Eintrag weiter verarbeiten

Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hoffmann, Alexander (VerfasserIn)
Titel: Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM/ Alexander Hoffmann
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Haar bei München Franzis [2019]
© 2019
Schlagwörter:
CRM
KI
PR
Erscheint auch als: Hoffmann, Alexander, 1981 - , Chatbots, Haar bei München : Franzis, 2019, 1 Online-Ressource (204 Seiten)
Erscheint auch als: Hoffmann, Alexander, 1981 - , Chatbots, Haar bei München : Franzis, 2019, 1 Online-Ressource (204 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 04272cam a2201081 4500
001 0-1010232797
003 DE-627
005 20230623115240.0
007 tu
008 180104s2019 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 19,A05  |2 dnb 
016 7 |a 1148969705  |2 DE-101 
020 |a 3645605827  |9 3-645-60582-7 
020 |a 9783645605823  |c kart. : EUR 39.95 (DE)  |9 978-3-645-60582-3 
024 3 |a 9783645605823 
035 |a (DE-627)1010232797 
035 |a (DE-576)499852028 
035 |a (DE-599)DNB1148969705 
035 |a (OCoLC)1026975801 
035 |a (OCoLC)1026975801 
035 |a (OCoLC)1080943051 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 |a 658.812  |q DE-101 
082 0 |a 006.33  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |a 004  |q DE-101 
084 |a BWL 422  |2 sfb 
084 |a BWL 424  |2 sfb 
084 |a BWL 458  |2 sfb 
084 |a ST 278  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/143644: 
084 |a QP 650  |q DE-24/23sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141922: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Hoffmann, Alexander  |d 1981-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)14295053X  |0 (DE-627)640929435  |0 (DE-576)334285119  |4 aut 
245 1 0 |a Chatbots  |b Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM  |c Alexander Hoffmann 
264 1 |a Haar bei München  |b Franzis  |c [2019] 
264 4 |c © 2019 
300 |a 204 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
650 4 |a Automatisierung 
650 4 |a Conversational Commerce 
650 4 |a Kundenkommunikation 
650 4 |a CRM 
650 4 |a KI 
650 4 |a Künstliche Intelligenz 
650 4 |a Öffentlichkeitsarbeit 
650 4 |a PR 
650 4 |a Unternehmenskommunikation 
650 4 |a Automatisierung 
650 4 |a Marketing 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4841533-9  |0 (DE-627)499041518  |0 (DE-576)217100430  |a Chatbot  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4236865-0  |0 (DE-627)104891025  |0 (DE-576)210400358  |a Kundenmanagement  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4043188-5  |0 (DE-627)106210866  |0 (DE-576)20905459X  |a Öffentlichkeitsarbeit  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
776 1 |z 9783645205825 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Hoffmann, Alexander, 1981 -   |t Chatbots  |d Haar bei München : Franzis, 2019  |h 1 Online-Ressource (204 Seiten)  |w (DE-627)1045297771  |z 9783645205825 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, Ebsco  |a Hoffmann, Alexander, 1981 -   |t Chatbots  |d Haar bei München : Franzis, 2019  |h 1 Online-Ressource (204 Seiten)  |w (DE-627)1668475308  |z 9783645205825 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/1010232797.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2019-10-01  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a ST 278  |b Mensch-Maschine-Kommunikation Software-Ergonomie  |k Monografien  |k Software und -entwicklung  |k Mensch-Maschine-Kommunikation Software-Ergonomie  |0 (DE-627)1270879251  |0 (DE-625)rvk/143644:  |0 (DE-576)200879251 
936 r v |a QP 650  |b Datenverarbeitung im Marketing  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Datenverarbeitung im Marketing  |0 (DE-627)127087697X  |0 (DE-625)rvk/141922:  |0 (DE-576)20087697X 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
020 |z 3645205829 
983 |a (DE-Zwi2)500288546 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2019-01-22T09:23:21Z  |x 2021-10-22 
852 |a DE-L189  |z 2019-01-23T13:55:23Z 
852 |a DE-520  |z 2019-05-23T09:14:37Z 
975 |o 203 211 
950 |a Kundenorientiertes Management 
950 |a Kundenorientierung 
950 |a Management 
950 |a Customer Relationship Management 
950 |a CRM 
950 |a Marketingmanagement 
950 |a Клиентский менеджмент 
950 |a Chatterbots 
950 |a Chatbots 
950 |a Natürlichsprachiges System 
950 |a Dialogsystem 
950 |a Chatten 
950 |a Public Relations 
950 |a PR 
950 |a 公众关系 
950 |a 公共关系 
950 |a 公眾關係 
950 |a 公共關係 
950 |a Работа с общественностью 
951 |b XA-DE 
980 |a 1010232797  |b 0  |k 1010232797  |o 499852028 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Chatbots%3A+Einf%C3%BChrung+in+die+Zukunft+von+Marketing%2C+PR+und+CRM&rft.date=%5B2019%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Chatbots%3A+Einf%C3%BChrung+in+die+Zukunft+von+Marketing%2C+PR+und+CRM&rft.au=Hoffmann%2C+Alexander&rft.pub=Franzis&rft.edition=&rft.isbn=3645605827
SOLR
_version_ 1785964421151981568
access_facet Local Holdings
author Hoffmann, Alexander
author_facet Hoffmann, Alexander
author_role aut
author_sort Hoffmann, Alexander 1981-
author_variant a h ah
barcode_dezwi2 00408682, 00408683
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 650 H711, 203 211 QP 650 H711
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1010232797, (DE-576)499852028, (DE-599)DNB1148969705, (OCoLC)1026975801, (OCoLC)1080943051
dewey-full 658.812, 006.33, 650, 004
dewey-hundreds 600 - Technology, 000 - Computer science, information & general works
dewey-ones 658 - General management, 006 - Special computer methods, 650 - Management & auxiliary services, 004 - Data processing & computer science
dewey-raw 658.812, 006.33, 650, 004
dewey-search 658.812, 006.33, 650, 004
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management & public relations, 000 - Computer science, knowledge & systems
facet_avail Local
facet_local_del330 Chatbot, Kundenmanagement, Öffentlichkeitsarbeit
finc_class_facet Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0021412901
fincclass_txtF_mv science-computerscience, economics
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1010232797
illustrated Not Illustrated
imprint Haar bei München, Franzis, [2019]
imprint_str_mv Haar bei München: Franzis, [2019]
institution DE-L189, DE-Zwi2, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3645605827, 9783645605823
isbn_isn_mv 9783645205825, 3645205829
kxp_id_str 1010232797
language German
last_indexed 2023-12-22T06:59:53.906Z
local_heading_facet_dezwi2 Automatisierung, Conversational Commerce, Kundenkommunikation, CRM, KI, Künstliche Intelligenz, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Unternehmenskommunikation, Marketing, Chatbot, Kundenmanagement
marc024a_ct_mv 9783645605823
match_str hoffmann2019chatbotseinfuhrungindiezukunftvonmarketingprundcrm
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)14295053X, (DE-627)640929435, (DE-576)334285119
oclc_num 1026975801, 1080943051
physical 204 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm
publishDate [2019], , © 2019
publishDateSort 2019
publishPlace Haar bei München,
publisher Franzis,
record_format marcfinc
record_id 499852028
recordtype marcfinc
rvk_facet ST 278, QP 650
rvk_label Monografien, Software und -entwicklung, Mensch-Maschine-Kommunikation Software-Ergonomie, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing
rvk_path ST, Q, SQ - SU, ST 278, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, ST 230 - ST 285, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
rvk_path_str_mv ST, Q, SQ - SU, ST 278, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, ST 230 - ST 285, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
source_id 0
spelling Hoffmann, Alexander 1981- VerfasserIn (DE-588)14295053X (DE-627)640929435 (DE-576)334285119 aut, Chatbots Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Alexander Hoffmann, Haar bei München Franzis [2019], © 2019, 204 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Automatisierung, Conversational Commerce, Kundenkommunikation, CRM, KI, Künstliche Intelligenz, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Unternehmenskommunikation, Marketing, s (DE-588)4841533-9 (DE-627)499041518 (DE-576)217100430 Chatbot gnd, s (DE-588)4236865-0 (DE-627)104891025 (DE-576)210400358 Kundenmanagement gnd, s (DE-588)4043188-5 (DE-627)106210866 (DE-576)20905459X Öffentlichkeitsarbeit gnd, DE-101, 9783645205825, Erscheint auch als Online-Ausgabe Hoffmann, Alexander, 1981 - Chatbots Haar bei München : Franzis, 2019 1 Online-Ressource (204 Seiten) (DE-627)1045297771 9783645205825, Erscheint auch als Online-Ausgabe, Ebsco Hoffmann, Alexander, 1981 - Chatbots Haar bei München : Franzis, 2019 1 Online-Ressource (204 Seiten) (DE-627)1668475308 9783645205825, https://www.gbv.de/dms/zbw/1010232797.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2019-10-01 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2019-01-22T09:23:21Z 2021-10-22, DE-L189 2019-01-23T13:55:23Z, DE-520 2019-05-23T09:14:37Z
spellingShingle Hoffmann, Alexander, Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM, Automatisierung, Conversational Commerce, Kundenkommunikation, CRM, KI, Künstliche Intelligenz, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Unternehmenskommunikation, Marketing, Chatbot, Kundenmanagement
swb_id_str 499852028
title Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM
title_auth Chatbots Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM
title_full Chatbots Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Alexander Hoffmann
title_fullStr Chatbots Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Alexander Hoffmann
title_full_unstemmed Chatbots Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Alexander Hoffmann
title_short Chatbots
title_sort chatbots einfuhrung in die zukunft von marketing pr und crm
title_sub Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM
title_unstemmed Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM
topic Automatisierung, Conversational Commerce, Kundenkommunikation, CRM, KI, Künstliche Intelligenz, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Unternehmenskommunikation, Marketing, Chatbot, Kundenmanagement
topic_facet Automatisierung, Conversational Commerce, Kundenkommunikation, CRM, KI, Künstliche Intelligenz, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Unternehmenskommunikation, Marketing, Chatbot, Kundenmanagement
url https://www.gbv.de/dms/zbw/1010232797.pdf