Eintrag weiter verarbeiten

Digital Offroad: Erfolgsstrategien für die digitale Transformation

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bosch, Ulf (VerfasserIn), Hentschel, Stefan (VerfasserIn), Kramer, Steffen (VerfasserIn), Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Titel: Digital Offroad: Erfolgsstrategien für die digitale Transformation/ Ulf Bosch, Stefan Hentschel, Steffen Kramer
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg, München, Stuttgart Haufe Group [2018]
© 2018
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Bosch, Ulf, Digital Offroad, München : Haufe Lexware Verlag, 2018, 1 Online-Ressource (229 pages)
Erscheint auch als: Bosch, Ulf, Digital Offroad, Freiburg : Haufe Group, 2018, 1 Online-Ressource (413 Seiten)
Erscheint auch als: Bosch, Ulf, Digital Offroad, 1. Auflage, Freiburg : Haufe Group, 2018, 1 Online-Ressource (226 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 10702cam a2202509 4500
001 0-1005422397
003 DE-627
005 20220722140800.0
007 tu
008 171122s2018 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 17,N47  |2 dnb 
016 7 |a 1144299136  |2 DE-101 
020 |a 9783648109311  |c  : Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT)  |9 978-3-648-10931-1 
020 |a 3648109316  |9 3-648-10931-6 
024 3 |a 9783648109311 
028 5 2 |a 10263-0001 
035 |a (DE-627)1005422397 
035 |a (DE-576)498656845 
035 |a (DE-599)DNB1144299136 
035 |a (OCoLC)1013471897 
035 |a (OCoLC)1013471897 
035 |a (OCoLC)1033839768 
035 |a (DE-101)1144299136 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 658.40630943  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a QP 505  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141895: 
084 |a QP 345  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141866: 
084 |a SR 860  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/143367: 
084 |a QR 760  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142080: 
084 |a 85.09  |2 bkl 
084 |a 85.15  |2 bkl 
084 |a 86.27  |2 bkl 
084 |a 86.59  |2 bkl 
100 1 |a Bosch, Ulf  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)115665355X  |0 (DE-627)101947131X  |0 (DE-576)502344598  |4 aut 
245 1 0 |a Digital Offroad  |b Erfolgsstrategien für die digitale Transformation  |c Ulf Bosch, Stefan Hentschel, Steffen Kramer 
246 1 |i Auf dem Umschlag  |a Mit Expertenwissen von Google & Co. 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Freiburg  |a München  |a Stuttgart  |b Haufe Group  |c [2018] 
264 4 |c © 2018 
300 |a 226 Seiten 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 223-224 
500 |a Anmerkung auf Buchumschlag: Mit Expertenwissen von Google & Co 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 7 |8 1.1\x  |a Strukturwandel  |0 (DE-627)091393264  |0 (DE-2867)11790-4  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Computerunterstützung  |0 (DE-627)091354005  |0 (DE-2867)19661-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Unternehmenskultur  |0 (DE-627)091396530  |0 (DE-2867)12108-6  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Wettbewerbsvorteil  |0 (DE-627)091400678  |0 (DE-2867)21282-3  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-627)091357780  |0 (DE-2867)18106-1  |2 stw 
655 7 |a Ratgeber  |0 (DE-588)4048476-2  |0 (DE-627)104637234  |0 (DE-576)209078057  |2 gnd-content 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4131484-0  |0 (DE-627)104724749  |0 (DE-576)209627662  |a Unternehmenskultur  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)7854804-4  |0 (DE-627)687042739  |0 (DE-576)358941679  |a Digitale Revolution  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4124261-0  |0 (DE-627)105749036  |0 (DE-576)209566647  |a Strategisches Management  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4123065-6  |0 (DE-627)105757853  |0 (DE-576)209556587  |a Digitalisierung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Hentschel, Stefan  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1156653916  |0 (DE-627)1019471816  |0 (DE-576)502345225  |4 aut 
700 1 |a Kramer, Steffen  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1156654521  |0 (DE-627)1019472464  |0 (DE-576)502345683  |4 aut 
710 2 |a Haufe-Lexware GmbH & Co. KG  |e Verlag  |0 (DE-588)1065786050  |0 (DE-627)817402861  |0 (DE-576)425495426  |4 pbl 
776 1 |z 9783648109328  |c  : (ePub) 
776 1 |z 9783648109335  |c  : (ePDF) 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Bosch, Ulf  |t Digital Offroad  |d München : Haufe Lexware Verlag, 2018  |h 1 Online-Ressource (229 pages)  |w (DE-627)101948716X  |z 9783648109335 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Bosch, Ulf  |t Digital Offroad  |d Freiburg : Haufe Group, 2018  |h 1 Online-Ressource (413 Seiten)  |w (DE-627)167895005X  |z 9783648109335 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Bosch, Ulf  |t Digital Offroad  |b 1. Auflage  |d Freiburg : Haufe Group, 2018  |h 1 Online-Ressource (226 Seiten)  |w (DE-627)1026360331  |z 3648109332  |z 9783648109335  |z 9783648109328 
776 0 8 |i Elektronische Reproduktion  |z 9783648109328 
776 0 8 |i Elektronische Reproduktion  |z 9783648109335 
856 4 2 |u https://www.haufe.de/  |m X: MVB  |v 2017-11-22  |x Verlag 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/1005422397.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2018-05-28  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://www.haufe.de/  |m X:MVB  |v 2020-12-02  |x Verlag  |3 Unbekannt 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 505  |b Automatisierung und Digitalisierung in Produktion, Beschaffung und Lagerhaltung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Produktion. Beschaffung und Lagerhaltung  |k Automatisierung und Digitalisierung in Produktion, Beschaffung und Lagerhaltung  |0 (DE-627)1270918931  |0 (DE-625)rvk/141895:  |0 (DE-576)200918931 
936 r v |a QP 345  |b Informationswesen. Informationssysteme  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Organisation  |k Informationswesen. Informationssysteme  |0 (DE-627)1270877542  |0 (DE-625)rvk/141866:  |0 (DE-576)200877542 
936 r v |a SR 860  |b Organisation der Datenverarbeitung, Rechnerbetrieb (technisch und personell)  |k Allgemeines, Organisation, Ausbildung  |k Organisation der Datenverarbeitung, Rechnerbetrieb (technisch und personell)  |0 (DE-627)1271508680  |0 (DE-625)rvk/143367:  |0 (DE-576)201508680 
936 r v |a QR 760  |b Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien  |k Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)  |0 (DE-627)1270882112  |0 (DE-625)rvk/142080:  |0 (DE-576)200882112 
936 b k |a 85.09  |j Unternehmensorganisation  |0 (DE-627)181570378 
936 b k |a 85.15  |j Forschung und Entwicklung  |x Betriebswirtschaft  |0 (DE-627)106414615 
936 b k |a 86.27  |j Gesellschaftsrecht  |0 (DE-627)106422553 
936 b k |a 86.59  |j Medienrecht  |0 (DE-627)106422316 
951 |a BO 
950 |a Computerized method 
950 |a Computeranwendung 
950 |a Computergestützte Methode 
950 |a Computergestütztes Verfahren 
950 |a Computerization 
950 |a Computerunterstütztes Verfahren 
950 |a Elektronisches Verfahren 
950 |a Rechnerunterstützung 
950 |a Automatisierung 
950 |a Digitalisierung 
950 |a CAD 
950 |a Computerunterstützte Kommunikation 
950 |a E-Learning 
950 |a IT-gestützte Logistik 
950 |a IT-gestützte Revision 
950 |a IT-gestütztes Marketing 
950 |a IT-gestütztes Rechnungswesen 
950 |a Success factor 
950 |a Profit determinants 
950 |a Strategischer Erfolgsfaktor 
950 |a Performance-Messung 
950 |a Ressourcenorientierter Ansatz 
950 |a Strategisches Management 
950 |a Wettbewerbsvorteil 
950 |a Structural change 
950 |a Branchenstrukturwandel 
950 |a Economic change 
950 |a Intersektoraler Strukturwandel 
950 |a Sectoral shift 
950 |a Sektoraler Strukturwandel 
950 |a Sektoraler Wandel 
950 |a Wirtschaftsstruktureller Wandel 
950 |a Branchenentwicklung 
950 |a Strukturelle Arbeitslosigkeit 
950 |a Strukturpolitik 
950 |a Theorie des Strukturwandels 
950 |a Wirtschaftsstruktur 
950 |a Deindustrialisierung 
950 |a Regionaler Strukturwandel 
950 |a Schöpferische Zerstörung 
950 |a Corporate culture 
950 |a Corporate identity 
950 |a Leitbild des Betriebs 
950 |a Managementphilosophie 
950 |a Mission statement 
950 |a Organisational culture 
950 |a Organisationskultur 
950 |a Organizational culture 
950 |a Organizational identity 
950 |a Unternehmensidentität 
950 |a Unternehmensleitbild 
950 |a Unternehmensphilosophie 
950 |a Betriebsklima 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Firmenimage 
950 |a Interkulturelles Management 
950 |a Stakeholder 
950 |a Unternehmensethik 
950 |a Unternehmenspolitik 
950 |a Unternehmensverfassung 
950 |a Verhalten in Organisationen 
950 |a Competitive advantage 
950 |a Resource-advantage theory 
950 |a Erfolgsfaktor 
950 |a Wettbewerbsstrategie 
950 |a Deutsche Länder 
950 |a Germany 
950 |a Heiliges Römisches Reich 
950 |a Rheinbund 
950 |a Deutscher Bund 
950 |a Norddeutscher Bund 
950 |a Deutsches Reich 
950 |a Deutschland 
950 |a BRD 
950 |a Federal Republic of Germany 
950 |a Republic of Germany 
950 |a Allemagne 
950 |a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Niemcy 
950 |a République Fédérale d'Allemagne 
950 |a Repubblica Federale di Germania 
950 |a Germanija 
950 |a Federativnaja Respublika Germanija 
950 |a FRG 
950 |a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo 
950 |a Deutsche 
950 |a Firmenkultur 
950 |a Unternehmen 
950 |a Kulturelle Identität 
950 |a Corporate Culture 
950 |a Corporate Identity 
950 |a 企业文化 
950 |a 企業文化 
950 |a Культура предприятия 
950 |a Managementstrategie 
950 |a Managementkonzept 
950 |a Unternehmensstrategie 
950 |a Strategische Planung 
950 |a Management 
950 |a 策略管理 
950 |a 战略管理 
950 |a 戰略管理 
950 |a Стратегический менеджмент 
950 |a Digitaler Wandel 
950 |a Digitale Transformation 
950 |a Digitale Revolution 
950 |a Technischer Fortschritt 
950 |a 数字化 
950 |a 數字化 
950 |a 數位化 
950 |a Оцифровка 
950 |a Elektronische Revolution 
950 |a Dritte industrielle Revolution 
950 |a Mikroelektronische Revolution 
950 |a Цифровая революция 
951 |a XA-DE 
951 |b XA-DE 
852 |a FID-MEDIEN-DE-15 
985 |9 DE-L229  |e LE 20/14002  |c QP 345 B742  |p 623644 
852 |a DE-L229  |x epn:4171827760  |z 2022-07-22T14:08:00Z 
975 |o 202 081 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3286941662  |z 2018-07-11T09:45:40Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3520269740  |z 2019-11-05T15:13:26Z 
852 |a DE-520  |x epn:3286941891  |z 2018-07-30T15:21:44Z 
980 |a 1005422397  |b 0  |k 1005422397  |o 498656845 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Digital+Offroad%3A+Erfolgsstrategien+f%C3%BCr+die+digitale+Transformation&rft.date=%5B2018%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Digital+Offroad%3A+Erfolgsstrategien+f%C3%BCr+die+digitale+Transformation&rft.au=Bosch%2C+Ulf&rft.pub=Haufe+Group&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3648109316
SOLR
_version_ 1795384227822305281
author Bosch, Ulf, Hentschel, Stefan, Kramer, Steffen
author_corporate Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
author_corporate_role pbl
author_facet Bosch, Ulf, Hentschel, Stefan, Kramer, Steffen, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
author_role aut, aut, aut
author_sort Bosch, Ulf
author_variant u b ub, s h sh, s k sk
barcode_dezi4 03053737, 03053744
barcode_dezwi2 00406722
basn_str_mv LE 20/14002, QP 345 B742, 623644
basn_txt_mv LE 20/14002, QP 345 B742, 623644
branch_dezi4 Görlitz
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-Zi4)FHGR
callnumber_dezi4 QP 345 B742, QP 345 B742+2
callnumber_dezwi2 QP 345 B742, 202 081 QP 345 B742
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1005422397, (DE-576)498656845, (DE-599)DNB1144299136, (OCoLC)1013471897, (OCoLC)1033839768, (DE-101)1144299136
dewey-full 658.40630943, 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 658.40630943, 650
dewey-search 658.40630943, 650
dewey-sort 3658.40630943
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Unternehmenskultur, Digitale Revolution, Strategisches Management, Digitalisierung
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Technik
finc_id_str 0021138366
fincclass_txtF_mv economics, science-computerscience, law
footnote Literaturverzeichnis: Seite 223-224, Anmerkung auf Buchumschlag: Mit Expertenwissen von Google & Co
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Ratgeber (DE-588)4048476-2 (DE-627)104637234 (DE-576)209078057 gnd-content
genre_facet Ratgeber
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1005422397
illustrated Not Illustrated
imprint Freiburg, München, Stuttgart, Haufe Group, [2018]
imprint_str_mv Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, [2018]
institution DE-Zi4, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Zwi2, DE-L229, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783648109311, 3648109316
isbn_isn_mv 9783648109328, 9783648109335, 3648109332
kxp_id_str 1005422397
language German
last_indexed 2024-04-04T06:23:42.091Z
local_heading_facet_dezwi2 Strukturwandel, Computerunterstützung, Unternehmenskultur, Wettbewerbsvorteil, Erfolgsfaktor, Deutschland, Digitale Revolution, Strategisches Management, Digitalisierung
marc024a_ct_mv 9783648109311
marc028a_ct_mv 10263-0001
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str bosch2018digitaloffroaderfolgsstrategienfurdiedigitaletransformation
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)115665355X, (DE-627)101947131X, (DE-576)502344598, (DE-588)1156653916, (DE-627)1019471816, (DE-576)502345225, (DE-588)1156654521, (DE-627)1019472464, (DE-576)502345683, (DE-588)1065786050, (DE-627)817402861, (DE-576)425495426
oclc_num 1013471897, 1033839768
physical 226 Seiten
publishDate [2018], , © 2018
publishDateSort 2018
publishPlace Freiburg,
publisher Haufe Group,
record_format marcfinc
record_id 498656845
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 505, QP 345, SR 860, QR 760
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Produktion. Beschaffung und Lagerhaltung, Automatisierung und Digitalisierung in Produktion, Beschaffung und Lagerhaltung, Unternehmensführung, Organisation, Informationswesen. Informationssysteme, Allgemeines, Organisation, Ausbildung, Organisation der Datenverarbeitung, Rechnerbetrieb (technisch und personell), Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
rvk_path QR, SQ - SU, SR 860, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 500 - QP 550, Q, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, QP 505, QP 410 - QP 890, QR 760, QP 345, QP, SR
rvk_path_str_mv QR, SQ - SU, SR 860, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 500 - QP 550, Q, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, QP 505, QP 410 - QP 890, QR 760, QP 345, QP, SR
source_id 0
spelling Bosch, Ulf VerfasserIn (DE-588)115665355X (DE-627)101947131X (DE-576)502344598 aut, Digital Offroad Erfolgsstrategien für die digitale Transformation Ulf Bosch, Stefan Hentschel, Steffen Kramer, Auf dem Umschlag Mit Expertenwissen von Google & Co., 1. Auflage, Freiburg München Stuttgart Haufe Group [2018], © 2018, 226 Seiten, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seite 223-224, Anmerkung auf Buchumschlag: Mit Expertenwissen von Google & Co, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Strukturwandel (DE-627)091393264 (DE-2867)11790-4 stw, 1.2\x Computerunterstützung (DE-627)091354005 (DE-2867)19661-3 stw, 1.3\x Unternehmenskultur (DE-627)091396530 (DE-2867)12108-6 stw, 1.4\x Wettbewerbsvorteil (DE-627)091400678 (DE-2867)21282-3 stw, 1.5\x Erfolgsfaktor (DE-627)091357780 (DE-2867)18106-1 stw, Ratgeber (DE-588)4048476-2 (DE-627)104637234 (DE-576)209078057 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4131484-0 (DE-627)104724749 (DE-576)209627662 Unternehmenskultur gnd, s (DE-588)7854804-4 (DE-627)687042739 (DE-576)358941679 Digitale Revolution gnd, s (DE-588)4124261-0 (DE-627)105749036 (DE-576)209566647 Strategisches Management gnd, DE-101, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, (DE-627), Hentschel, Stefan VerfasserIn (DE-588)1156653916 (DE-627)1019471816 (DE-576)502345225 aut, Kramer, Steffen VerfasserIn (DE-588)1156654521 (DE-627)1019472464 (DE-576)502345683 aut, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Verlag (DE-588)1065786050 (DE-627)817402861 (DE-576)425495426 pbl, 9783648109328 : (ePub), 9783648109335 : (ePDF), Erscheint auch als Online-Ausgabe Bosch, Ulf Digital Offroad München : Haufe Lexware Verlag, 2018 1 Online-Ressource (229 pages) (DE-627)101948716X 9783648109335, Erscheint auch als Online-Ausgabe Bosch, Ulf Digital Offroad Freiburg : Haufe Group, 2018 1 Online-Ressource (413 Seiten) (DE-627)167895005X 9783648109335, Erscheint auch als Online-Ausgabe Bosch, Ulf Digital Offroad 1. Auflage Freiburg : Haufe Group, 2018 1 Online-Ressource (226 Seiten) (DE-627)1026360331 3648109332 9783648109335 9783648109328, Elektronische Reproduktion 9783648109328, Elektronische Reproduktion 9783648109335, https://www.haufe.de/ X: MVB 2017-11-22 Verlag, https://www.gbv.de/dms/zbw/1005422397.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2018-05-28 Inhaltsverzeichnis, https://www.haufe.de/ X:MVB 2020-12-02 Verlag Unbekannt, FID-MEDIEN-DE-15, DE-L229 epn:4171827760 2022-07-22T14:08:00Z, DE-Zwi2 epn:3286941662 2018-07-11T09:45:40Z, DE-Zi4 epn:3520269740 2019-11-05T15:13:26Z, DE-520 epn:3286941891 2018-07-30T15:21:44Z
spellingShingle Bosch, Ulf, Hentschel, Stefan, Kramer, Steffen, Digital Offroad: Erfolgsstrategien für die digitale Transformation, Strukturwandel, Computerunterstützung, Unternehmenskultur, Wettbewerbsvorteil, Erfolgsfaktor, Ratgeber, Deutschland, Digitale Revolution, Strategisches Management, Digitalisierung
swb_id_str 498656845
title Digital Offroad: Erfolgsstrategien für die digitale Transformation
title_alt Mit Expertenwissen von Google & Co.
title_auth Digital Offroad Erfolgsstrategien für die digitale Transformation
title_full Digital Offroad Erfolgsstrategien für die digitale Transformation Ulf Bosch, Stefan Hentschel, Steffen Kramer
title_fullStr Digital Offroad Erfolgsstrategien für die digitale Transformation Ulf Bosch, Stefan Hentschel, Steffen Kramer
title_full_unstemmed Digital Offroad Erfolgsstrategien für die digitale Transformation Ulf Bosch, Stefan Hentschel, Steffen Kramer
title_short Digital Offroad
title_sort digital offroad erfolgsstrategien für die digitale transformation
title_sub Erfolgsstrategien für die digitale Transformation
title_unstemmed Digital Offroad: Erfolgsstrategien für die digitale Transformation
topic Strukturwandel, Computerunterstützung, Unternehmenskultur, Wettbewerbsvorteil, Erfolgsfaktor, Ratgeber, Deutschland, Digitale Revolution, Strategisches Management, Digitalisierung
topic_facet Strukturwandel, Computerunterstützung, Unternehmenskultur, Wettbewerbsvorteil, Erfolgsfaktor, Ratgeber, Deutschland, Digitale Revolution, Strategisches Management, Digitalisierung
url https://www.haufe.de/, https://www.gbv.de/dms/zbw/1005422397.pdf
work_keys_str_mv AT boschulf digitaloffroaderfolgsstrategienfurdiedigitaletransformation, AT hentschelstefan digitaloffroaderfolgsstrategienfurdiedigitaletransformation, AT kramersteffen digitaloffroaderfolgsstrategienfurdiedigitaletransformation, AT haufelexwaregmbhcokg digitaloffroaderfolgsstrategienfurdiedigitaletransformation, AT boschulf mitexpertenwissenvongoogleco, AT hentschelstefan mitexpertenwissenvongoogleco, AT kramersteffen mitexpertenwissenvongoogleco, AT haufelexwaregmbhcokg mitexpertenwissenvongoogleco