Eintrag weiter verarbeiten

Trendspotting in sozialen Netzwerken

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Massolle, Alexander, Zeini, Sam, Hafkesbrink, Joachim, Hoppe, Ulrich
Titel: Trendspotting in sozialen Netzwerken
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Dresden Technische Universität Dresden 2011
Online-Ausg.. 2014
Gesamtaufnahme: Trendspotting in sozialen Netzwerken; Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '11: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-942710-35-0, S. 175-184
Schlagwörter:
Quelle: Qucosa
LEADER 01462nam a2200433 c 4500
001 22-14-qucosa-143603
007 cr
008 2011 ger
037 |a urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-143603 
041 |a ger 
082 |a 330 
084 |a Qr 760  |2 rvk 
100 |a Massolle, Alexander 
245 |a Trendspotting in sozialen Netzwerken 
264 |a Dresden  |b Technische Universität Dresden  |c 2011 
336 |b txt 
338 |b nc 
533 |a Online-Ausg.  |d 2014  |e Online-Ressource (Text)  |f Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden 
650 |a Konferenz 
650 |a Geneme 2011 
650 |a Neue Medien 
650 |a Soziale Netzwerke 
650 |a Trendscouting 
650 |a Trends 
650 |a Marktforschung 
650 |a Innovationsmanagement 
650 |a Conference 
650 |a New Media 
650 |a Online Community 
650 |a Social Networks 
650 |a Trendscouting 
650 |a Innovation Management 
655 |a Konferenzschrift 
700 |a Zeini, Sam 
700 |a Hafkesbrink, Joachim 
700 |a Hoppe, Ulrich 
773 |g Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '11: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-942710-35-0, S. 175-184 
856 4 0 |q text/html  |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-143603  |z Online-Zugriff 
980 |a 14-qucosa-143603  |b 22  |c sid-22-col-qucosa 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Trendspotting+in+sozialen+Netzwerken&rft.date=2011&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Adc&rft.creator=Massolle%2C+Alexander&rft.pub=Technische+Universit%C3%A4t+Dresden&rft.format=eBook&rft.language=German
SOLR
_version_ 1796459105290813440
author Massolle, Alexander
author2 Zeini, Sam, Hafkesbrink, Joachim, Hoppe, Ulrich
author2_role , ,
author2_variant s z sz, j h jh, u h uh
author_facet Massolle, Alexander, Zeini, Sam, Hafkesbrink, Joachim, Hoppe, Ulrich
author_role
author_sort Massolle, Alexander
author_variant a m am
building Library A
collection sid-22-col-qucosa
container_reference Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '11: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-942710-35-0, S. 175-184
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
facet_avail Online, Free
finc_class_facet Soziologie, Wirtschaftswissenschaften
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent-conference
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
genre Konferenzschrift
genre_facet Konferenzschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_sequence Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '11: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-942710-35-0, S. 175-184
id 22-14-qucosa-143603
illustrated Not Illustrated
imprint Dresden, Technische Universität Dresden, 2011
imprint_str_mv Online-Ausg.: 2014
institution DE-105, DE-Gla1, DE-Brt1, DE-D161, DE-540, DE-Pl11, DE-Rs1, DE-Bn3, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-D117, DE-Mh31, DE-D275, DE-Ch1, DE-15, DE-D13, DE-L242, DE-L229, DE-L328
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
language German
last_indexed 2024-04-16T03:08:28.467Z
match_str massolle2011trendspottinginsozialennetzwerken
mega_collection Qucosa
publishDate 2011
publishDateSort 2011
publishPlace Dresden
publisher Technische Universität Dresden
record_format marcfinc
record_id 14-qucosa-143603
recordtype marcfinc
rvk_facet Qr 760
source_id 22
spelling Massolle, Alexander, Trendspotting in sozialen Netzwerken, Dresden Technische Universität Dresden 2011, txt, nc, Online-Ausg. 2014 Online-Ressource (Text) Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, Konferenz, Geneme 2011, Neue Medien, Soziale Netzwerke, Trendscouting, Trends, Marktforschung, Innovationsmanagement, Conference, New Media, Online Community, Social Networks, Innovation Management, Konferenzschrift, Zeini, Sam, Hafkesbrink, Joachim, Hoppe, Ulrich, Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '11: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-942710-35-0, S. 175-184, text/html https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-143603 Online-Zugriff
spellingShingle Massolle, Alexander, Trendspotting in sozialen Netzwerken, Konferenz, Geneme 2011, Neue Medien, Soziale Netzwerke, Trendscouting, Trends, Marktforschung, Innovationsmanagement, Conference, New Media, Online Community, Social Networks, Innovation Management, Konferenzschrift
title Trendspotting in sozialen Netzwerken
title_auth Trendspotting in sozialen Netzwerken
title_full Trendspotting in sozialen Netzwerken
title_fullStr Trendspotting in sozialen Netzwerken
title_full_unstemmed Trendspotting in sozialen Netzwerken
title_in_hierarchy
title_short Trendspotting in sozialen Netzwerken
title_sort trendspotting in sozialen netzwerken
title_unstemmed Trendspotting in sozialen Netzwerken
topic Konferenz, Geneme 2011, Neue Medien, Soziale Netzwerke, Trendscouting, Trends, Marktforschung, Innovationsmanagement, Conference, New Media, Online Community, Social Networks, Innovation Management, Konferenzschrift
topic_facet Konferenz, Geneme 2011, Neue Medien, Soziale Netzwerke, Trendscouting, Trends, Marktforschung, Innovationsmanagement, Conference, New Media, Online Community, Social Networks, Innovation Management, Konferenzschrift
url https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-143603
urn urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-143603
work_keys_str_mv AT massollealexander trendspottinginsozialennetzwerken, AT zeinisam trendspottinginsozialennetzwerken, AT hafkesbrinkjoachim trendspottinginsozialennetzwerken, AT hoppeulrich trendspottinginsozialennetzwerken