Eintrag weiter verarbeiten

Marketing: Konzepte, Instrumente, Aufgaben

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Lucco, Andreas (VerfasserIn), Rüeger, Brian (VerfasserIn), Fuchs, Rainer (VerfasserIn), Ergenzinger, Rudolf (VerfasserIn), Thommen, Jean-Paul (VerfasserIn), Klaas, Michael (MitwirkendeR), Hannich, Frank M. (MitwirkendeR), Müller, Steffen (MitwirkendeR), Vogt, Helen (MitwirkendeR), Versus Verlag (Verlag)
Titel: Marketing: Konzepte, Instrumente, Aufgaben/ Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, Jean-Paul Thommen ; unter Mitarbeit von Michael Klaas, Frank Hannich, Steffen Müller, Helen Vogt
Ausgabe: 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Zürich Versus [2017]
© 2017
Quelle: Verbunddaten SWB