Eintrag weiter verarbeiten

Erfolgsfaktoren des Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Gelbrich, Katja (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan (VerfasserIn), Müller, Stefan (VerfasserIn), Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Titel: Erfolgsfaktoren des Marketing/ von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden)
Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2018]
© 2018
Gesamtaufnahme: Vahlens Kurzlehrbücher
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Gelbrich, Katja, 1971 - , Erfolgsfaktoren des Marketing, 2., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2018, 1 Online-Ressource (XII, 274 Seiten)
Erscheint auch als: Gelbrich, Katja, 1971 - , Erfolgsfaktoren des Marketing, 2., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2018, 1 Online-Ressource (XII, 274 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag
Inhaltstext, Verlag

Hauptbibliothek

Verfügbar Freihand Barcode: 00407047 Signatur: QP 600 G314(2)
  • Ausleihbar

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00407048 Signatur: QP 600 G314(2)
  • Ausleihbar