Eintrag weiter verarbeiten

Warum Produkte floppen: die 10 Todsünden des Marketings

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Müller, Tina (VerfasserIn), Schroiff, Hans-Willi (VerfasserIn)
Titel: Warum Produkte floppen: die 10 Todsünden des Marketings/ Tina Müller; Hans-Willi Schroiff
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg, München Haufe 2013
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Schroiff, Hans-Willi, Warum Produkte floppen, Freiburg im Breisgau ; München : Haufe Lexware, 2013, 1 Online-Ressource
Online-Ausg.: Müller, Tina, 1968 - , Warum Produkte floppen, Freiburg : Haufe, 2013
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag

Hauptbibliothek

Verfügbar Freihand Barcode: 00350273 Signatur: QP 624 M947
  • Ausleihbar

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00350274 Signatur: QP 624 M947
  • Ausleihbar
Verfügbar Freihand Barcode: 00350275 Signatur: QP 624 M947
  • Ausleihbar