|
|
|
|
LEADER |
04064cam a2200865 4500 |
001 |
0-733771815 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230511224640.0 |
007 |
tu |
008 |
130109s2013 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 13,N02
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 13,A18
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1029207178
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783866687967
|c kart. : EUR 17.95 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 21.50 (freier Pr.)
|9 978-3-86668-796-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783866687967
|
024 |
8 |
|
|a E10481
|q Best.-Nr.
|
028 |
5 |
2 |
|a E10481
|
035 |
|
|
|a (DE-627)733771815
|
035 |
|
|
|a (DE-576)381860566
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1029207178
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)844072059
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)841582193
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1083988987
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 650.142
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DNB
|
084 |
|
|
|a BWL 162
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a AL 43950
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/3425:
|
084 |
|
|
|a QV 200
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142138:
|
084 |
|
|
|a 85.05
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 85.62
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Hesse, Jürgen
|d 1951-
|0 (DE-588)115719237
|0 (DE-627)077426460
|0 (DE-576)161407714
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Neue Formen der Bewerbung
|b innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen
|c Hesse/Schrader
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a [Hallbergmoos]
|b Stark
|c 2013
|
300 |
|
|
|a 168 S.
|b Ill., graph. Darst.
|c 20 cm, 398 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.berufsstrategie-plus.de
|
520 |
|
|
|a Die neuen Bewerbungsformen gliedern sich in 3 Kapitel. 1. In schriftliche Formen und Wege: wie Bewerbungsflyer, Profilcard, besonderen Medieneinsatz (Banner, Sticker, Plakat usw.), besonderen Präsentationsformen (Verpackungsmaterialien, Arbeitsproben). 2. In digitale Formen und Wege: u.a. Foren, Blogs, Videobewerbung. 3. persönliche Formen und Wege: z.B. Visitenkartenpartys, Job-Speeddating. Manches ist nicht wirklich neu und auch die traditionellen Bewerbungsunterlagen bleiben nicht unberücksichtigt. Deshalb ein guter Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Handlich, verständlich, breit einsetzbar. (2)
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4006338-0
|0 (DE-627)106377914
|0 (DE-576)208865160
|a Bewerbung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Schrader, Hans Christian
|d 1952-
|0 (DE-588)118147536
|0 (DE-627)079271340
|0 (DE-576)164637397
|4 aut
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1029207178/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2013-05-01
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4221461&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 2013-05-01
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a AL 43950
|b Hochschulabsolventen, Bewerbung, Akademiker im Beruf
|k Hochschul- und Universitätswesen
|k Studienverlauf, -abschluss, Akademische Grade
|k Übergang Studium - Beruf
|k Hochschulabsolventen, Bewerbung, Akademiker im Beruf
|0 (DE-627)1270660497
|0 (DE-625)rvk/3425:
|0 (DE-576)200660497
|
936 |
r |
v |
|a QV 200
|b Allgemeines
|k Arbeitnehmerfragen (Labor Economics)
|k Arbeitsangebot. Arbeitsmarkt
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270742361
|0 (DE-625)rvk/142138:
|0 (DE-576)200742361
|
936 |
b |
k |
|a 85.05
|j Betriebssoziologie
|j Betriebspsychologie
|0 (DE-627)106414631
|
936 |
b |
k |
|a 85.62
|j Personalwesen
|0 (DE-627)106423509
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 3866687966
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|z 2014-04-15T13:31:12Z
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500179051
|
975 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2013-07-08T13:47:08Z
|x 2023-09-03
|
975 |
|
|
|o 89 472
|
900 |
|
|
|a Schrader, Hans-Christian
|
900 |
|
|
|a Schrader, Hans Ch.
|
900 |
|
|
|a Schrader, Christian
|
900 |
|
|
|a Schrader
|
900 |
|
|
|a Hesse, J.
|
900 |
|
|
|a Hesse
|
950 |
|
|
|a Stellenbewerbung
|
950 |
|
|
|a Arbeitsplatzbewerbung
|
950 |
|
|
|a 职位申请
|
950 |
|
|
|a 職位申請
|
950 |
|
|
|a Просьба о принятии
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
980 |
|
|
|a 733771815
|b 0
|k 733771815
|o 381860566
|
SOLR
_version_ |
1778867424841433088 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Hesse, Jürgen, Schrader, Hans Christian |
author_facet |
Hesse, Jürgen, Schrader, Hans Christian |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Hesse, Jürgen 1951- |
author_variant |
j h jh, h c s hc hcs |
barcode_dezwi2 |
00332325, 00332326, 00332327, 00332328 |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
callnumber_dezwi2 |
QV 220 H587, 89 472 QV 220 H587 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Die neuen Bewerbungsformen gliedern sich in 3 Kapitel. 1. In schriftliche Formen und Wege: wie Bewerbungsflyer, Profilcard, besonderen Medieneinsatz (Banner, Sticker, Plakat usw.), besonderen Präsentationsformen (Verpackungsmaterialien, Arbeitsproben). 2. In digitale Formen und Wege: u.a. Foren, Blogs, Videobewerbung. 3. persönliche Formen und Wege: z.B. Visitenkartenpartys, Job-Speeddating. Manches ist nicht wirklich neu und auch die traditionellen Bewerbungsunterlagen bleiben nicht unberücksichtigt. Deshalb ein guter Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Handlich, verständlich, breit einsetzbar. (2) |
ctrlnum |
(DE-627)733771815, (DE-576)381860566, (DE-599)DNB1029207178, (OCoLC)844072059, (OCoLC)841582193, (OCoLC)1083988987 |
dewey-full |
650.142, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-ones |
650 - Management & auxiliary services |
dewey-raw |
650.142, 650 |
dewey-search |
650.142, 650 |
dewey-sort |
3650.142 |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
edition |
1. Aufl. |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Bewerbung |
finc_class_facet |
Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0007659125 |
fincclass_txtF_mv |
information-knowledge, economics |
footnote |
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.berufsstrategie-plus.de |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-733771815 |
illustrated |
Illustrated |
imprint |
[Hallbergmoos], Stark, 2013 |
imprint_str_mv |
[Hallbergmoos]: Stark, 2013 |
institution |
DE-L189, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783866687967, 3866687966 |
isil_str_mv |
DE-L189, DE-Zwi2 |
kxp_id_str |
733771815 |
language |
German |
last_indexed |
2023-10-04T22:56:13.278Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Bewerbung |
marc024a_ct_mv |
9783866687967, E10481 |
marc028a_ct_mv |
E10481 |
match_str |
hesse2013neueformenderbewerbunginnovativestrategieneinzigartigegestaltungsideennetzwerkeerfolgreichnutzen |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)115719237, (DE-627)077426460, (DE-576)161407714, (DE-588)118147536, (DE-627)079271340, (DE-576)164637397 |
oclc_num |
844072059, 841582193, 1083988987 |
physical |
168 S.; Ill., graph. Darst; 20 cm, 398 g |
publishDate |
2013 |
publishDateSort |
2013 |
publishPlace |
[Hallbergmoos] |
publisher |
Stark |
record_format |
marcfinc |
record_id |
381860566 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
AL 43950, QV 200 |
rvk_label |
Hochschul- und Universitätswesen, Studienverlauf, -abschluss, Akademische Grade, Übergang Studium - Beruf, Hochschulabsolventen, Bewerbung, Akademiker im Beruf, Arbeitnehmerfragen (Labor Economics), Arbeitsangebot. Arbeitsmarkt, Allgemeines |
rvk_path |
A, Q, QV 200 - QV 202, QV 200, AL 43950, QV, AL, AL 43000 - AL 43960, AL 43950 - AL 43960 |
rvk_path_str_mv |
A, Q, QV 200 - QV 202, QV 200, AL 43950, QV, AL, AL 43000 - AL 43960, AL 43950 - AL 43960 |
source_id |
0 |
spelling |
Hesse, Jürgen 1951- (DE-588)115719237 (DE-627)077426460 (DE-576)161407714 aut, Neue Formen der Bewerbung innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen Hesse/Schrader, 1. Aufl., [Hallbergmoos] Stark 2013, 168 S. Ill., graph. Darst. 20 cm, 398 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.berufsstrategie-plus.de, Die neuen Bewerbungsformen gliedern sich in 3 Kapitel. 1. In schriftliche Formen und Wege: wie Bewerbungsflyer, Profilcard, besonderen Medieneinsatz (Banner, Sticker, Plakat usw.), besonderen Präsentationsformen (Verpackungsmaterialien, Arbeitsproben). 2. In digitale Formen und Wege: u.a. Foren, Blogs, Videobewerbung. 3. persönliche Formen und Wege: z.B. Visitenkartenpartys, Job-Speeddating. Manches ist nicht wirklich neu und auch die traditionellen Bewerbungsunterlagen bleiben nicht unberücksichtigt. Deshalb ein guter Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Handlich, verständlich, breit einsetzbar. (2), s (DE-588)4006338-0 (DE-627)106377914 (DE-576)208865160 Bewerbung gnd, (DE-627), Schrader, Hans Christian 1952- (DE-588)118147536 (DE-627)079271340 (DE-576)164637397 aut, http://d-nb.info/1029207178/04 B:DE-101 application/pdf 2013-05-01 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4221461&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2013-05-01 Verlag Inhaltstext, DE-L189 2014-04-15T13:31:12Z, DE-Zwi2 2013-07-08T13:47:08Z 2023-09-03 |
spellingShingle |
Hesse, Jürgen, Schrader, Hans Christian, Neue Formen der Bewerbung: innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen, Die neuen Bewerbungsformen gliedern sich in 3 Kapitel. 1. In schriftliche Formen und Wege: wie Bewerbungsflyer, Profilcard, besonderen Medieneinsatz (Banner, Sticker, Plakat usw.), besonderen Präsentationsformen (Verpackungsmaterialien, Arbeitsproben). 2. In digitale Formen und Wege: u.a. Foren, Blogs, Videobewerbung. 3. persönliche Formen und Wege: z.B. Visitenkartenpartys, Job-Speeddating. Manches ist nicht wirklich neu und auch die traditionellen Bewerbungsunterlagen bleiben nicht unberücksichtigt. Deshalb ein guter Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Handlich, verständlich, breit einsetzbar. (2), Bewerbung |
swb_id_str |
381860566 |
title |
Neue Formen der Bewerbung: innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen |
title_auth |
Neue Formen der Bewerbung innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen |
title_full |
Neue Formen der Bewerbung innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen Hesse/Schrader |
title_fullStr |
Neue Formen der Bewerbung innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen Hesse/Schrader |
title_full_unstemmed |
Neue Formen der Bewerbung innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen Hesse/Schrader |
title_short |
Neue Formen der Bewerbung |
title_sort |
neue formen der bewerbung innovative strategien einzigartige gestaltungsideen netzwerke erfolgreich nutzen |
title_sub |
innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen |
topic |
Bewerbung |
topic_facet |
Bewerbung |
url |
http://d-nb.info/1029207178/04, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4221461&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |