Eintrag weiter verarbeiten

Neue Formen der Bewerbung: innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hesse, Jürgen (VerfasserIn), Schrader, Hans Christian (VerfasserIn)
Titel: Neue Formen der Bewerbung: innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen/ Hesse/Schrader
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[Hallbergmoos] Stark 2013
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 04064cam a2200865 4500
001 0-733771815
003 DE-627
005 20230511224640.0
007 tu
008 130109s2013 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 13,N02  |2 dnb 
015 |a 13,A18  |2 dnb 
016 7 |a 1029207178  |2 DE-101 
020 |a 9783866687967  |c kart. : EUR 17.95 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 21.50 (freier Pr.)  |9 978-3-86668-796-7 
024 3 |a 9783866687967 
024 8 |a E10481  |q Best.-Nr. 
028 5 2 |a E10481 
035 |a (DE-627)733771815 
035 |a (DE-576)381860566 
035 |a (DE-599)DNB1029207178 
035 |a (OCoLC)844072059 
035 |a (OCoLC)841582193 
035 |a (OCoLC)1083988987 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 |a 650.142  |2 22/ger 
082 0 4 |a 650  |q DNB 
084 |a BWL 162  |2 sfb 
084 |a AL 43950  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/3425: 
084 |a QV 200  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142138: 
084 |a 85.05  |2 bkl 
084 |a 85.62  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Hesse, Jürgen  |d 1951-  |0 (DE-588)115719237  |0 (DE-627)077426460  |0 (DE-576)161407714  |4 aut 
245 1 0 |a Neue Formen der Bewerbung  |b innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen  |c Hesse/Schrader 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a [Hallbergmoos]  |b Stark  |c 2013 
300 |a 168 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 20 cm, 398 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.berufsstrategie-plus.de 
520 |a Die neuen Bewerbungsformen gliedern sich in 3 Kapitel. 1. In schriftliche Formen und Wege: wie Bewerbungsflyer, Profilcard, besonderen Medieneinsatz (Banner, Sticker, Plakat usw.), besonderen Präsentationsformen (Verpackungsmaterialien, Arbeitsproben). 2. In digitale Formen und Wege: u.a. Foren, Blogs, Videobewerbung. 3. persönliche Formen und Wege: z.B. Visitenkartenpartys, Job-Speeddating. Manches ist nicht wirklich neu und auch die traditionellen Bewerbungsunterlagen bleiben nicht unberücksichtigt. Deshalb ein guter Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Handlich, verständlich, breit einsetzbar. (2) 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4006338-0  |0 (DE-627)106377914  |0 (DE-576)208865160  |a Bewerbung  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Schrader, Hans Christian  |d 1952-  |0 (DE-588)118147536  |0 (DE-627)079271340  |0 (DE-576)164637397  |4 aut 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1029207178/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2013-05-01  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4221461&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2013-05-01  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AL 43950  |b Hochschulabsolventen, Bewerbung, Akademiker im Beruf  |k Hochschul- und Universitätswesen  |k Studienverlauf, -abschluss, Akademische Grade  |k Übergang Studium - Beruf  |k Hochschulabsolventen, Bewerbung, Akademiker im Beruf  |0 (DE-627)1270660497  |0 (DE-625)rvk/3425:  |0 (DE-576)200660497 
936 r v |a QV 200  |b Allgemeines  |k Arbeitnehmerfragen (Labor Economics)  |k Arbeitsangebot. Arbeitsmarkt  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270742361  |0 (DE-625)rvk/142138:  |0 (DE-576)200742361 
936 b k |a 85.05  |j Betriebssoziologie  |j Betriebspsychologie  |0 (DE-627)106414631 
936 b k |a 85.62  |j Personalwesen  |0 (DE-627)106423509 
951 |a BO 
020 |a 3866687966 
852 |a DE-L189  |z 2014-04-15T13:31:12Z 
983 |a (DE-Zwi2)500179051 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2013-07-08T13:47:08Z  |x 2023-09-03 
975 |o 89 472 
900 |a Schrader, Hans-Christian 
900 |a Schrader, Hans Ch. 
900 |a Schrader, Christian 
900 |a Schrader 
900 |a Hesse, J. 
900 |a Hesse 
950 |a Stellenbewerbung 
950 |a Arbeitsplatzbewerbung 
950 |a 职位申请 
950 |a 職位申請 
950 |a Просьба о принятии 
951 |b XA-DE 
980 |a 733771815  |b 0  |k 733771815  |o 381860566 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Neue+Formen+der+Bewerbung%3A+innovative+Strategien%2C+einzigartige+Gestaltungsideen%2C+Netzwerke+erfolgreich+nutzen&rft.date=2013&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Neue+Formen+der+Bewerbung%3A+innovative+Strategien%2C+einzigartige+Gestaltungsideen%2C+Netzwerke+erfolgreich+nutzen&rft.au=Hesse%2C+J%C3%BCrgen&rft.pub=Stark&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3866687966
SOLR
_version_ 1778867424841433088
access_facet Local Holdings
author Hesse, Jürgen, Schrader, Hans Christian
author_facet Hesse, Jürgen, Schrader, Hans Christian
author_role aut, aut
author_sort Hesse, Jürgen 1951-
author_variant j h jh, h c s hc hcs
barcode_dezwi2 00332325, 00332326, 00332327, 00332328
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_dezwi2 QV 220 H587, 89 472 QV 220 H587
collcode_dezwi2 Freihand
contents Die neuen Bewerbungsformen gliedern sich in 3 Kapitel. 1. In schriftliche Formen und Wege: wie Bewerbungsflyer, Profilcard, besonderen Medieneinsatz (Banner, Sticker, Plakat usw.), besonderen Präsentationsformen (Verpackungsmaterialien, Arbeitsproben). 2. In digitale Formen und Wege: u.a. Foren, Blogs, Videobewerbung. 3. persönliche Formen und Wege: z.B. Visitenkartenpartys, Job-Speeddating. Manches ist nicht wirklich neu und auch die traditionellen Bewerbungsunterlagen bleiben nicht unberücksichtigt. Deshalb ein guter Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Handlich, verständlich, breit einsetzbar. (2)
ctrlnum (DE-627)733771815, (DE-576)381860566, (DE-599)DNB1029207178, (OCoLC)844072059, (OCoLC)841582193, (OCoLC)1083988987
dewey-full 650.142, 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 650.142, 650
dewey-search 650.142, 650
dewey-sort 3650.142
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Bewerbung
finc_class_facet Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0007659125
fincclass_txtF_mv information-knowledge, economics
footnote Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.berufsstrategie-plus.de
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-733771815
illustrated Illustrated
imprint [Hallbergmoos], Stark, 2013
imprint_str_mv [Hallbergmoos]: Stark, 2013
institution DE-L189, DE-Zwi2
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783866687967, 3866687966
isil_str_mv DE-L189, DE-Zwi2
kxp_id_str 733771815
language German
last_indexed 2023-10-04T22:56:13.278Z
local_heading_facet_dezwi2 Bewerbung
marc024a_ct_mv 9783866687967, E10481
marc028a_ct_mv E10481
match_str hesse2013neueformenderbewerbunginnovativestrategieneinzigartigegestaltungsideennetzwerkeerfolgreichnutzen
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)115719237, (DE-627)077426460, (DE-576)161407714, (DE-588)118147536, (DE-627)079271340, (DE-576)164637397
oclc_num 844072059, 841582193, 1083988987
physical 168 S.; Ill., graph. Darst; 20 cm, 398 g
publishDate 2013
publishDateSort 2013
publishPlace [Hallbergmoos]
publisher Stark
record_format marcfinc
record_id 381860566
recordtype marcfinc
rvk_facet AL 43950, QV 200
rvk_label Hochschul- und Universitätswesen, Studienverlauf, -abschluss, Akademische Grade, Übergang Studium - Beruf, Hochschulabsolventen, Bewerbung, Akademiker im Beruf, Arbeitnehmerfragen (Labor Economics), Arbeitsangebot. Arbeitsmarkt, Allgemeines
rvk_path A, Q, QV 200 - QV 202, QV 200, AL 43950, QV, AL, AL 43000 - AL 43960, AL 43950 - AL 43960
rvk_path_str_mv A, Q, QV 200 - QV 202, QV 200, AL 43950, QV, AL, AL 43000 - AL 43960, AL 43950 - AL 43960
source_id 0
spelling Hesse, Jürgen 1951- (DE-588)115719237 (DE-627)077426460 (DE-576)161407714 aut, Neue Formen der Bewerbung innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen Hesse/Schrader, 1. Aufl., [Hallbergmoos] Stark 2013, 168 S. Ill., graph. Darst. 20 cm, 398 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.berufsstrategie-plus.de, Die neuen Bewerbungsformen gliedern sich in 3 Kapitel. 1. In schriftliche Formen und Wege: wie Bewerbungsflyer, Profilcard, besonderen Medieneinsatz (Banner, Sticker, Plakat usw.), besonderen Präsentationsformen (Verpackungsmaterialien, Arbeitsproben). 2. In digitale Formen und Wege: u.a. Foren, Blogs, Videobewerbung. 3. persönliche Formen und Wege: z.B. Visitenkartenpartys, Job-Speeddating. Manches ist nicht wirklich neu und auch die traditionellen Bewerbungsunterlagen bleiben nicht unberücksichtigt. Deshalb ein guter Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Handlich, verständlich, breit einsetzbar. (2), s (DE-588)4006338-0 (DE-627)106377914 (DE-576)208865160 Bewerbung gnd, (DE-627), Schrader, Hans Christian 1952- (DE-588)118147536 (DE-627)079271340 (DE-576)164637397 aut, http://d-nb.info/1029207178/04 B:DE-101 application/pdf 2013-05-01 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4221461&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2013-05-01 Verlag Inhaltstext, DE-L189 2014-04-15T13:31:12Z, DE-Zwi2 2013-07-08T13:47:08Z 2023-09-03
spellingShingle Hesse, Jürgen, Schrader, Hans Christian, Neue Formen der Bewerbung: innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen, Die neuen Bewerbungsformen gliedern sich in 3 Kapitel. 1. In schriftliche Formen und Wege: wie Bewerbungsflyer, Profilcard, besonderen Medieneinsatz (Banner, Sticker, Plakat usw.), besonderen Präsentationsformen (Verpackungsmaterialien, Arbeitsproben). 2. In digitale Formen und Wege: u.a. Foren, Blogs, Videobewerbung. 3. persönliche Formen und Wege: z.B. Visitenkartenpartys, Job-Speeddating. Manches ist nicht wirklich neu und auch die traditionellen Bewerbungsunterlagen bleiben nicht unberücksichtigt. Deshalb ein guter Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Handlich, verständlich, breit einsetzbar. (2), Bewerbung
swb_id_str 381860566
title Neue Formen der Bewerbung: innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen
title_auth Neue Formen der Bewerbung innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen
title_full Neue Formen der Bewerbung innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen Hesse/Schrader
title_fullStr Neue Formen der Bewerbung innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen Hesse/Schrader
title_full_unstemmed Neue Formen der Bewerbung innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen Hesse/Schrader
title_short Neue Formen der Bewerbung
title_sort neue formen der bewerbung innovative strategien einzigartige gestaltungsideen netzwerke erfolgreich nutzen
title_sub innovative Strategien, einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen
topic Bewerbung
topic_facet Bewerbung
url http://d-nb.info/1029207178/04, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4221461&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm