Eintrag weiter verarbeiten

Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hempel, Annette (VerfasserIn)
Titel: Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik/ Annette Hempel
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Hamburg, Univ. , Diss., 2009
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München, Mering Hampp 2010
Gesamtaufnahme: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 76
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB