Eintrag weiter verarbeiten

Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketi...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hättich, Holger (VerfasserIn)
Titel: Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing/ Holger Hättich
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Hamburg, Univ., Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Diss., 2009
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München [u.a.] Hampp 2009
Gesamtaufnahme: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 73
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB