Eintrag weiter verarbeiten

Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Reichwald, Ralf (Sonstige)
Titel: Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern/ Ralf Reichwald ...
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2007
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Der Kunde als Innovationspartner, 1. Aufl., Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler | GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2007, Online-Ressource
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 08002cam a2202137 4500
001 0-522993842
003 DE-627
005 20220629114930.0
007 tu
008 070119s2007 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 06,N51,1666  |2 dnb 
016 7 |a 982028768  |2 DE-101 
020 |a 9783834900708  |c Gb. : EUR 44.00  |9 978-3-8349-0070-8 
020 |a 3834900702  |c Gb. : EUR 44.00  |9 3-8349-0070-2 
024 3 |a 9783834900708 
024 8 |a 126/70070  |q Best.-Nr. 
035 |a (DE-627)522993842 
035 |a (DE-576)26021776X 
035 |a (DE-599)GBV522993842 
035 |a (OCoLC)180169669 
035 |a (OCoLC)180169669 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-DE-HE 
082 0 |a 650 
082 0 |a 658.406  |q OCLC 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141911: 
084 |a QP 624  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
084 |a QR 560  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142061: 
084 |a 85.15  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
090 |a a 
245 1 4 |a Der Kunde als Innovationspartner  |b Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern  |c Ralf Reichwald ... 
246 3 3 |a Kundenintegration im Innovationsprozess 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler  |c 2007 
300 |a 183 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
650 7 |8 1.1\x  |a Innovationsmanagement  |0 (DE-627)091367867  |0 (DE-2867)19548-6  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Kundenintegration  |0 (DE-627)525857648  |0 (DE-2867)29799-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-627)091354323  |0 (DE-2867)19133-0  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Produktmanagement  |0 (DE-627)091384613  |0 (DE-2867)12808-6  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 4 |a Buch  |5 DE-206 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4139402-1  |0 (DE-627)105635642  |0 (DE-576)20969405X  |a Produktentwicklung  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4161817-8  |0 (DE-627)105467103  |0 (DE-576)209868775  |a Innovationsmanagement  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4316837-1  |0 (DE-627)126722390  |0 (DE-576)211187038  |a Kundenorientierung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Reichwald, Ralf  |d 1943-  |0 (DE-588)123191629  |0 (DE-627)082402264  |0 (DE-576)293597286  |4 oth 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |t Der Kunde als Innovationspartner  |b 1. Aufl.  |d Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler | GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2007  |h Online-Ressource  |w (DE-627)556597877  |z 9783834992260 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2877140&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz26021776xinh.htm  |m V:DE-576  |q text/html  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 620  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270805185  |0 (DE-625)rvk/141911:  |0 (DE-576)200805185 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
936 r v |a QR 560  |b Dienstleistungsgewerbe  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Dienstleistungsgewerbe  |0 (DE-627)1270879286  |0 (DE-625)rvk/142061:  |0 (DE-576)200879286 
936 b k |a 85.15  |j Forschung und Entwicklung  |x Betriebswirtschaft  |0 (DE-627)106414615 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
900 |a Reichwald, R. 
950 |a Relationship marketing 
950 |a Beziehungsmanagement 
950 |a CRM (Customer Relationship Management) 
950 |a Customer engagement 
950 |a Customer experience management 
950 |a Customer orientation 
950 |a Customer relationship 
950 |a Customer relationship management 
950 |a Kundenbeziehungen 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenorientierung 
950 |a Marketing 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a B-to-B-Marketing 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Kundenbindung 
950 |a Kundengewinnung 
950 |a Kundenintegration 
950 |a Kundenrückgewinnung 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Innovation management 
950 |a Erfinderisches Problemlösen 
950 |a Innovation strategy 
950 |a Innovationsstrategie 
950 |a Strategische Technologieplanung 
950 |a Strategisches Technologiemanagement 
950 |a Technologiemanagement 
950 |a Technologieorientierte Unternehmensstrategie 
950 |a Technologieplanung des Betriebs 
950 |a Technologiestrategie 
950 |a Technology management 
950 |a Theorie des erfinderischen Problemlösens 
950 |a Theory of inventive problem solving 
950 |a TIPS (Theory of inventive problem solving) 
950 |a TRIZ 
950 |a Venture management 
950 |a Strategisches Management 
950 |a Industrieforschung 
950 |a Innovation 
950 |a Innovationswettbewerb 
950 |a Innovative KMU 
950 |a Problemlösung 
950 |a Prozessinnovation 
950 |a Vorschlagswesen 
950 |a IP-Management 
950 |a Open Innovation 
950 |a Management 
950 |a Unternehmen 
950 |a Innovationsmanagement 
950 |a 创新管理 
950 |a 創新管理 
950 |a Инновационный менеджмент 
950 |a Neues Produkt 
950 |a Entwicklung 
950 |a Neuproduktentwicklung 
950 |a Produktentstehung 
950 |a Product development 
950 |a Product engineering 
950 |a Produktinnovation 
950 |a 以顾客为中心 
950 |a 顾客导向 
950 |a 以顧客為中心 
950 |a 顧客導向 
950 |a Ориентация на клиента 
950 |a Customer integration 
950 |a Co-creation 
950 |a Customer innovation 
950 |a User innovation 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Auftragsfertigung 
950 |a Produktentwicklung 
950 |a Mass Customization 
852 |a DE-14  |x epn:3089991373  |z 2007-04-26T10:53:24Z 
852 |a DE-15  |x epn:3089991594  |z 2009-10-09T18:21:37Z 
972 |f QP 620 
972 |i 07.6159 8. 
972 |c B 
852 |a DE-105  |x epn:3089991802  |z 2007-10-16T14:06:19Z 
975 |o 74 808 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3089992140  |z 2008-06-11T10:59:02Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3089992310  |z 2007-10-04T11:25:57Z 
980 |a 522993842  |b 0  |k 522993842  |o 26021776X 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Der+Kunde+als+Innovationspartner%3A+Konsumenten+integrieren%2C+Flop-Raten+reduzieren%2C+Angebote+verbessern&rft.date=2007&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Der+Kunde+als+Innovationspartner%3A+Konsumenten+integrieren%2C+Flop-Raten+reduzieren%2C+Angebote+verbessern&rft.au=&rft.pub=Betriebswirtschaftlicher+Verlag+Gabler&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3834900702
SOLR
_version_ 1796698758788939776
author2 Reichwald, Ralf
author2_role oth
author2_variant r r rr
author_facet Reichwald, Ralf
barcode_de105 07.6159/18.
barcode_de15 0010059655, 0015675270
barcode_dezwi2 00343451
branch_de105 Hauptbibliothek
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-105)HB, (DE-15)02
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_de105 07.6159 8., QP 620 Kun
callnumber_de15 QP 624 R347 K9, 02A-2009-3763, 02A-2008-1724
callnumber_de15_cns_mv QP 624 R347 K9, 02A-2009-3763, 02A-2008-1724
callnumber_de15_ct_mv QP 624 R347 K9, 02A-2009-3763, 02A-2008-1724
callnumber_dezwi2 QP 620 R352, 74 808 QP 620 R352
collcode_de105 Lesesaal (LS)
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)522993842, (DE-576)26021776X, (DE-599)GBV522993842, (OCoLC)180169669
de105_date 2007-10-16T14:06:19Z
de15_date 2009-10-09T18:21:37Z
dewey-full 650, 658.406
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services, 658 - General management
dewey-raw 650, 658.406
dewey-search 650, 658.406
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Produktentwicklung, Innovationsmanagement, Kundenorientierung
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0002914939
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Buch DE-206
genre_facet Buch
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-522993842
illustrated Illustrated
imprint Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007
imprint_str_mv Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007
institution DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zwi2, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783834900708, 3834900702
isbn_isn_mv 9783834992260
kxp_id_str 522993842
language German
last_indexed 2024-04-18T18:37:37.79Z
local_heading_facet_dezwi2 Innovationsmanagement, Kundenintegration, Beziehungsmarketing, Produktmanagement, Deutschland, Produktentwicklung, Kundenorientierung
marc024a_ct_mv 9783834900708, 126/70070
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str reichwald2007derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 B
names_id_str_mv (DE-588)123191629, (DE-627)082402264, (DE-576)293597286
oclc_num 180169669
physical 183 S.; Ill., graph. Darst
publishDate 2007
publishDateSort 2007
publishPlace Wiesbaden
publisher Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
record_format marcfinc
record_id 26021776X
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)1671122
rvk_facet QP 620, QP 624, QR 560
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines, Produkt- und Sortimentsgestaltung, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Dienstleistungsgewerbe
rvk_path Q, QR, QR 500 - QR 870, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QR 560, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QR, QR 500 - QR 870, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QR 560, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern Ralf Reichwald ..., Kundenintegration im Innovationsprozess, 1. Aufl., Wiesbaden Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2007, 183 S. Ill., graph. Darst., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben, 1.1\x Innovationsmanagement (DE-627)091367867 (DE-2867)19548-6 stw, 1.2\x Kundenintegration (DE-627)525857648 (DE-2867)29799-3 stw, 1.3\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.4\x Produktmanagement (DE-627)091384613 (DE-2867)12808-6 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Buch DE-206, s (DE-588)4139402-1 (DE-627)105635642 (DE-576)20969405X Produktentwicklung gnd, s (DE-588)4161817-8 (DE-627)105467103 (DE-576)209868775 Innovationsmanagement gnd, s (DE-588)4316837-1 (DE-627)126722390 (DE-576)211187038 Kundenorientierung gnd, DE-101, Reichwald, Ralf 1943- (DE-588)123191629 (DE-627)082402264 (DE-576)293597286 oth, Online-Ausg. Der Kunde als Innovationspartner 1. Aufl. Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler | GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2007 Online-Ressource (DE-627)556597877 9783834992260, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2877140&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 20130501 Verlag Inhaltstext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz26021776xinh.htm V:DE-576 text/html Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:3089991373 2007-04-26T10:53:24Z, DE-15 epn:3089991594 2009-10-09T18:21:37Z, DE-105 epn:3089991802 2007-10-16T14:06:19Z, DE-Zwi2 epn:3089992140 2008-06-11T10:59:02Z, DE-L189 epn:3089992310 2007-10-04T11:25:57Z
spellingShingle Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern, Innovationsmanagement, Kundenintegration, Beziehungsmarketing, Produktmanagement, Deutschland, Buch, Produktentwicklung, Kundenorientierung
swb_id_str 26021776X
title Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
title_alt Kundenintegration im Innovationsprozess
title_auth Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
title_full Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern Ralf Reichwald ...
title_fullStr Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern Ralf Reichwald ...
title_full_unstemmed Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern Ralf Reichwald ...
title_short Der Kunde als Innovationspartner
title_sort der kunde als innovationspartner konsumenten integrieren, flop-raten reduzieren, angebote verbessern
title_sub Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
title_unstemmed Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
topic Innovationsmanagement, Kundenintegration, Beziehungsmarketing, Produktmanagement, Deutschland, Buch, Produktentwicklung, Kundenorientierung
topic_facet Innovationsmanagement, Kundenintegration, Beziehungsmarketing, Produktmanagement, Deutschland, Buch, Produktentwicklung, Kundenorientierung
udk_facet_de105 Wirtschaftswissenschaften
udk_raw_de105 QP 620
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2877140&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz26021776xinh.htm
work_keys_str_mv AT reichwaldralf derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT reichwaldralf kundenintegrationiminnovationsprozess, AT reichwaldralf kundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern