APA Zitierstil

Reichwald, R. (2007). Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern(1. Aufl.). Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler.

ISBD Zitierstil

Der Kunde als Innovationspartner : Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern / Ralf Reichwald .. . — 1. Aufl.. — Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007. — 183 S.; Ill., graph. Darst. — ISBN 9783834900708, 3834900702

MLA Zitierstil

Reichwald, Ralf. Der Kunde Als Innovationspartner: Konsumenten Integrieren, Flop-Raten Reduzieren, Angebote Verbessern.1. Aufl.Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007.

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.