APA Zitierstil

Schmidt, C M. (2004). Marktkommunikation in Theorie und Praxis: Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft(1. Aufl.). Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl.

ISBD Zitierstil

Marktkommunikation in Theorie und Praxis : Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft / Christopher M. Schmidt ... (Hrsg.) . — 1. Aufl.. — Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl, 2004. — VI, 359 S; graph. Darst., Kt; 21 cm. — (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 4). — ISBN 9783824445639, 3824445638

MLA Zitierstil

Schmidt, Christopher M. Marktkommunikation in Theorie Und Praxis: Inter- Und Intrakulturelle Dimensionen in Der Heutigen Wirtschaft.1. Aufl.Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2004.

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.