Eintrag weiter verarbeiten

Absatzsysteme für Mass Customization: am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Jäger, Stephan (VerfasserIn), Reichwald, Ralf (Sonstige)
Titel: Absatzsysteme für Mass Customization: am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte/ Stephan Jäger. Mit einem Geleitw. von Ralf Reichwald
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2003
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Deutscher Univ.-Verl. 2004
Gesamtaufnahme: Gabler Edition Wissenschaft
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05320cam a2201465 4500
001 0-386526893
003 DE-627
005 20220523105609.0
007 tu
008 040505s2004 gw ||||| m 00| ||ger c
020 |a 3824480530  |9 3-8244-8053-0 
035 |a (DE-627)386526893 
035 |a (DE-576)112173020 
035 |a (DE-599)GBV386526893 
035 |a (OCoLC)249125357 
035 |a (OCoLC)249125357 
035 |a (AT-OBV)AC04797906 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE 
082 0 |a 658.8722UBWFRL  |q OBV 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141911: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Jäger, Stephan  |4 aut 
245 1 0 |a Absatzsysteme für Mass Customization  |b am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte  |c Stephan Jäger. Mit einem Geleitw. von Ralf Reichwald 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Deutscher Univ.-Verl.  |c 2004 
300 |a XX, 351 S.  |b graph. Darst.  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Gabler Edition Wissenschaft 
502 |a Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2003 
505 8 0 |a Literaturverz. S. 319 - 351 
650 7 |8 1.1\x  |a Vertriebsweg  |0 (DE-627)091398541  |0 (DE-2867)12778-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-627)091354323  |0 (DE-2867)19133-0  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Massenproduktion  |0 (DE-627)091376742  |0 (DE-2867)12724-5  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Ernährungsindustrie  |0 (DE-627)091379253  |0 (DE-2867)13160-6  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Individualismus  |0 (DE-627)091366933  |0 (DE-2867)16406-6  |2 stw 
655 4 |a Buch  |5 DE-206 
655 4 |a Dissertation  |5 DE-206 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4034889-1  |0 (DE-627)10625040X  |0 (DE-576)209009624  |a Lebensmittelindustrie  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4460479-8  |0 (DE-627)230610404  |0 (DE-576)21266624X  |a Mass Customization  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4112445-5  |0 (DE-627)10583713X  |0 (DE-576)20946805X  |a Absatzweg  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Reichwald, Ralf  |d 1943-  |0 (DE-588)123191629  |0 (DE-627)082402264  |0 (DE-576)293597286  |4 oth 
751 |a München  |0 (DE-588)4127793-4  |0 (DE-627)105722073  |0 (DE-576)209596570  |4 uvp 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/zbw/386526893.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 620  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270805185  |0 (DE-625)rvk/141911:  |0 (DE-576)200805185 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
020 |a 9783824480531 
983 |a (DE-Zwi2)500129064 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2008-07-04T14:26:28Z  |x 2020-01-03 
975 |o 74 955 
900 |a Reichwald, R. 
950 |a Relationship marketing 
950 |a Beziehungsmanagement 
950 |a CRM (Customer Relationship Management) 
950 |a Customer experience management 
950 |a Customer orientation 
950 |a Customer relationship 
950 |a Customer relationship management 
950 |a Kundenbeziehungen 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenorientierung 
950 |a Marketing 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a B-to-B-Marketing 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Kundenbindung 
950 |a Kundengewinnung 
950 |a Kundenintegration 
950 |a Kundenrückgewinnung 
950 |a Ernährungsindustrie 
950 |a Nahrungs- und Genussmittelindustrie 
950 |a Nahrungsmittelindustrie 
950 |a Lebensmittel 
950 |a Industrie 
950 |a Lebensmittelwirtschaft 
950 |a Genussmittelindustrie 
950 |a Пищевая промышленность 
950 |a Food industry 
950 |a Ernährungshandwerk 
950 |a Ernährungswirtschaft 
950 |a Food manufacturing 
950 |a Food processing industry 
950 |a Genußmittelgewerbe 
950 |a Genussmittelgewerbe 
950 |a Lebensmittelindustrie 
950 |a Nahrungsmittelgewerbe 
950 |a Agroindustrie 
950 |a Ernährungsberufe 
950 |a Lebensmittelmarkt 
950 |a Lebensmittelpreis 
950 |a Backgewerbe 
950 |a Fettindustrie 
950 |a Fischverarbeitung 
950 |a Fleischwirtschaft 
950 |a Futtermittelindustrie 
950 |a Getränkeindustrie 
950 |a Milchverarbeitung 
950 |a Mühlenindustrie 
950 |a Süßwarenindustrie 
950 |a Verarbeitung von Obst und Gemüse 
950 |a Zuckerindustrie 
950 |a Individualisierte Massenfertigung 
950 |a Customizing 
950 |a Customized Marketing 
950 |a Mass-Customization 
950 |a Marketingstrategie 
950 |a Absatzkanal 
950 |a Marktkanal 
950 |a Absatzkette 
950 |a Vertriebsweg 
950 |a Vertriebskanal 
950 |a Distributionsweg 
950 |a Distributionskanal 
950 |a Vertrieb 
980 |a 386526893  |b 0  |k 386526893  |o 112173020 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Absatzsysteme+f%C3%BCr+Mass+Customization%3A+am+Beispiel+individualisierter+Lebensmittelprodukte&rft.date=2004&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Absatzsysteme+f%C3%BCr+Mass+Customization%3A+am+Beispiel+individualisierter+Lebensmittelprodukte&rft.series=Gabler+Edition+Wissenschaft&rft.au=J%C3%A4ger%2C+Stephan&rft.pub=Deutscher+Univ.-Verl.&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3824480530
SOLR
_version_ 1750491423926386688
access_facet Local Holdings
author Jäger, Stephan
author2 Reichwald, Ralf
author2_role oth
author2_variant r r rr
author_facet Jäger, Stephan, Reichwald, Ralf
author_role aut
author_sort Jäger, Stephan
author_variant s j sj
barcode_dezwi2 00343756
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 620 J22, 74 955 QP 620 J22
collcode_dezwi2 Freihand
contents Literaturverz. S. 319 - 351
ctrlnum (DE-627)386526893, (DE-576)112173020, (DE-599)GBV386526893, (OCoLC)249125357, (AT-OBV)AC04797906
dewey-full 658.8722UBWFRL, 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 658.8722UBWFRL, 650
dewey-search 658.8722UBWFRL, 650
dewey-sort 3658.8722 UBWFRL
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Lebensmittelindustrie, Mass Customization, Absatzweg
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0003376050
fincclass_txtF_mv economics
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Buch DE-206, Dissertation DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Buch, Dissertation, Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-386526893
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, Deutscher Univ.-Verl., 2004
imprint_str_mv Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2004
institution DE-Zwi2
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3824480530, 9783824480531
isil_str_mv DE-Zwi2
kxp_id_str 386526893
language German
last_indexed 2022-11-25T17:51:51.961Z
local_heading_facet_dezwi2 Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Massenproduktion, Ernährungsindustrie, Individualismus, Lebensmittelindustrie, Mass Customization, Absatzweg
match_str jager2004absatzsystemefurmasscustomizationambeispielindividualisierterlebensmittelprodukte
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)123191629, (DE-627)082402264, (DE-576)293597286
oclc_num 249125357
physical XX, 351 S.; graph. Darst; 21 cm
publishDate 2004
publishDateSort 2004
publishPlace Wiesbaden
publisher Deutscher Univ.-Verl.
record_format marcfinc
record_id 112173020
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 620
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
series2 Gabler Edition Wissenschaft
source_id 0
spelling Jäger, Stephan aut, Absatzsysteme für Mass Customization am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte Stephan Jäger. Mit einem Geleitw. von Ralf Reichwald, 1. Aufl., Wiesbaden Deutscher Univ.-Verl. 2004, XX, 351 S. graph. Darst. 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Gabler Edition Wissenschaft, Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2003, Literaturverz. S. 319 - 351, 1.1\x Vertriebsweg (DE-627)091398541 (DE-2867)12778-3 stw, 1.2\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.3\x Massenproduktion (DE-627)091376742 (DE-2867)12724-5 stw, 1.4\x Ernährungsindustrie (DE-627)091379253 (DE-2867)13160-6 stw, 1.5\x Individualismus (DE-627)091366933 (DE-2867)16406-6 stw, Buch DE-206, Dissertation DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4034889-1 (DE-627)10625040X (DE-576)209009624 Lebensmittelindustrie gnd, s (DE-588)4460479-8 (DE-627)230610404 (DE-576)21266624X Mass Customization gnd, s (DE-588)4112445-5 (DE-627)10583713X (DE-576)20946805X Absatzweg gnd, DE-101, Reichwald, Ralf 1943- (DE-588)123191629 (DE-627)082402264 (DE-576)293597286 oth, München (DE-588)4127793-4 (DE-627)105722073 (DE-576)209596570 uvp, http://www.gbv.de/dms/zbw/386526893.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2008-07-04T14:26:28Z 2020-01-03
spellingShingle Jäger, Stephan, Absatzsysteme für Mass Customization: am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte, Literaturverz. S. 319 - 351, Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Massenproduktion, Ernährungsindustrie, Individualismus, Buch, Dissertation, Hochschulschrift, Lebensmittelindustrie, Mass Customization, Absatzweg
swb_id_str 112173020
title Absatzsysteme für Mass Customization: am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte
title_auth Absatzsysteme für Mass Customization am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte
title_full Absatzsysteme für Mass Customization am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte Stephan Jäger. Mit einem Geleitw. von Ralf Reichwald
title_fullStr Absatzsysteme für Mass Customization am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte Stephan Jäger. Mit einem Geleitw. von Ralf Reichwald
title_full_unstemmed Absatzsysteme für Mass Customization am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte Stephan Jäger. Mit einem Geleitw. von Ralf Reichwald
title_short Absatzsysteme für Mass Customization
title_sort absatzsysteme fur mass customization am beispiel individualisierter lebensmittelprodukte
title_sub am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte
topic Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Massenproduktion, Ernährungsindustrie, Individualismus, Buch, Dissertation, Hochschulschrift, Lebensmittelindustrie, Mass Customization, Absatzweg
topic_facet Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Massenproduktion, Ernährungsindustrie, Individualismus, Buch, Dissertation, Hochschulschrift, Lebensmittelindustrie, Mass Customization, Absatzweg
url http://www.gbv.de/dms/zbw/386526893.pdf