Eintrag weiter verarbeiten

... und so geht's weiter: [über 100 Stücke aus zwei Jahrzehnten mit vielen Spieltipps für die Gitarre]

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Mey, Reinhard (VerfasserIn)
Titel: ... und so geht's weiter: [über 100 Stücke aus zwei Jahrzehnten mit vielen Spieltipps für die Gitarre]/ Reinhard Mey
Ausgabe: [Songbook]
Format: Jahrgang/ Nummer Noten
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Bonn Ernst Voggenreiter c 2001
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Melodien mit Text und Bezifferung, Liedtexte dt. (auch gesondert abgedruckt)
Details
Zusammenfassung: Enth. u.a.: Mein Apfelbäumchen. Asche und Glut. Du musst wahnsinnig sein. In diesem uns'rem Lande. Fünf Gartennelken. Das Meer. Mein Berlin. In Lucianos Restaurant. Golf November. Ich liebe dich. Dunkler Rum. Das Sauwetterlied. Ich liebe meine Küche. Hasengebet. Selig sind die Verrückten. Sei wachsam. Mein roter Bär. Kaspar. Das Narrenschiff. Der Nasenmann. Viertel vor sieben. Heimatlos. Serafina. Wenn ich betrunken bin.
Umfang: 319 S; Ill; 30 cm
ISBN: 3802403967
9783802403965
Anmerkungen: Melodien mit Text und Bezifferung, Liedtexte dt. (auch gesondert abgedruckt)