Eintrag weiter verarbeiten
Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Se...
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , , |
---|---|
Titel: | Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz 23. - 26.9.1998/ Franz-Joseph Meißner ... (Hrsg.) |
Format: | Buch Konferenzbericht |
Sprache: | Deutsch, Französisch |
veröffentlicht: |
Tübingen
Narr
2001
|
Gesamtaufnahme: |
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Schlagwörter: | |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Anmerkungen: | Beitr. überw. dt., teilw. franz. |
ZB Scheffelstraße
Verfügbar |
Freihand
Signatur: ID 1502 M515
|