Eintrag weiter verarbeiten

Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Se...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Meißner, Franz-Joseph (HerausgeberIn), Reinfried, Marcus (Sonstige), Frankoromanistentag (Sonstige, Sektion)
Titel: Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz 23. - 26.9.1998/ Franz-Joseph Meißner ... (Hrsg.)
Format: Buch Konferenzbericht
Sprache: Deutsch, Französisch
veröffentlicht:
Tübingen Narr 2001
Gesamtaufnahme: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Beitr. überw. dt., teilw. franz.