Eintrag weiter verarbeiten

Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen: Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer Wettbewerbsvorteile

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Curtius, Bernd (VerfasserIn)
Titel: Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen: Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer Wettbewerbsvorteile/ Bernd Curtius
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Hamburg, Hochsch. für Wirtschaft und Politik, Diss., 1998
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München, Mering Hampp 1999
Gesamtaufnahme: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 10
Schlagwörter:
Digitalisierte Ausg.: Curtius, Bernd, Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen, München [u.a.] : Hampp, 1999, XV, 340 S
Quelle: Verbunddaten SWB