Eintrag weiter verarbeiten

Wie kommunizieren Start-ups?: CEO-Branding, Social Media, Public Relations und Mitarbeiterkommunikation

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Prexl, Lydia (VerfasserIn), Thelen, Frank (VerfasserIn eines Geleitwortes), UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag)
Titel: Wie kommunizieren Start-ups?: CEO-Branding, Social Media, Public Relations und Mitarbeiterkommunikation/ Lydia Prexl ; mit einem Geleitwort von Frank Thelen
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München UVK Verlag [2022]
Tübingen Narr Francke Attempto Verlag [2022]
© 2022
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Prexl, Lydia, 1985 - , Wie kommunizieren Start-ups?, München : UVK Verlag, 2022, 1 Online-Ressource (310 S.)
Erscheint auch als: Prexl, Lydia, 1985 - , Wie kommunizieren Start-ups?, 1. Auflage, München : UVK Verlag, 2022, 1 Online-Ressource (310 Seiten)
Erscheint auch als: Prexl, Lydia, 1985 - , Wie kommunizieren Start-ups?, München : UVK Verlag, 2022, 1 online resource (312 pages)
Quelle: Verbunddaten SWB