Eintrag weiter verarbeiten

Ich denke, also bin ich (schlauer geworden)? Differenzielle Wirksamkeit eines Klauerschen Denktrainings bei Vor- und Grundschulkindern in Gruppen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Ackermann, Anja Laura (VerfasserIn), Technische Universität Chemnitz (Grad-verleihende Institution)
Titel: Ich denke, also bin ich (schlauer geworden)? Differenzielle Wirksamkeit eines Klauerschen Denktrainings bei Vor- und Grundschulkindern in Gruppen/ von M. Sc. Psych. Anja Laura Ackermann
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2021
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Chemnitz 27.07.2021
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Ackermann, Anja Laura, 1992 - , Ich denke, also bin ich (schlauer geworden)? Differenzielle Wirksamkeit eines Klauerschen Denktrainings bei Vor- und Grundschulkindern in Gruppen, Chemnitz, 2021, 191 Blätter
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen