Eintrag weiter verarbeiten
Ich denke, also bin ich (schlauer geworden)? Differenzielle Wirksamkeit eines Klauerschen Denktrainings bei Vor- und Grundschulkindern in Gruppen
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Ich denke, also bin ich (schlauer geworden)? Differenzielle Wirksamkeit eines Klauerschen Denktrainings bei Vor- und Grundschulkindern in Gruppen/ von M. Sc. Psych. Anja Laura Ackermann |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2021 |
Format: | E-Book Hochschulschrift |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Chemnitz
27.07.2021
|
Schlagwörter: | |
Erscheint auch als: | Ackermann, Anja Laura, 1992 - , Ich denke, also bin ich (schlauer geworden)? Differenzielle Wirksamkeit eines Klauerschen Denktrainings bei Vor- und Grundschulkindern in Gruppen, Chemnitz, 2021, 191 Blätter |
Quelle: | Verbunddaten SWB Lizenzfreie Online-Ressourcen |