Eintrag weiter verarbeiten

Internationales Marketing: going und being international

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Swoboda, Bernhard (VerfasserIn), Schramm-Klein, Hanna (VerfasserIn), Halaszovich, Tilo F. (VerfasserIn), Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Titel: Internationales Marketing: going und being international/ von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, Univ.-Prof. Dr. Tilo Halaszovich
Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2022]
© 2022
Gesamtaufnahme: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Internationales Marketing, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2022, 1 Online-Ressource (XIX, 570 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltstext, Verlag
Inhaltsverzeichnis, Verlag

Hauptbibliothek

Verfügbar Freihand Barcode: 00414536 Signatur: QP 680 Z56(4)
  • Ausleihbar
Verfügbar Freihand Barcode: 00414537 Signatur: QP 680 Z56(4)
  • Ausleihbar

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00414538 Signatur: QP 680 Z56(4)
  • Ausleihbar
Verfügbar Freihand Barcode: 00414539 Signatur: QP 680 Z56(4)
  • Ausleihbar