Eintrag weiter verarbeiten

Es muss nicht immer ADHS sein: Lern- und Aufmerksamkeitsstörungen erkennen und erfolgreich behandeln

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Friederichs, Petra (VerfasserIn), Friederichs, Edgar (VerfasserIn)
Titel: Es muss nicht immer ADHS sein: Lern- und Aufmerksamkeitsstörungen erkennen und erfolgreich behandeln/ Petra Friederichs, Edgar Friederichs
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Klett-Cotta [2021]
© 2021
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Friederichs, Petra, Es muss nicht immer ADHS sein, 1. Aufl. 2021, Stuttgart : Klett-Cotta, 2021, 1 Online-Ressource (350 S.)
Erscheint auch als: Friederichs, Petra, Es muss nicht immer ADHS sein, Stuttgart : Klett-Cotta, 2021, 1 Online-Ressource (324 Seiten)
Weitere Ausgaben: Es muss nicht immer ADHS sein: Lern- und Verhaltensstörungen frühzeitig erkennen und erfolgreich behandeln
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00413060 Signatur: DT 7100 F899
  • Ausleihbar
Verfügbar Freihand Barcode: 00413061 Signatur: DT 7100 F899
  • Ausleihbar