Eintrag weiter verarbeiten

Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schreiner, Nadine (VerfasserIn), Kenning, Peter (VerfasserIn eines Vorworts), Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Titel: Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten/ Nadine Schreiner
Ausgabe: 1. Auflage
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2018
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Baden-Baden Nomos 2020
Gesamtaufnahme: edition sigma
Verbraucherforschung ; Band 2
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Schreiner, Nadine, Konsumentenverhalten in der sharing economy, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2020
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Text überwiegend deutsch, teilweise englisch