Eintrag weiter verarbeiten

Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium: Leitfaden zur Verbesserung des Übergangs Gymnasium – Universität unter besonderer Berücksichtigung der Exzellenzförderung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hirsch-Weber, Andreas (VerfasserIn), Langemeyer, Ines (VerfasserIn), Scherer, Stefan (VerfasserIn)
Titel: Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium: Leitfaden zur Verbesserung des Übergangs Gymnasium – Universität unter besonderer Berücksichtigung der Exzellenzförderung/ Andreas Hirsch-Weber, Ines Langemeyer, Stefan Scherer ; mit Beiträgen von Marion Bodemann, Hendrik Hiss, Tobias Markowitsch und Christoph Sauer
Ausgabe: 1. Auflage
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Weinheim, Basel Beltz Juventa 2020
Gesamtaufnahme: Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation
Erscheint auch als: Hirsch-Weber, Andreas, Akademische Lehr- und Lernformen am Gymnasium, 1. Auflage, Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 124 Seiten
Weitere Ausgaben: Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium: Leitfaden zur Verbesserung des Übergangs Gymnasium – Universität unter besonderer Berücksichtigung der Exzellenzförderung
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
Beltz