Eintrag weiter verarbeiten

Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung: Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Harz, Nathalie (VerfasserIn), Homburg, Christian (VerfasserIn eines Geleitwortes, AkademischeR BetreuerIn), Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag), Universität Mannheim (Grad-verleihende Institution)
Titel: Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung: Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung/ Nathalie Harz ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Mannheim, 2019
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2020]
© 2020
Gesamtaufnahme: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Research
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB