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Testing mediation roles of place attachment and tourist satisfaction on destination attractiveness and destination loyalty relationship using phantom approach

Gespeichert in:

Veröffentlicht in: Management science letters 10(2020), 2, Seite 443-454
Personen und Körperschaften: Muhamad Nasyat Muhamad Nasir (VerfasserIn), Mahadzirah Mohamad (VerfasserIn), Nur Izzati Ab Ghani (VerfasserIn), Asyraf Afthanorhan (VerfasserIn)
Titel: Testing mediation roles of place attachment and tourist satisfaction on destination attractiveness and destination loyalty relationship using phantom approach/ Muhamad Nasyat Muhamad Nasir, Mahadzirah Mohamad, Nur Izzati Ab Ghani and Asyraf Afthanorhan
Format: E-Book-Kapitel
Sprache: Englisch
veröffentlicht:
2020
Gesamtaufnahme: : Management science letters, 10(2020), 2, Seite 443-454
, volume:10
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
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