|
|
|
|
LEADER |
04737cam a2201165 4500 |
001 |
0-1677745401 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230513204247.0 |
007 |
tu |
008 |
190925s2020 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783527716517
|c Broschur : EUR 12,99
|9 978-3-527-71651-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1677745401
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1677745401
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1125192615
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 659.1
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a BWL 16
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a BWL 34
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a BWL 430
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a BWL 435
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a QP 630
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141916:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Hiam, Alexander
|d 1957-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)112829309
|0 (DE-627)655891854
|0 (DE-576)169524221
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Werben mit kleinem Budget für Dummies
|c Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol
|
250 |
|
|
|a 2. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Weinheim
|b Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
|c 2020
|
300 |
|
|
|a 146 Seiten
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a ... für dummies
|
490 |
0 |
|
|a Lernen einfach gemacht
|
500 |
|
|
|a Dieses Buch enthält Teile aus "Marketing für Dummies" von Alexander Hiam
|
500 |
|
|
|a Titelzusatz auf dem Umschlag: Das Budget gezielt einsetzen - effiziente Strategien für gelungenes Marketing - Tipps für die Werbewelt von Print bis digital
|
520 |
|
|
|a Neuausgabe des Ratgebers für kleine Unternehmen, Gründer, Einsteiger, Kreative, die wenig für Werbung ausgeben wollen oder können. In fünf Teilen, von denen jeder einem Medium gewidmet ist: Printmedien, Schilder, Banner, Publicity, Werbeartikel und Mundpropaganda, World Wide Web. Es werden nur Basics vermittelt, weiterführende Titel sind unverzichtbar. (2)
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
650 |
|
4 |
|a Klein- und Mittelbetrieb
|
650 |
|
4 |
|a Werbung
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4031031-0
|0 (DE-627)106267590
|0 (DE-576)208990232
|a Klein- und Mittelbetrieb
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4065541-6
|0 (DE-627)10467508X
|0 (DE-576)209159251
|a Werbung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4065541-6
|0 (DE-627)10467508X
|0 (DE-576)209159251
|a Werbung
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Deiss, Ryan
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1153835460
|0 (DE-627)1015384692
|0 (DE-576)48359704X
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Henneberry, Russ
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1198275901
|0 (DE-627)1680629158
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Mistol, Barbara
|d 1974-
|e ÜbersetzerIn
|0 (DE-588)1018622632
|0 (DE-627)682866881
|0 (DE-576)356091481
|4 trl
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71651-7/
|m X:MVB
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Unbekannt
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1182716881/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a QP 630
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Werbung und Public Relations
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270877054
|0 (DE-625)rvk/141916:
|0 (DE-576)200877054
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 3527716513
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500297863
|
975 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2019-11-07T14:18:08Z
|x 2022-11-24
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|z 2019-11-11T16:35:23Z
|
852 |
|
|
|a DE-197
|z 2020-02-21T08:34:55Z
|
975 |
|
|
|o 204 804
|
900 |
|
|
|a Hiam, Alexander Watson
|
900 |
|
|
|a Watson Hiam, Alexander
|
900 |
|
|
|a Hiam, Alex
|
950 |
|
|
|a Absatzwerbung
|
950 |
|
|
|a Produktwerbung
|
950 |
|
|
|a Reklame
|
950 |
|
|
|a Verkaufswerbung
|
950 |
|
|
|a Wirtschaftswerbung
|
950 |
|
|
|a Advertainment
|
950 |
|
|
|a Publicity
|
950 |
|
|
|a Werbelehre
|
950 |
|
|
|a 宣传
|
950 |
|
|
|a 广告
|
950 |
|
|
|a 宣傳
|
950 |
|
|
|a 廣告
|
950 |
|
|
|a Реклама
|
950 |
|
|
|a Kleinbetrieb
|
950 |
|
|
|a Kleinunternehmen
|
950 |
|
|
|a Mittelbetrieb
|
950 |
|
|
|a Mittelständischer Betrieb
|
950 |
|
|
|a Mittelständisches Unternehmen
|
950 |
|
|
|a Mittelstand
|
950 |
|
|
|a Unternehmen
|
950 |
|
|
|a SME
|
950 |
|
|
|a KMU
|
950 |
|
|
|a Kleines und Mittleres Unternehmen
|
950 |
|
|
|a Small and Medium Enterprises
|
950 |
|
|
|a Small Business
|
950 |
|
|
|a Kleine Aktiengesellschaft
|
950 |
|
|
|a Kleinstbetrieb
|
950 |
|
|
|a 中小企
|
950 |
|
|
|a 中小企业
|
950 |
|
|
|a 中小型企业
|
950 |
|
|
|a 中小企業
|
950 |
|
|
|a 中小型企業
|
950 |
|
|
|a Малый и средний бизнес
|
951 |
|
|
|b XD-US
|
852 |
|
|
|2 finc
|a FID-MEDIEN-DE-15
|
980 |
|
|
|a 1677745401
|b 0
|k 1677745401
|
SOLR
_version_ |
1765941763807117312 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Hiam, Alexander, Deiss, Ryan, Henneberry, Russ |
author2 |
Mistol, Barbara |
author2_role |
trl |
author2_variant |
b m bm |
author_facet |
Hiam, Alexander, Deiss, Ryan, Henneberry, Russ, Mistol, Barbara |
author_role |
aut, aut, aut |
author_sort |
Hiam, Alexander 1957- |
author_variant |
a h ah, r d rd, r h rh |
barcode_dezwi2 |
00410478 |
branch_dezwi2 |
ZB Scheffelstraße |
callnumber-sort |
|
callnumber_dezwi2 |
QP 630 H623(2), 204 804 QP 630 H623(2) |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Neuausgabe des Ratgebers für kleine Unternehmen, Gründer, Einsteiger, Kreative, die wenig für Werbung ausgeben wollen oder können. In fünf Teilen, von denen jeder einem Medium gewidmet ist: Printmedien, Schilder, Banner, Publicity, Werbeartikel und Mundpropaganda, World Wide Web. Es werden nur Basics vermittelt, weiterführende Titel sind unverzichtbar. (2) |
ctrlnum |
(DE-627)1677745401, (DE-599)KXP1677745401, (OCoLC)1125192615 |
dewey-full |
659.1, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-ones |
659 - Advertising & public relations, 650 - Management & auxiliary services |
dewey-raw |
659.1, 650 |
dewey-search |
659.1, 650 |
dewey-sort |
3659.1 |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
edition |
2. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Klein- und Mittelbetrieb, Werbung |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
fincclass_txtF_mv |
economics |
footnote |
Dieses Buch enthält Teile aus "Marketing für Dummies" von Alexander Hiam, Titelzusatz auf dem Umschlag: Das Budget gezielt einsetzen - effiziente Strategien für gelungenes Marketing - Tipps für die Werbewelt von Print bis digital |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
USA |
id |
0-1677745401 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2020 |
imprint_str_mv |
Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2020 |
institution |
DE-L189, DE-Zwi2, DE-197, FID-MEDIEN-DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783527716517, 3527716513 |
isil_str_mv |
DE-Zwi2, DE-L189, DE-197, FID-MEDIEN-DE-15 |
kxp_id_str |
1677745401 |
language |
German |
last_indexed |
2023-05-15T06:48:23.583Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Klein- und Mittelbetrieb, Werbung |
match_str |
hiam2020werbenmitkleinembudgetfurdummies |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)112829309, (DE-627)655891854, (DE-576)169524221, (DE-588)1153835460, (DE-627)1015384692, (DE-576)48359704X, (DE-588)1198275901, (DE-627)1680629158, (DE-588)1018622632, (DE-627)682866881, (DE-576)356091481 |
oclc_num |
1125192615 |
physical |
146 Seiten; Illustrationen |
publishDate |
2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Weinheim |
publisher |
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1677745401 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 630 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Allgemeines |
rvk_path |
Q, QP 410 - QP 890, QP 630, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 410 - QP 890, QP 630, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690 |
series2 |
... für dummies, Lernen einfach gemacht |
source_id |
0 |
spelling |
Hiam, Alexander 1957- VerfasserIn (DE-588)112829309 (DE-627)655891854 (DE-576)169524221 aut, Werben mit kleinem Budget für Dummies Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol, 2. Auflage, Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2020, 146 Seiten Illustrationen, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, ... für dummies, Lernen einfach gemacht, Dieses Buch enthält Teile aus "Marketing für Dummies" von Alexander Hiam, Titelzusatz auf dem Umschlag: Das Budget gezielt einsetzen - effiziente Strategien für gelungenes Marketing - Tipps für die Werbewelt von Print bis digital, Neuausgabe des Ratgebers für kleine Unternehmen, Gründer, Einsteiger, Kreative, die wenig für Werbung ausgeben wollen oder können. In fünf Teilen, von denen jeder einem Medium gewidmet ist: Printmedien, Schilder, Banner, Publicity, Werbeartikel und Mundpropaganda, World Wide Web. Es werden nur Basics vermittelt, weiterführende Titel sind unverzichtbar. (2), Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Klein- und Mittelbetrieb, Werbung, s (DE-588)4031031-0 (DE-627)106267590 (DE-576)208990232 Klein- und Mittelbetrieb gnd, s (DE-588)4065541-6 (DE-627)10467508X (DE-576)209159251 Werbung gnd, DE-101, (DE-627), Deiss, Ryan VerfasserIn (DE-588)1153835460 (DE-627)1015384692 (DE-576)48359704X aut, Henneberry, Russ VerfasserIn (DE-588)1198275901 (DE-627)1680629158 aut, Mistol, Barbara 1974- ÜbersetzerIn (DE-588)1018622632 (DE-627)682866881 (DE-576)356091481 trl, http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71651-7/ X:MVB 2020-12-02 Verlag Unbekannt, https://d-nb.info/1182716881/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2019-11-07T14:18:08Z 2022-11-24, DE-L189 2019-11-11T16:35:23Z, DE-197 2020-02-21T08:34:55Z, finc FID-MEDIEN-DE-15 |
spellingShingle |
Hiam, Alexander, Deiss, Ryan, Henneberry, Russ, Werben mit kleinem Budget für Dummies, Neuausgabe des Ratgebers für kleine Unternehmen, Gründer, Einsteiger, Kreative, die wenig für Werbung ausgeben wollen oder können. In fünf Teilen, von denen jeder einem Medium gewidmet ist: Printmedien, Schilder, Banner, Publicity, Werbeartikel und Mundpropaganda, World Wide Web. Es werden nur Basics vermittelt, weiterführende Titel sind unverzichtbar. (2), Klein- und Mittelbetrieb, Werbung |
title |
Werben mit kleinem Budget für Dummies |
title_auth |
Werben mit kleinem Budget für Dummies |
title_full |
Werben mit kleinem Budget für Dummies Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol |
title_fullStr |
Werben mit kleinem Budget für Dummies Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol |
title_full_unstemmed |
Werben mit kleinem Budget für Dummies Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol |
title_short |
Werben mit kleinem Budget für Dummies |
title_sort |
werben mit kleinem budget fur dummies |
topic |
Klein- und Mittelbetrieb, Werbung |
topic_facet |
Klein- und Mittelbetrieb, Werbung |
url |
http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71651-7/, https://d-nb.info/1182716881/04 |