Eintrag weiter verarbeiten

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hiam, Alexander (VerfasserIn), Deiss, Ryan (VerfasserIn), Henneberry, Russ (VerfasserIn), Mistol, Barbara (ÜbersetzerIn)
Titel: Werben mit kleinem Budget für Dummies/ Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol
Ausgabe: 2. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2020
Gesamtaufnahme: ... für dummies
Lernen einfach gemacht
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 04737cam a2201165 4500
001 0-1677745401
003 DE-627
005 20230513204247.0
007 tu
008 190925s2020 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783527716517  |c Broschur : EUR 12,99  |9 978-3-527-71651-7 
035 |a (DE-627)1677745401 
035 |a (DE-599)KXP1677745401 
035 |a (OCoLC)1125192615 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 659.1  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a BWL 16  |2 sfb 
084 |a BWL 34  |2 sfb 
084 |a BWL 430  |2 sfb 
084 |a BWL 435  |2 sfb 
084 |a QP 630  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141916: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Hiam, Alexander  |d 1957-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)112829309  |0 (DE-627)655891854  |0 (DE-576)169524221  |4 aut 
245 1 0 |a Werben mit kleinem Budget für Dummies  |c Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol 
250 |a 2. Auflage 
264 1 |a Weinheim  |b Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA  |c 2020 
300 |a 146 Seiten  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a ... für dummies 
490 0 |a Lernen einfach gemacht 
500 |a Dieses Buch enthält Teile aus "Marketing für Dummies" von Alexander Hiam 
500 |a Titelzusatz auf dem Umschlag: Das Budget gezielt einsetzen - effiziente Strategien für gelungenes Marketing - Tipps für die Werbewelt von Print bis digital 
520 |a Neuausgabe des Ratgebers für kleine Unternehmen, Gründer, Einsteiger, Kreative, die wenig für Werbung ausgeben wollen oder können. In fünf Teilen, von denen jeder einem Medium gewidmet ist: Printmedien, Schilder, Banner, Publicity, Werbeartikel und Mundpropaganda, World Wide Web. Es werden nur Basics vermittelt, weiterführende Titel sind unverzichtbar. (2) 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
650 4 |a Klein- und Mittelbetrieb 
650 4 |a Werbung 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4031031-0  |0 (DE-627)106267590  |0 (DE-576)208990232  |a Klein- und Mittelbetrieb  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-627)10467508X  |0 (DE-576)209159251  |a Werbung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-627)10467508X  |0 (DE-576)209159251  |a Werbung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Deiss, Ryan  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1153835460  |0 (DE-627)1015384692  |0 (DE-576)48359704X  |4 aut 
700 1 |a Henneberry, Russ  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1198275901  |0 (DE-627)1680629158  |4 aut 
700 1 |a Mistol, Barbara  |d 1974-  |e ÜbersetzerIn  |0 (DE-588)1018622632  |0 (DE-627)682866881  |0 (DE-576)356091481  |4 trl 
856 4 2 |u http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71651-7/  |m X:MVB  |v 2020-12-02  |x Verlag  |3 Unbekannt 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1182716881/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2020-12-02  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QP 630  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270877054  |0 (DE-625)rvk/141916:  |0 (DE-576)200877054 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
020 |a 3527716513 
983 |a (DE-Zwi2)500297863 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2019-11-07T14:18:08Z  |x 2022-11-24 
852 |a DE-L189  |z 2019-11-11T16:35:23Z 
852 |a DE-197  |z 2020-02-21T08:34:55Z 
975 |o 204 804 
900 |a Hiam, Alexander Watson 
900 |a Watson Hiam, Alexander 
900 |a Hiam, Alex 
950 |a Absatzwerbung 
950 |a Produktwerbung 
950 |a Reklame 
950 |a Verkaufswerbung 
950 |a Wirtschaftswerbung 
950 |a Advertainment 
950 |a Publicity 
950 |a Werbelehre 
950 |a 宣传 
950 |a 广告 
950 |a 宣傳 
950 |a 廣告 
950 |a Реклама 
950 |a Kleinbetrieb 
950 |a Kleinunternehmen 
950 |a Mittelbetrieb 
950 |a Mittelständischer Betrieb 
950 |a Mittelständisches Unternehmen 
950 |a Mittelstand 
950 |a Unternehmen 
950 |a SME 
950 |a KMU 
950 |a Kleines und Mittleres Unternehmen 
950 |a Small and Medium Enterprises 
950 |a Small Business 
950 |a Kleine Aktiengesellschaft 
950 |a Kleinstbetrieb 
950 |a 中小企 
950 |a 中小企业 
950 |a 中小型企业 
950 |a 中小企業 
950 |a 中小型企業 
950 |a Малый и средний бизнес 
951 |b XD-US 
852 |2 finc  |a FID-MEDIEN-DE-15 
980 |a 1677745401  |b 0  |k 1677745401 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Werben+mit+kleinem+Budget+f%C3%BCr+Dummies&rft.date=2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Werben+mit+kleinem+Budget+f%C3%BCr+Dummies&rft.series=...+f%C3%BCr+dummies&rft.au=Hiam%2C+Alexander&rft.pub=Wiley-VCH+Verlag+GmbH+%26+Co.+KGaA&rft.edition=2.+Auflage&rft.isbn=3527716513
SOLR
_version_ 1765941763807117312
access_facet Local Holdings
author Hiam, Alexander, Deiss, Ryan, Henneberry, Russ
author2 Mistol, Barbara
author2_role trl
author2_variant b m bm
author_facet Hiam, Alexander, Deiss, Ryan, Henneberry, Russ, Mistol, Barbara
author_role aut, aut, aut
author_sort Hiam, Alexander 1957-
author_variant a h ah, r d rd, r h rh
barcode_dezwi2 00410478
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 630 H623(2), 204 804 QP 630 H623(2)
collcode_dezwi2 Freihand
contents Neuausgabe des Ratgebers für kleine Unternehmen, Gründer, Einsteiger, Kreative, die wenig für Werbung ausgeben wollen oder können. In fünf Teilen, von denen jeder einem Medium gewidmet ist: Printmedien, Schilder, Banner, Publicity, Werbeartikel und Mundpropaganda, World Wide Web. Es werden nur Basics vermittelt, weiterführende Titel sind unverzichtbar. (2)
ctrlnum (DE-627)1677745401, (DE-599)KXP1677745401, (OCoLC)1125192615
dewey-full 659.1, 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 659 - Advertising & public relations, 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 659.1, 650
dewey-search 659.1, 650
dewey-sort 3659.1
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 2. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Klein- und Mittelbetrieb, Werbung
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
footnote Dieses Buch enthält Teile aus "Marketing für Dummies" von Alexander Hiam, Titelzusatz auf dem Umschlag: Das Budget gezielt einsetzen - effiziente Strategien für gelungenes Marketing - Tipps für die Werbewelt von Print bis digital
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person USA
id 0-1677745401
illustrated Not Illustrated
imprint Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2020
imprint_str_mv Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2020
institution DE-L189, DE-Zwi2, DE-197, FID-MEDIEN-DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783527716517, 3527716513
isil_str_mv DE-Zwi2, DE-L189, DE-197, FID-MEDIEN-DE-15
kxp_id_str 1677745401
language German
last_indexed 2023-05-15T06:48:23.583Z
local_heading_facet_dezwi2 Klein- und Mittelbetrieb, Werbung
match_str hiam2020werbenmitkleinembudgetfurdummies
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)112829309, (DE-627)655891854, (DE-576)169524221, (DE-588)1153835460, (DE-627)1015384692, (DE-576)48359704X, (DE-588)1198275901, (DE-627)1680629158, (DE-588)1018622632, (DE-627)682866881, (DE-576)356091481
oclc_num 1125192615
physical 146 Seiten; Illustrationen
publishDate 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Weinheim
publisher Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
record_format marcfinc
record_id 1677745401
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 630
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 630, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 630, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690
series2 ... für dummies, Lernen einfach gemacht
source_id 0
spelling Hiam, Alexander 1957- VerfasserIn (DE-588)112829309 (DE-627)655891854 (DE-576)169524221 aut, Werben mit kleinem Budget für Dummies Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol, 2. Auflage, Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2020, 146 Seiten Illustrationen, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, ... für dummies, Lernen einfach gemacht, Dieses Buch enthält Teile aus "Marketing für Dummies" von Alexander Hiam, Titelzusatz auf dem Umschlag: Das Budget gezielt einsetzen - effiziente Strategien für gelungenes Marketing - Tipps für die Werbewelt von Print bis digital, Neuausgabe des Ratgebers für kleine Unternehmen, Gründer, Einsteiger, Kreative, die wenig für Werbung ausgeben wollen oder können. In fünf Teilen, von denen jeder einem Medium gewidmet ist: Printmedien, Schilder, Banner, Publicity, Werbeartikel und Mundpropaganda, World Wide Web. Es werden nur Basics vermittelt, weiterführende Titel sind unverzichtbar. (2), Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Klein- und Mittelbetrieb, Werbung, s (DE-588)4031031-0 (DE-627)106267590 (DE-576)208990232 Klein- und Mittelbetrieb gnd, s (DE-588)4065541-6 (DE-627)10467508X (DE-576)209159251 Werbung gnd, DE-101, (DE-627), Deiss, Ryan VerfasserIn (DE-588)1153835460 (DE-627)1015384692 (DE-576)48359704X aut, Henneberry, Russ VerfasserIn (DE-588)1198275901 (DE-627)1680629158 aut, Mistol, Barbara 1974- ÜbersetzerIn (DE-588)1018622632 (DE-627)682866881 (DE-576)356091481 trl, http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71651-7/ X:MVB 2020-12-02 Verlag Unbekannt, https://d-nb.info/1182716881/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2019-11-07T14:18:08Z 2022-11-24, DE-L189 2019-11-11T16:35:23Z, DE-197 2020-02-21T08:34:55Z, finc FID-MEDIEN-DE-15
spellingShingle Hiam, Alexander, Deiss, Ryan, Henneberry, Russ, Werben mit kleinem Budget für Dummies, Neuausgabe des Ratgebers für kleine Unternehmen, Gründer, Einsteiger, Kreative, die wenig für Werbung ausgeben wollen oder können. In fünf Teilen, von denen jeder einem Medium gewidmet ist: Printmedien, Schilder, Banner, Publicity, Werbeartikel und Mundpropaganda, World Wide Web. Es werden nur Basics vermittelt, weiterführende Titel sind unverzichtbar. (2), Klein- und Mittelbetrieb, Werbung
title Werben mit kleinem Budget für Dummies
title_auth Werben mit kleinem Budget für Dummies
title_full Werben mit kleinem Budget für Dummies Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol
title_fullStr Werben mit kleinem Budget für Dummies Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol
title_full_unstemmed Werben mit kleinem Budget für Dummies Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol
title_short Werben mit kleinem Budget für Dummies
title_sort werben mit kleinem budget fur dummies
topic Klein- und Mittelbetrieb, Werbung
topic_facet Klein- und Mittelbetrieb, Werbung
url http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71651-7/, https://d-nb.info/1182716881/04