Eintrag weiter verarbeiten

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hiam, Alexander (VerfasserIn), Deiss, Ryan (VerfasserIn), Henneberry, Russ (VerfasserIn), Mistol, Barbara (ÜbersetzerIn)
Titel: Werben mit kleinem Budget für Dummies/ Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol
Ausgabe: 2. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2020
Gesamtaufnahme: ... für dummies
Lernen einfach gemacht
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Neuausgabe des Ratgebers für kleine Unternehmen, Gründer, Einsteiger, Kreative, die wenig für Werbung ausgeben wollen oder können. In fünf Teilen, von denen jeder einem Medium gewidmet ist: Printmedien, Schilder, Banner, Publicity, Werbeartikel und Mundpropaganda, World Wide Web. Es werden nur Basics vermittelt, weiterführende Titel sind unverzichtbar. (2)
Beschreibung: Dieses Buch enthält Teile aus "Marketing für Dummies" von Alexander Hiam
Titelzusatz auf dem Umschlag: Das Budget gezielt einsetzen - effiziente Strategien für gelungenes Marketing - Tipps für die Werbewelt von Print bis digital
Umfang: 146 Seiten; Illustrationen
ISBN: 9783527716517
3527716513