Eintrag weiter verarbeiten

Think Content!: Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Löffler, Miriam (VerfasserIn), Michl, Irene (VerfasserIn), Rheinwerk Verlag (Verlag)
Titel: Think Content!: Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion/ Miriam Löffler, Irene Michl
Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Bonn Rheinwerk Verlag 2020
Gesamtaufnahme: Rheinwerk Computing
Erscheint auch als: Löffler, Miriam, Think Content!, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Bonn : Rheinwerk Verlag, 2020, 1 Online-Ressource (683 Seiten)
Erscheint auch als: Löffler, Miriam, Think Content!, 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, 2. korrigierter Nachdruck 2021, Bonn : Rheinwerk Verlag GmbH, 2021, 1 Online-Ressource (683 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 08076cam a2201573 4500
001 0-1672381665
003 DE-627
005 20230513204727.0
007 tu
008 190828s2020 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 19,N35  |2 dnb 
016 7 |a 1193350107  |2 DE-101 
020 |a 3836241528  |9 3-8362-4152-8 
020 |a 9783836241526  |c kart. : EUR 39.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)  |9 978-3-8362-4152-6 
024 3 |a 9783836241526 
028 5 2 |a 459/04152 
035 |a (DE-627)1672381665 
035 |a (DE-599)DNB1193350107 
035 |a (OCoLC)1114513720 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 658.872  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |a 004  |q DE-101 
084 |a Hkm  |2 asb 
084 |a HKM 3  |2 ssd 
084 |a BWL 422  |2 sfb 
084 |a B 560  |2 kab 
084 |a QP 650  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141922: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Löffler, Miriam  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1048019187  |0 (DE-627)779691687  |0 (DE-576)40190136X  |4 aut 
245 1 0 |a Think Content!  |b Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion  |c Miriam Löffler, Irene Michl 
246 1 |i Titelzusätze auf dem Umschlag  |a Content verstehen und effizient einsetzen, von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung, essenzielles Content-Wissen: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele, neue Content-Formate 
250 |a 2., aktualisierte und erweiterte Auflage 
264 1 |a Bonn  |b Rheinwerk Verlag  |c 2020 
300 |a 683 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 23 cm x 17.2 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Rheinwerk Computing 
500 |a Literaturangaben 
520 |a Content verstehen und effizient einsetzen, von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung. Essenzielles Content-Wissen für die Praxis: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele und neue Content-Formate. Ideal für Social-Media-Manager, Texter, Blogger und Mitarbeiter aus Marketing und PR. Think Content! ist schon jetzt ein moderner Klassiker unter den Online-Marketing-Büchern und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre! Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten neuen, stark erweiterten und aktualisierten Auflage bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und deren erfolgreiche Umsetzung - mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommen auch die neuen Tools nicht zu kurz. Das Buch ist randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Dieser Leitfaden gibt Ihnen nicht nur einen Überblick, wie Content-Marketing funktioniert. Er versetzt Sie in die Lage, eigene Content-Strategien zu entwickeln und erfolgreich durchzuführen. Think Content! ist der praxisnahe Leitfaden, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Content-Projekte von Anfang an unterstützt. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik, Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit. (Verlagstext) 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4596172-4  |0 (DE-627)32609296X  |0 (DE-576)214087239  |a Website  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4065535-0  |0 (DE-627)106118412  |0 (DE-576)209159243  |a Werbesprache  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4673954-3  |0 (DE-627)342541315  |0 (DE-576)214910415  |a Content Management  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4596172-4  |0 (DE-627)32609296X  |0 (DE-576)214087239  |a Website  |2 gnd 
689 1 2 |D s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 1 3 |D s  |0 (DE-588)4065535-0  |0 (DE-627)106118412  |0 (DE-576)209159243  |a Werbesprache  |2 gnd 
689 1 4 |D s  |0 (DE-588)4673954-3  |0 (DE-627)342541315  |0 (DE-576)214910415  |a Content Management  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Michl, Irene  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)134084071  |0 (DE-627)692070702  |0 (DE-576)300301367  |4 aut 
710 2 |a Rheinwerk Verlag  |e Verlag  |0 (DE-588)1081738405  |0 (DE-627)846572303  |0 (DE-576)454741189  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Löffler, Miriam  |t Think Content!  |b 2., aktualisierte und erweiterte Auflage  |d Bonn : Rheinwerk Verlag, 2020  |h 1 Online-Ressource (683 Seiten)  |w (DE-627)1727088212 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Löffler, Miriam  |t Think Content!  |b 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, 2. korrigierter Nachdruck 2021  |d Bonn : Rheinwerk Verlag GmbH, 2021  |h 1 Online-Ressource (683 Seiten)  |w (DE-627)1738595765  |z 9783836241540 
780 0 0 |i Vorangegangen ist  |z 9783836220064 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1193350107/04  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3df0e9562678460b946b9b99d8d35be5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2019-08-28  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
936 r v |a QP 650  |b Datenverarbeitung im Marketing  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Datenverarbeitung im Marketing  |0 (DE-627)127087697X  |0 (DE-625)rvk/141922:  |0 (DE-576)20087697X 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
020 |z 3836241544 
852 |a DE-197  |z 2020-02-27T11:31:14Z 
983 |a (DE-Zwi2)500302481 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2020-01-28T09:03:29Z  |x 2023-11-05 
985 |9 DE-Gla1  |e GC 20190483  |c QP 650 loe  |p 603378 
852 |a DE-Gla1  |z 2021-05-05T15:54:54Z 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 2021-0191  |c QP 650 L825 (2)  |p 628303 
852 |a DE-Rs1  |z 2023-02-07T13:29:06Z 
985 |9 DE-Brt1  |e BB 28000  |c B 563 Löf  |p 610139 
852 |a DE-Brt1  |z 2021-05-05T15:54:54Z 
852 |a DE-L189  |z 2019-11-14T14:45:13Z 
975 |o 205 313 
910 |a Rheinwerk Verlag GmbH 
910 |a Galileo Press 
910 |a SAP-Press 
950 |a Betriebswirtschaft 
950 |a Unternehmung 
950 |a Wirtschaftsunternehmen 
950 |a Betrieb 
950 |a Gewerbebetrieb 
950 |a Industriebetrieb 
950 |a Firma 
950 |a 企业 
950 |a 企業 
950 |a Предприятие 
950 |a Content Management System 
950 |a Web Content Management System 
950 |a Contentmanagement 
950 |a Content-Produktion 
950 |a Inhaltsverwaltungssystem 
950 |a Content 
950 |a Content Syndication 
950 |a Redaktionssystem 
950 |a Reklamesprache 
950 |a Werbetext 
950 |a Werbung 
950 |a Sprache 
950 |a Werbungssprache 
950 |a Fachsprache 
950 |a Anzeigensprache 
950 |a Рекламный язык 
950 |a Internet Marketing 
950 |a Internetmarketing 
950 |a Web Marketing 
950 |a Marketing 
950 |a Internet 
950 |a Telemarketing 
950 |a Suchmaschinenoptimierung 
950 |a Web Site 
950 |a Web-Standort 
950 |a Web-Ort 
950 |a Webauftritt 
950 |a Internetauftritt 
950 |a Netzstelle 
950 |a Site 
950 |a Web-Präsenz 
950 |a Webseite 
950 |a Web-Seite 
950 |a WWW-Seite 
950 |a World Wide Web 
950 |a Websites 
950 |a Portal 
950 |a 网页 
950 |a 网站 
950 |a 網頁 
950 |a 網站 
950 |a Веб-сайт 
951 |b XA-DE 
980 |a 1672381665  |b 0  |k 1672381665 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Think+Content%21%3A+Content-Strategie%2C+Content+f%C3%BCrs+Marketing%2C+Content-Produktion&rft.date=2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Think+Content%21%3A+Content-Strategie%2C+Content+f%C3%BCrs+Marketing%2C+Content-Produktion&rft.series=Rheinwerk+Computing&rft.au=L%C3%B6ffler%2C+Miriam&rft.pub=Rheinwerk+Verlag&rft.edition=2.%2C+aktualisierte+und+erweiterte+Auflage&rft.isbn=3836241528
SOLR
_version_ 1781803979821285376
access_facet Local Holdings
author Löffler, Miriam, Michl, Irene
author_corporate Rheinwerk Verlag
author_corporate_role pbl
author_facet Löffler, Miriam, Michl, Irene, Rheinwerk Verlag
author_role aut, aut
author_sort Löffler, Miriam
author_variant m l ml, i m im
barcode_dezwi2 00411185, 00411186
basn_str_mv GC 20190483, RS 2021-0191, BB 28000, QP 650 loe, QP 650 L825 (2), B 563 Löf, 603378, 628303, 610139
basn_txt_mv GC 20190483, RS 2021-0191, BB 28000, QP 650 loe, QP 650 L825 (2), B 563 Löf, 603378, 628303, 610139
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 650 L825(2), 205 313 QP 650 L825(2)
collcode_dezwi2 Freihand
contents Content verstehen und effizient einsetzen, von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung. Essenzielles Content-Wissen für die Praxis: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele und neue Content-Formate. Ideal für Social-Media-Manager, Texter, Blogger und Mitarbeiter aus Marketing und PR. Think Content! ist schon jetzt ein moderner Klassiker unter den Online-Marketing-Büchern und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre! Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten neuen, stark erweiterten und aktualisierten Auflage bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und deren erfolgreiche Umsetzung - mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommen auch die neuen Tools nicht zu kurz. Das Buch ist randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Dieser Leitfaden gibt Ihnen nicht nur einen Überblick, wie Content-Marketing funktioniert. Er versetzt Sie in die Lage, eigene Content-Strategien zu entwickeln und erfolgreich durchzuführen. Think Content! ist der praxisnahe Leitfaden, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Content-Projekte von Anfang an unterstützt. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik, Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit. (Verlagstext)
ctrlnum (DE-627)1672381665, (DE-599)DNB1193350107, (OCoLC)1114513720
dewey-full 658.872, 650, 004
dewey-hundreds 600 - Technology, 000 - Computer science, information & general works
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management & auxiliary services, 004 - Data processing & computer science
dewey-raw 658.872, 650, 004
dewey-search 658.872, 650, 004
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management & public relations, 000 - Computer science, knowledge & systems
edition 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik, Informatik
fincclass_txtF_mv economics, science-computerscience
footnote Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1672381665
illustrated Not Illustrated
imprint Bonn, Rheinwerk Verlag, 2020
imprint_str_mv Bonn: Rheinwerk Verlag, 2020
institution DE-L189, DE-Gla1, DE-Brt1, DE-197, DE-Zwi2, DE-Rs1
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3836241528, 9783836241526
isbn_isn_mv 9783836241540, 9783836220064, 3836241544
isil_str_mv DE-197, DE-Zwi2, DE-Gla1, DE-Rs1, DE-Brt1, DE-L189
kxp_id_str 1672381665
language German
last_indexed 2023-11-06T08:51:31.371Z
local_heading_facet_dezwi2 Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management
marc024a_ct_mv 9783836241526
marc028a_ct_mv 459/04152
match_str loffler2020thinkcontentcontentstrategiecontentfursmarketingcontentproduktion
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1048019187, (DE-627)779691687, (DE-576)40190136X, (DE-588)134084071, (DE-627)692070702, (DE-576)300301367, (DE-588)1081738405, (DE-627)846572303, (DE-576)454741189
oclc_num 1114513720
physical 683 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 23 cm x 17.2 cm
publishDate 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Bonn
publisher Rheinwerk Verlag
record_format marcfinc
record_id 1672381665
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 650
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
series2 Rheinwerk Computing
source_id 0
spelling Löffler, Miriam VerfasserIn (DE-588)1048019187 (DE-627)779691687 (DE-576)40190136X aut, Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion Miriam Löffler, Irene Michl, Titelzusätze auf dem Umschlag Content verstehen und effizient einsetzen, von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung, essenzielles Content-Wissen: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele, neue Content-Formate, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Bonn Rheinwerk Verlag 2020, 683 Seiten Illustrationen, Diagramme 23 cm x 17.2 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Rheinwerk Computing, Literaturangaben, Content verstehen und effizient einsetzen, von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung. Essenzielles Content-Wissen für die Praxis: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele und neue Content-Formate. Ideal für Social-Media-Manager, Texter, Blogger und Mitarbeiter aus Marketing und PR. Think Content! ist schon jetzt ein moderner Klassiker unter den Online-Marketing-Büchern und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre! Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten neuen, stark erweiterten und aktualisierten Auflage bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und deren erfolgreiche Umsetzung - mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommen auch die neuen Tools nicht zu kurz. Das Buch ist randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Dieser Leitfaden gibt Ihnen nicht nur einen Überblick, wie Content-Marketing funktioniert. Er versetzt Sie in die Lage, eigene Content-Strategien zu entwickeln und erfolgreich durchzuführen. Think Content! ist der praxisnahe Leitfaden, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Content-Projekte von Anfang an unterstützt. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik, Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit. (Verlagstext), s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4596172-4 (DE-627)32609296X (DE-576)214087239 Website gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, s (DE-588)4065535-0 (DE-627)106118412 (DE-576)209159243 Werbesprache gnd, s (DE-588)4673954-3 (DE-627)342541315 (DE-576)214910415 Content Management gnd, DE-101, (DE-627), Michl, Irene VerfasserIn (DE-588)134084071 (DE-627)692070702 (DE-576)300301367 aut, Rheinwerk Verlag Verlag (DE-588)1081738405 (DE-627)846572303 (DE-576)454741189 pbl, Erscheint auch als Online-Ausgabe Löffler, Miriam Think Content! 2., aktualisierte und erweiterte Auflage Bonn : Rheinwerk Verlag, 2020 1 Online-Ressource (683 Seiten) (DE-627)1727088212, Erscheint auch als Online-Ausgabe Löffler, Miriam Think Content! 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, 2. korrigierter Nachdruck 2021 Bonn : Rheinwerk Verlag GmbH, 2021 1 Online-Ressource (683 Seiten) (DE-627)1738595765 9783836241540, Vorangegangen ist 9783836220064, http://d-nb.info/1193350107/04 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3df0e9562678460b946b9b99d8d35be5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2019-08-28 Verlag Inhaltstext, DE-197 2020-02-27T11:31:14Z, DE-Zwi2 2020-01-28T09:03:29Z 2023-11-05, DE-Gla1 2021-05-05T15:54:54Z, DE-Rs1 2023-02-07T13:29:06Z, DE-Brt1 2021-05-05T15:54:54Z, DE-L189 2019-11-14T14:45:13Z
spellingShingle Löffler, Miriam, Michl, Irene, Think Content!: Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion, Content verstehen und effizient einsetzen, von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung. Essenzielles Content-Wissen für die Praxis: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele und neue Content-Formate. Ideal für Social-Media-Manager, Texter, Blogger und Mitarbeiter aus Marketing und PR. Think Content! ist schon jetzt ein moderner Klassiker unter den Online-Marketing-Büchern und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre! Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten neuen, stark erweiterten und aktualisierten Auflage bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und deren erfolgreiche Umsetzung - mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommen auch die neuen Tools nicht zu kurz. Das Buch ist randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Dieser Leitfaden gibt Ihnen nicht nur einen Überblick, wie Content-Marketing funktioniert. Er versetzt Sie in die Lage, eigene Content-Strategien zu entwickeln und erfolgreich durchzuführen. Think Content! ist der praxisnahe Leitfaden, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Content-Projekte von Anfang an unterstützt. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik, Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit. (Verlagstext), Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management
title Think Content!: Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
title_alt Content verstehen und effizient einsetzen, von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung, essenzielles Content-Wissen: Tools, Texter-Tipps, anschauliche Praxis-Beispiele, neue Content-Formate
title_auth Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
title_full Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion Miriam Löffler, Irene Michl
title_fullStr Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion Miriam Löffler, Irene Michl
title_full_unstemmed Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion Miriam Löffler, Irene Michl
title_short Think Content!
title_sort think content content strategie content furs marketing content produktion
title_sub Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
topic Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management
topic_facet Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management
url http://d-nb.info/1193350107/04, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3df0e9562678460b946b9b99d8d35be5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm