Eintrag weiter verarbeiten

Künstliche Intelligenz in der Markenführung: der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Scheier, Christian (VerfasserIn), Held, Dirk (VerfasserIn), Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Titel: Künstliche Intelligenz in der Markenführung: der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern/ Dr. Christian Scheier, Dr. Dirk Held
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg, München, Stuttgart Haufe Group [2019]
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Künstliche Intelligenz in der Markenführung, 1. Auflage 2019, Stuttgart : Haufe, 2019, 1 Online-Ressource (188 S.)
Erscheint auch als: Künstliche Intelligenz in der Markenführung, 1. Auflage 2019, Stuttgart : Haufe, 2019, 1 Online-Ressource (188 S.)
Erscheint auch als: Scheier, Christian, 1968 - , Künstliche Intelligenz in der Markenführung, 1. Auflage, Freiburg : Haufe Group, 2019, 1 Online-Ressource (188 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB