Eintrag weiter verarbeiten
Wissen begehren: eine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das Lernen
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Wissen begehren: eine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das Lernen/ Gabriele Rathgeb |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Universität Innsbruck, 2017 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Innsbruck, Wien, Bozen
StudienVerlag
[2019]
© 2019 |
Gesamtaufnahme: |
Erfahrungsorientierte Bildungsforschung ; Band 5
|
Schlagwörter: | |
Erscheint auch als: | Rathgeb, Gabriele, 1963 - , Wissen begehren, Innsbruck : StudienVerlag, 2019, 1 Online-Ressource (264 Seiten) |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Online
Inhaltstext, VerlagInhaltsverzeichnis, Verlag
ZB Scheffelstraße
Verfügbar |
Freihand
Signatur: CX 3500 R234
|