Eintrag weiter verarbeiten

Wissen begehren: eine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das Lernen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Rathgeb, Gabriele (VerfasserIn), StudienVerlag (Verlag)
Titel: Wissen begehren: eine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das Lernen/ Gabriele Rathgeb
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Innsbruck, 2017
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Innsbruck, Wien, Bozen StudienVerlag [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Erfahrungsorientierte Bildungsforschung ; Band 5
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Rathgeb, Gabriele, 1963 - , Wissen begehren, Innsbruck : StudienVerlag, 2019, 1 Online-Ressource (264 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB