Eintrag weiter verarbeiten

Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Jung, Hans H. (HerausgeberIn), Kraft, Patricia (HerausgeberIn)
Titel: Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services/ Hans H. Jung, Patricia Kraft
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Hanser [2017]
© 2017
Gesamtaufnahme: Hanser eLibrary
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Digital vernetzt, München : Hanser, 2017, XXIV, 403 Seiten
Erscheint auch als: Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung, München : Hanser, 2016, XXIV, 403 Seiten
Weitere Ausgaben: Digital vernetzt: Transformation der Wertschöpfung : Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services
Quelle: Verbunddaten SWB