Eintrag weiter verarbeiten

Vertriebseffizienz durch Kundenintegration: Empirische Untersuchung am Beispiel deutscher Hersteller von Werkzeugmaschinen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Stotko, Christof M. (VerfasserIn)
Titel: Vertriebseffizienz durch Kundenintegration: Empirische Untersuchung am Beispiel deutscher Hersteller von Werkzeugmaschinen/ von Christof M. Stotko
Ausgabe: Gabler Edition Wissenschaft
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2005
Gesamtaufnahme: Markt- und Unternehmensentwicklung
SpringerLink
Springer eBook Collection
Schlagwörter:
Druckausg.: Stotko, Christof M., Vertriebseffizienz durch Kundenintegration, 1. Aufl., Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005, XVIII, 301 S.
Quelle: Verbunddaten SWB