Eintrag weiter verarbeiten

Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Böckenholt, Ingo (HerausgeberIn), Mehn, Audrey (HerausgeberIn), Westermann, Arne (HerausgeberIn)
Titel: Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen/ herausgegeben von Ingo Böckenholt, Audrey Mehn, Arne Westermann
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler 2018
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, VIII, 383 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB