Eintrag weiter verarbeiten

Ballade vom schwarzen Studenten (Ein Student bin ich und heiße Pereda): aus "Die Macht des Schicksals" 2. Akt; O grauenvolles Schicksal!; Szene d. Carlos a. "Die Macht d. Schicksal...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Verdi, Giuseppe (VerfasserIn), Metternich, Josef (AusführendeR), Grüber, Arthur (AusführendeR), Städtische Oper Berlin Orchester (AusführendeR)
Titel: Ballade vom schwarzen Studenten (Ein Student bin ich und heiße Pereda): aus "Die Macht des Schicksals" 2. Akt; O grauenvolles Schicksal!; Szene d. Carlos a. "Die Macht d. Schicksals" 3. Akt/ G. Verdi
Originaltitel: La forza del destino / Ausw.
Format: E-Book aufgeführte Musik
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[Berlin] [1954]
Online-Ausg.. Dresden SLUB 2014
Gesamtaufnahme: Electrola
Schellackplatte: Verdi, Giuseppe, 1813 - 1901, Ballade vom schwarzen Studenten (Ein Student bin ich und heiße Pereda), [Berlin], 1954, 1 Schellackplatte
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen