Meffert, H., & Bruhn, M. (2009). Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden(6., vollständig neubearbeitete Auflage.). Wiesbaden: Gabler.
ISBD ZitierstilDienstleistungsmarketing : Grundlagen — Konzepte — Methoden / von Heribert Meffert, Manfred Bruhn . — 6., vollständig neubearbeitete Auflage.. — Wiesbaden : Gabler, 2009. — Online-Ressource (XVIII, 517S. 136 Abb. in Farbe, digital). — (SpringerLink Bücher). — ISBN 9783834980267
MLA ZitierstilMeffert, Heribert, and Manfred Bruhn. Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden.6., vollständig neubearbeitete Auflage.Wiesbaden: Gabler, 2009.
Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.