Eintrag weiter verarbeiten

Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Reichwald, Ralf (Sonstige), Engelmann, Marc (Sonstige), Meyer, Anton (Sonstige), Walcher, Dominik (Sonstige)
Titel: Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern/ by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Gabler 2007
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Weitere Ausgaben: Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
Quelle: Verbunddaten SWB
Themen
RVK-Notation:
QR 560
  • Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige
    • Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk
      • Dienstleistungsgewerbe
QP 624
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Aufbauelemente des Unternehmens
      • Absatz
        • Einzelne absatzpolitische Instrumente
          • Produkt- und Sortimentsgestaltung
QP 620
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Aufbauelemente des Unternehmens
      • Absatz
        • Einzelne absatzpolitische Instrumente
          • Allgemeines
Schlagwörter: