TY - BOOK TI - Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern T3 - SpringerLink Bücher AU - Reichwald, Ralf and Engelmann, Marc and Meyer, Anton and Walcher, Dominik editor = {Reichwald, Ralf}, editor = {Engelmann, Marc}, editor = {Meyer, Anton}, editor = {Walcher, Dominik}, A2 - Reichwald, Ralf A2 - Engelmann, Marc A2 - Meyer, Anton A2 - Walcher, Dominik CY - Wiesbaden PB - Gabler PY - 2007 PY - 2007 LA - German KW - Economics KW - Economics/Management Science KW - Marketing KW - Economics KW - Economics/Management Science KW - Marketing SN - 9783834992260 UR - http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 UR - https://swbplus.bsz-bw.de/bsz282642013cov.jpg UR - https://www.katalog.fh-zwickau.de/Record/0-164692701X ER -