Eintrag weiter verarbeiten

Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Reichwald, Ralf (Sonstige), Engelmann, Marc (Sonstige), Meyer, Anton (Sonstige), Walcher, Dominik (Sonstige)
Titel: Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern/ by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Gabler 2007
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Weitere Ausgaben: Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05481cam a22009012 4500
001 0-164692701X
003 DE-627
005 20230324212930.0
007 cr uuu---uuuuu
008 080620s2007 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783834992260  |9 978-3-8349-9226-0 
024 7 |a 10.1007/978-3-8349-9226-0  |2 doi 
035 |a (DE-627)164692701X 
035 |a (DE-576)282642013 
035 |a (DE-599)BSZ282642013 
035 |a (OCoLC)315789550 
035 |a (DE-He213)978-3-8349-9226-0 
035 |a (EBP)039678768 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HF5410-5417.5 
082 0 |a 658.8 
084 |a QR 560  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142061: 
084 |a QP 624  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
084 |a QP 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141911: 
084 |a KJSM  |2 bicssc 
084 |a KJS  |2 bicssc 
084 |a BUS043000  |2 bisacsh 
245 1 4 |a Der Kunde als Innovationspartner  |b Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern  |c by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2007 
300 |a Online-Ressource (184S. 60 Abb, digital) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a SpringerLink  |a Bücher 
520 |a Was Sie über Kundenintegration wissen sollten -- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten -- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten. 
520 |a Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze. Solche teuren Fehlinvestitionen können Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkarätige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren, • wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen, • wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen, • welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und • wie Sie internen Widerständen souverän begegnen. Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen! 
650 0 |a Economics 
650 0 |a Economics/Management Science 
650 0 |a Marketing 
700 1 |a Reichwald, Ralf  |d 1943-  |0 (DE-588)123191629  |0 (DE-627)082402264  |0 (DE-576)293597286  |4 oth 
700 1 |a Engelmann, Marc  |4 oth 
700 1 |a Meyer, Anton  |d 1955-  |0 (DE-588)115875573  |0 (DE-627)077527852  |0 (DE-576)189853670  |4 oth 
700 1 |a Walcher, Dominik  |4 oth 
776 1 |z 9783834900708 
776 0 8 |i Buchausg. u.d.T.  |z 978-3-8349-0070-8 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0  |m X:SPRINGER  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz282642013cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20150515095840  |3 Cover 
912 |a ZDB-2-SEB 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 2007 
936 r v |a QR 560  |b Dienstleistungsgewerbe  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Dienstleistungsgewerbe  |0 (DE-627)1270879286  |0 (DE-625)rvk/142061:  |0 (DE-576)200879286 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
936 r v |a QP 620  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270805185  |0 (DE-625)rvk/141911:  |0 (DE-576)200805185 
951 |a BO 
900 |a Meyer, A. 
900 |a Reichwald, R. 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3320782231  |z 2023-04-20T23:28:04Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3320781324  |z 2012-11-09T17:55:49Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3320781464  |z 2012-11-09T17:55:49Z 
972 |k Campuslizenz 
972 |c EBOOK 
852 |a DE-105  |x epn:3320781472  |z 2018-03-15T11:13:19Z 
975 |o Springer E-Book 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:332078157X  |z 2012-11-09T17:55:50Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3320781626  |z 2012-11-09T17:55:50Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3320781693  |z 2013-12-13T10:23:09Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3320781766  |z 2012-11-09T17:55:50Z 
980 |a 164692701X  |b 0  |k 164692701X  |o 282642013 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Der+Kunde+als+Innovationspartner%3A+Konsumenten+integrieren%2C+Flop-Raten+reduzieren%2C+Angebote+verbessern&rft.date=2007&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Der+Kunde+als+Innovationspartner%3A+Konsumenten+integrieren%2C+Flop-Raten+reduzieren%2C+Angebote+verbessern&rft.series=SpringerLink+%3B+B%C3%BCcher&rft.au=&rft.pub=Gabler&rft.edition=&rft.isbn=3834992267
SOLR
_version_ 1796698815372197888
author2 Reichwald, Ralf, Engelmann, Marc, Meyer, Anton, Walcher, Dominik
author2_role oth, oth, oth, oth
author2_variant r r rr, m e me, a m am, d w dw
author_facet Reichwald, Ralf, Engelmann, Marc, Meyer, Anton, Walcher, Dominik
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5410-5417
callnumber-raw HF5410-5417.5
callnumber-search HF5410-5417.5
callnumber-sort HF 45410 45417.5
callnumber-subject HF - Commerce
collection ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI
contents Was Sie über Kundenintegration wissen sollten -- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten -- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten., Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze. Solche teuren Fehlinvestitionen können Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkarätige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren, • wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen, • wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen, • welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und • wie Sie internen Widerständen souverän begegnen. Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen!
ctrlnum (DE-627)164692701X, (DE-576)282642013, (DE-599)BSZ282642013, (OCoLC)315789550, (DE-He213)978-3-8349-9226-0, (EBP)039678768
de105_date 2018-03-15T11:13:19Z
de15_date 2012-11-09T17:55:49Z
dech1_date 2012-11-09T17:55:49Z
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
doi_str_mv 10.1007/978-3-8349-9226-0
facet_912a ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI
facet_avail Online
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0003000978
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-164692701X
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, Gabler, 2007
imprint_str_mv Wiesbaden: Gabler, 2007
institution DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783834992260
isbn_isn_mv 9783834900708, 978-3-8349-0070-8
kxp_id_str 164692701X
language German
last_indexed 2024-04-18T18:38:29.98Z
local_heading_facet_dezwi2 Economics, Economics/Management Science, Marketing
marc024a_ct_mv 10.1007/978-3-8349-9226-0
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb
match_str reichwald2007derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 EBOOK
names_id_str_mv (DE-588)123191629, (DE-627)082402264, (DE-576)293597286, (DE-588)115875573, (DE-627)077527852, (DE-576)189853670
oclc_num 315789550
physical Online-Ressource (184S. 60 Abb, digital)
publishDate 2007
publishDateSort 2007
publishPlace Wiesbaden
publisher Gabler
record_format marcfinc
record_id 282642013
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)1663229
rvk_facet QR 560, QP 624, QP 620
rvk_label Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Dienstleistungsgewerbe, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung, Allgemeines
rvk_path Q, QR, QR 500 - QR 870, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QR 560, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QR, QR 500 - QR 870, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QR 560, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
series2 SpringerLink ; Bücher
source_id 0
spelling Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher, Wiesbaden Gabler 2007, Online-Ressource (184S. 60 Abb, digital), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Was Sie über Kundenintegration wissen sollten -- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten -- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten., Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze. Solche teuren Fehlinvestitionen können Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkarätige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren, • wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen, • wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen, • welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und • wie Sie internen Widerständen souverän begegnen. Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen!, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Reichwald, Ralf 1943- (DE-588)123191629 (DE-627)082402264 (DE-576)293597286 oth, Engelmann, Marc oth, Meyer, Anton 1955- (DE-588)115875573 (DE-627)077527852 (DE-576)189853670 oth, Walcher, Dominik oth, 9783834900708, Buchausg. u.d.T. 978-3-8349-0070-8, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 X:SPRINGER Verlag Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz282642013cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150515095840 Cover, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 ILN: 736, ILN: 736 epn:3320782231 2023-04-20T23:28:04Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 DE-15, DE-15 epn:3320781324 2012-11-09T17:55:49Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3320781464 2012-11-09T17:55:49Z, DE-105 epn:3320781472 2018-03-15T11:13:19Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:332078157X 2012-11-09T17:55:50Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3320781626 2012-11-09T17:55:50Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3320781693 2013-12-13T10:23:09Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 DE-520, DE-520 epn:3320781766 2012-11-09T17:55:50Z
spellingShingle Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern, Was Sie über Kundenintegration wissen sollten -- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten -- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten., Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze. Solche teuren Fehlinvestitionen können Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkarätige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren, • wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen, • wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen, • welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und • wie Sie internen Widerständen souverän begegnen. Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen!, Economics, Economics/Management Science, Marketing
swb_id_str 282642013
title Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
title_auth Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
title_full Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher
title_fullStr Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher
title_full_unstemmed Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher
title_short Der Kunde als Innovationspartner
title_sort der kunde als innovationspartner konsumenten integrieren, flop-raten reduzieren, angebote verbessern
title_sub Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
title_unstemmed Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
topic Economics, Economics/Management Science, Marketing
topic_facet Economics, Economics/Management Science, Marketing
url https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz282642013cov.jpg, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
work_keys_str_mv AT reichwaldralf derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT engelmannmarc derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT meyeranton derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT walcherdominik derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT reichwaldralf kundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT engelmannmarc kundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT meyeranton kundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT walcherdominik kundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern