|
|
|
|
LEADER |
05481cam a22009012 4500 |
001 |
0-164692701X |
003 |
DE-627 |
005 |
20230324212930.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
080620s2007 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783834992260
|9 978-3-8349-9226-0
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-8349-9226-0
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)164692701X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)282642013
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ282642013
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)315789550
|
035 |
|
|
|a (DE-He213)978-3-8349-9226-0
|
035 |
|
|
|a (EBP)039678768
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a HF5410-5417.5
|
082 |
0 |
|
|a 658.8
|
084 |
|
|
|a QR 560
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142061:
|
084 |
|
|
|a QP 624
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141914:
|
084 |
|
|
|a QP 620
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141911:
|
084 |
|
|
|a KJSM
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a KJS
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a BUS043000
|2 bisacsh
|
245 |
1 |
4 |
|a Der Kunde als Innovationspartner
|b Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
|c by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Gabler
|c 2007
|
300 |
|
|
|a Online-Ressource (184S. 60 Abb, digital)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a SpringerLink
|a Bücher
|
520 |
|
|
|a Was Sie über Kundenintegration wissen sollten -- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten -- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten.
|
520 |
|
|
|a Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze. Solche teuren Fehlinvestitionen können Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkarätige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren, • wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen, • wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen, • welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und • wie Sie internen Widerständen souverän begegnen. Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen!
|
650 |
|
0 |
|a Economics
|
650 |
|
0 |
|a Economics/Management Science
|
650 |
|
0 |
|a Marketing
|
700 |
1 |
|
|a Reichwald, Ralf
|d 1943-
|0 (DE-588)123191629
|0 (DE-627)082402264
|0 (DE-576)293597286
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Engelmann, Marc
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Meyer, Anton
|d 1955-
|0 (DE-588)115875573
|0 (DE-627)077527852
|0 (DE-576)189853670
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Walcher, Dominik
|4 oth
|
776 |
1 |
|
|z 9783834900708
|
776 |
0 |
8 |
|i Buchausg. u.d.T.
|z 978-3-8349-0070-8
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
|m X:SPRINGER
|x Verlag
|3 Volltext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz282642013cov.jpg
|m V:DE-576
|m X:springer
|q image/jpeg
|v 20150515095840
|3 Cover
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SEB
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SWI
|b 2007
|
936 |
r |
v |
|a QR 560
|b Dienstleistungsgewerbe
|k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige
|k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk
|k Dienstleistungsgewerbe
|0 (DE-627)1270879286
|0 (DE-625)rvk/142061:
|0 (DE-576)200879286
|
936 |
r |
v |
|a QP 624
|b Produkt- und Sortimentsgestaltung
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Produkt- und Sortimentsgestaltung
|0 (DE-627)1270742647
|0 (DE-625)rvk/141914:
|0 (DE-576)200742647
|
936 |
r |
v |
|a QP 620
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270805185
|0 (DE-625)rvk/141911:
|0 (DE-576)200805185
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Meyer, A.
|
900 |
|
|
|a Reichwald, R.
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
|9 ILN: 736
|
852 |
|
|
|a ILN: 736
|x epn:3320782231
|z 2023-04-20T23:28:04Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
|9 DE-15
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3320781324
|z 2012-11-09T17:55:49Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
|9 DE-Ch1
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3320781464
|z 2012-11-09T17:55:49Z
|
972 |
|
|
|k Campuslizenz
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
852 |
|
|
|a DE-105
|x epn:3320781472
|z 2018-03-15T11:13:19Z
|
975 |
|
|
|o Springer E-Book
|
975 |
|
|
|k Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
|9 DE-Zwi2
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:332078157X
|z 2012-11-09T17:55:50Z
|
976 |
|
|
|h Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
|z Zum Online-Dokument
|9 DE-Zi4
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3320781626
|z 2012-11-09T17:55:50Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
|y HTWK-Zugang
|9 DE-L189
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3320781693
|z 2013-12-13T10:23:09Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0
|9 DE-520
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3320781766
|z 2012-11-09T17:55:50Z
|
980 |
|
|
|a 164692701X
|b 0
|k 164692701X
|o 282642013
|
SOLR
_version_ |
1796698815372197888 |
author2 |
Reichwald, Ralf, Engelmann, Marc, Meyer, Anton, Walcher, Dominik |
author2_role |
oth, oth, oth, oth |
author2_variant |
r r rr, m e me, a m am, d w dw |
author_facet |
Reichwald, Ralf, Engelmann, Marc, Meyer, Anton, Walcher, Dominik |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-label |
HF5410-5417 |
callnumber-raw |
HF5410-5417.5 |
callnumber-search |
HF5410-5417.5 |
callnumber-sort |
HF 45410 45417.5 |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
collection |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
contents |
Was Sie über Kundenintegration wissen sollten -- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten -- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten., Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze. Solche teuren Fehlinvestitionen können Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkarätige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren, • wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen, • wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen, • welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und • wie Sie internen Widerständen souverän begegnen. Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen! |
ctrlnum |
(DE-627)164692701X, (DE-576)282642013, (DE-599)BSZ282642013, (OCoLC)315789550, (DE-He213)978-3-8349-9226-0, (EBP)039678768 |
de105_date |
2018-03-15T11:13:19Z |
de15_date |
2012-11-09T17:55:49Z |
dech1_date |
2012-11-09T17:55:49Z |
dewey-full |
658.8 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-raw |
658.8 |
dewey-search |
658.8 |
dewey-sort |
3658.8 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-8349-9226-0 |
facet_912a |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
facet_avail |
Online |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0003000978 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
0-164692701X |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, Gabler, 2007 |
imprint_str_mv |
Wiesbaden: Gabler, 2007 |
institution |
DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783834992260 |
isbn_isn_mv |
9783834900708, 978-3-8349-0070-8 |
kxp_id_str |
164692701X |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-18T18:38:29.98Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Economics, Economics/Management Science, Marketing |
marc024a_ct_mv |
10.1007/978-3-8349-9226-0 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb |
match_str |
reichwald2007derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
misc_de105 |
EBOOK |
names_id_str_mv |
(DE-588)123191629, (DE-627)082402264, (DE-576)293597286, (DE-588)115875573, (DE-627)077527852, (DE-576)189853670 |
oclc_num |
315789550 |
physical |
Online-Ressource (184S. 60 Abb, digital) |
publishDate |
2007 |
publishDateSort |
2007 |
publishPlace |
Wiesbaden |
publisher |
Gabler |
record_format |
marcfinc |
record_id |
282642013 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)1663229 |
rvk_facet |
QR 560, QP 624, QP 620 |
rvk_label |
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Dienstleistungsgewerbe, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung, Allgemeines |
rvk_path |
Q, QR, QR 500 - QR 870, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QR 560, QP 620, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QR, QR 500 - QR 870, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QR 560, QP 620, QP, QP 600 - QP 690 |
series2 |
SpringerLink ; Bücher |
source_id |
0 |
spelling |
Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher, Wiesbaden Gabler 2007, Online-Ressource (184S. 60 Abb, digital), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Was Sie über Kundenintegration wissen sollten -- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten -- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten., Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze. Solche teuren Fehlinvestitionen können Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkarätige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren, • wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen, • wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen, • welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und • wie Sie internen Widerständen souverän begegnen. Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen!, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Reichwald, Ralf 1943- (DE-588)123191629 (DE-627)082402264 (DE-576)293597286 oth, Engelmann, Marc oth, Meyer, Anton 1955- (DE-588)115875573 (DE-627)077527852 (DE-576)189853670 oth, Walcher, Dominik oth, 9783834900708, Buchausg. u.d.T. 978-3-8349-0070-8, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 X:SPRINGER Verlag Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz282642013cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150515095840 Cover, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 ILN: 736, ILN: 736 epn:3320782231 2023-04-20T23:28:04Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 DE-15, DE-15 epn:3320781324 2012-11-09T17:55:49Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3320781464 2012-11-09T17:55:49Z, DE-105 epn:3320781472 2018-03-15T11:13:19Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:332078157X 2012-11-09T17:55:50Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3320781626 2012-11-09T17:55:50Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3320781693 2013-12-13T10:23:09Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 DE-520, DE-520 epn:3320781766 2012-11-09T17:55:50Z |
spellingShingle |
Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern, Was Sie über Kundenintegration wissen sollten -- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten -- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten., Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze. Solche teuren Fehlinvestitionen können Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkarätige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren, • wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen, • wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen, • welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und • wie Sie internen Widerständen souverän begegnen. Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen!, Economics, Economics/Management Science, Marketing |
swb_id_str |
282642013 |
title |
Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern |
title_auth |
Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern |
title_full |
Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher |
title_fullStr |
Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher |
title_full_unstemmed |
Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher |
title_short |
Der Kunde als Innovationspartner |
title_sort |
der kunde als innovationspartner konsumenten integrieren, flop-raten reduzieren, angebote verbessern |
title_sub |
Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern |
title_unstemmed |
Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern |
topic |
Economics, Economics/Management Science, Marketing |
topic_facet |
Economics, Economics/Management Science, Marketing |
url |
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz282642013cov.jpg, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9226-0 |
work_keys_str_mv |
AT reichwaldralf derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT engelmannmarc derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT meyeranton derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT walcherdominik derkundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT reichwaldralf kundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT engelmannmarc kundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT meyeranton kundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern, AT walcherdominik kundealsinnovationspartnerkonsumentenintegrierenflopratenreduzierenangeboteverbessern |