APA Zitierstil

Reichwald, R., Engelmann, M., Meyer, A., & Walcher, D. (2007). Der Kunde als Innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern. Wiesbaden: Gabler.

ISBD Zitierstil

Der Kunde als Innovationspartner : Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern / by Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher . — Wiesbaden : Gabler, 2007. — Online-Ressource (184S. 60 Abb, digital). — (SpringerLink Bücher). — ISBN 9783834992260

MLA Zitierstil

Reichwald, Ralf, Marc Engelmann, Anton Meyer, and Dominik Walcher. Der Kunde Als Innovationspartner: Konsumenten Integrieren, Flop-Raten Reduzieren, Angebote Verbessern.Wiesbaden: Gabler, 2007.

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.