Eintrag weiter verarbeiten

Stereotype in Marketing und Werbung: interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Janich, Nina (HerausgeberIn), Stereotypen und Wissensrepräsentationen in Marketing und Werbung Veranstaltung 2015 Darmstadt (VerfasserIn), Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Titel: Stereotype in Marketing und Werbung: interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen/ Nina Janich (Hrsg.)
Format: Buch Konferenzbericht
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer VS [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 29
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Stereotype in Marketing und Werbung, Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, Online-Ressource (VII, 316 S. 26 Abb, online resource)
Quelle: Verbunddaten SWB