|
|
|
|
LEADER |
07472cam a2201621 4500 |
001 |
0-1619252368 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231218143339.0 |
007 |
tu |
008 |
160407s2016 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 15,N09
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1067119469
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783437450228
|c Pb. : EUR 49.99 (DE) (freier Pr.)
|9 978-3-437-45022-8
|
020 |
|
|
|a 9783437292927
|c : e-Book
|9 978-3-437-29292-7
|
020 |
|
|
|a 3437450220
|c : Pb. : ca. EUR 49.99, DE
|9 3-437-45022-0
|
024 |
3 |
|
|a 9783437450228
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1619252368
|
035 |
|
|
|a (DE-576)467790000
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1067119469
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)904163068
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)904163068
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)948323863
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 610
|
082 |
0 |
|
|a 615.851501
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
|
|a 615.8201
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 610
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a MED 590
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a MED 596
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a MED 805
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 610
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a ZX 7960
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/158493:14257
|
084 |
|
|
|a CU 8520
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19140:
|
084 |
|
|
|a YU 3300
|q DE-24/23sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/154197:12905
|
084 |
|
|
|a 44.90
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Becker, Heidrun
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)130051160
|0 (DE-627)488792460
|0 (DE-576)297970143
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a KörperLernen
|b Therapieansätze und Strategien für motorisches und Handlungslernen
|c Heidrun Becker unter Mitarbeit von Gabriele Eckhardt, mit einem Geleitwort von: Prof. Dr. Helene J. Polatajko, OT(C), University of Toronto, Kanada
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Urban & Fischer in Elsevier
|c 2016
|
300 |
|
|
|a XVI, 328 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 270 mm x 210 mm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
520 |
|
|
|a Bewegungen und Handlungen (wieder) erlernen steht im Mittelpunkt neurologisch ausgerichteter Ergo- und Physiotherapie. Aber wie erlernen Patienten Bewegungen am besten? Die Autorin stellt die Frage nach körperbezogenem Lernen und Lernprozessen - und erläutert dies in fiktiven Fallbeispielen für die Therapieansätze: Bobath-Konzept Affolter- oder St.-Galler-Modell Perfetti-Konzept: Kognitiv-therapeutische Übungen kognitive Orientation to daily Occupational Performance (CO-OP) Konduktive Förderung (KF) Konzentrative Bewegungstherapie (KBT). Im zweiten Teil werden Denk- und Lernweisen wissenschaftlich untersucht und erstmals eine Theorie des KörperLernens entwickelt. So entsteht ein an der Praxis orientiertes und durch Theorie untermauertes Werk, das Ihnen hilft, die Lernprozesse verschiedener Therapieansätze zu verstehen, Therapiesituationen und das Clinical Reasoning aus der Lernperspektive zu betrachten und für Patienten individuelle Lernstrategien zu entwickeln
|
650 |
|
2 |
|a Nervous system diseases
|a Rehabilitation
|
650 |
|
2 |
|a Movement disorders
|a Rehabilitation
|
650 |
|
2 |
|a Occupational therapy
|
650 |
|
2 |
|a Age factors
|
650 |
|
2 |
|a Motor skills
|
650 |
|
2 |
|a Motor activity
|
650 |
|
2 |
|a Learning
|
650 |
|
4 |
|a Bewegungstherapie
|
650 |
|
4 |
|a Krankheit
|
650 |
|
4 |
|a Nervensystem
|
650 |
|
4 |
|a Physikalische Therapie
|
650 |
|
4 |
|a Theorie
|
650 |
|
4 |
|a Kognitiver Prozess
|
650 |
|
4 |
|a Motorisches Lernen
|
650 |
|
4 |
|a Ergotherapie
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4041643-4
|0 (DE-627)104791489
|0 (DE-576)20904599X
|a Nervensystem
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4032844-2
|0 (DE-627)104493895
|0 (DE-576)208998896
|a Krankheit
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4140177-3
|0 (DE-627)105629782
|0 (DE-576)209700602
|a Kognitiver Prozess
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4170603-1
|0 (DE-627)105401064
|0 (DE-576)209931477
|a Motorisches Lernen
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4045960-3
|0 (DE-627)106199889
|0 (DE-576)209067292
|a Physikalische Therapie
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4006324-0
|0 (DE-627)104791772
|0 (DE-576)208865128
|a Bewegungstherapie
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4673586-0
|0 (DE-627)342539450
|0 (DE-576)214908518
|a Ergotherapie
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4059787-8
|0 (DE-627)106142275
|0 (DE-576)209132256
|a Theorie
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Eckhardt, Gabriele
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Polatajko, Helene J.
|d 1949-
|e VerfasserIn eines Geleitwortes
|0 (DE-588)135599520
|0 (DE-627)568590767
|0 (DE-576)300537018
|4 aui
|
776 |
1 |
|
|z 9783437292927
|c e-Book
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Becker, Heidrun
|t KörperLernen
|b 1. Auflage
|d München : Elsevier, Urban & Fischer, 2016
|h 1 Online-Ressource (XVI, 328 Seiten)
|w (DE-627)1655312979
|w (DE-576)481634789
|z 9783437292927
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5153924&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1067119469/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
889 |
|
|
|w (DE-627)818938730
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
r |
v |
|a ZX 7960
|b Allgemeines; Einführungen
|k Sportwissenschaft
|k Bewegungslehre
|k Sensomotorik, motorisches Lernen
|k Allgemeines; Einführungen
|0 (DE-627)1271480646
|0 (DE-625)rvk/158493:14257
|0 (DE-576)201480646
|
936 |
r |
v |
|a CU 8520
|b Körpertherapie, Bioenergetische Analyse
|k Klinische Psychologie
|k Psychologische Behandlungsmethoden, Psychotherapie
|k Behandlungsmethoden
|k Körpertherapie, Bioenergetische Analyse
|0 (DE-627)1271481944
|0 (DE-625)rvk/19140:
|0 (DE-576)201481944
|
936 |
r |
v |
|a YU 3300
|b Allgemeines
|k Allgemeine Therapie
|k Ergotherapie
|k Allgemeines
|0 (DE-627)143619816X
|0 (DE-625)rvk/154197:12905
|0 (DE-576)366198165
|
936 |
b |
k |
|a 44.90
|j Neurologie
|q coli-conc RVK->BK
|q https://coli-conc.gbv.de/api/mappings/6f30578b-51c0-44b7-af17-f081b3d3531e
|0 (DE-627)106409980
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Becker, H.
|
900 |
|
|
|a Becker, Heidrun Karin
|
900 |
|
|
|a Polatajko, Helene
|
950 |
|
|
|a Erkrankung
|
950 |
|
|
|a Krankheitszustand
|
950 |
|
|
|a Krankheiten
|
950 |
|
|
|a Morbus
|
950 |
|
|
|a Nosos
|
950 |
|
|
|a Pathos
|
950 |
|
|
|a Kranker
|
950 |
|
|
|a Gesundheit
|
950 |
|
|
|a Pathogenese
|
950 |
|
|
|a 病
|
950 |
|
|
|a 疾病
|
950 |
|
|
|a Болезнь
|
950 |
|
|
|a Systema nervosum
|
950 |
|
|
|a NS
|
950 |
|
|
|a Biologisches System
|
950 |
|
|
|a Innervation
|
950 |
|
|
|a Нервная система
|
950 |
|
|
|a Kinesiotherapie
|
950 |
|
|
|a Mototherapie
|
950 |
|
|
|a Trainingstherapie
|
950 |
|
|
|a Funktionelle Bewegungstherapie
|
950 |
|
|
|a Therapie
|
950 |
|
|
|a Sporttherapie
|
950 |
|
|
|a Physikalische Therapie
|
950 |
|
|
|a 运动疗法
|
950 |
|
|
|a 運動療法
|
950 |
|
|
|a Кинезитерапия
|
950 |
|
|
|a Bewegungslernen
|
950 |
|
|
|a Psychomotorisches Lernen
|
950 |
|
|
|a Sensomotorisches Lernen
|
950 |
|
|
|a Sensumotorisches Lernen
|
950 |
|
|
|a Lernen
|
950 |
|
|
|a Bewegungsgedächtnis
|
950 |
|
|
|a Kognitiver Vorgang
|
950 |
|
|
|a 认知历程
|
950 |
|
|
|a 认知过程
|
950 |
|
|
|a 認知歷程
|
950 |
|
|
|a 認知過程
|
950 |
|
|
|a Когнитивный процесс
|
950 |
|
|
|a Praxis
|
950 |
|
|
|a 理论
|
950 |
|
|
|a 理論
|
950 |
|
|
|a Теория
|
950 |
|
|
|a Physiotherapie
|
950 |
|
|
|a Physikalische Medizin
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
951 |
|
|
|b XA-CH
|
852 |
|
|
|a DE-14
|z 2016-06-27T12:07:36Z
|x epn:3223285970
|
975 |
|
|
|o 97 811
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2016-05-31T10:29:29Z
|x epn:3223286306
|
980 |
|
|
|a 1619252368
|b 0
|k 1619252368
|o 467790000
|
SOLR
_version_ |
1789363118264025088 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Becker, Heidrun, Eckhardt, Gabriele |
author2 |
Polatajko, Helene J. |
author2_role |
aui |
author2_variant |
h j p hj hjp |
author_facet |
Becker, Heidrun, Eckhardt, Gabriele, Polatajko, Helene J. |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Becker, Heidrun |
author_variant |
h b hb, g e ge |
barcode_dezwi2 |
00357612 |
branch_dezwi2 |
ZB Scheffelstraße |
callnumber-sort |
|
callnumber_dezwi2 |
CU 8520 B395, 97 811 CU 8520 B395 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Bewegungen und Handlungen (wieder) erlernen steht im Mittelpunkt neurologisch ausgerichteter Ergo- und Physiotherapie. Aber wie erlernen Patienten Bewegungen am besten? Die Autorin stellt die Frage nach körperbezogenem Lernen und Lernprozessen - und erläutert dies in fiktiven Fallbeispielen für die Therapieansätze: Bobath-Konzept Affolter- oder St.-Galler-Modell Perfetti-Konzept: Kognitiv-therapeutische Übungen kognitive Orientation to daily Occupational Performance (CO-OP) Konduktive Förderung (KF) Konzentrative Bewegungstherapie (KBT). Im zweiten Teil werden Denk- und Lernweisen wissenschaftlich untersucht und erstmals eine Theorie des KörperLernens entwickelt. So entsteht ein an der Praxis orientiertes und durch Theorie untermauertes Werk, das Ihnen hilft, die Lernprozesse verschiedener Therapieansätze zu verstehen, Therapiesituationen und das Clinical Reasoning aus der Lernperspektive zu betrachten und für Patienten individuelle Lernstrategien zu entwickeln |
ctrlnum |
(DE-627)1619252368, (DE-576)467790000, (DE-599)DNB1067119469, (OCoLC)904163068, (OCoLC)948323863 |
dewey-full |
610, 615.851501, 615.8201 |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-ones |
610 - Medicine & health, 615 - Pharmacology & therapeutics |
dewey-raw |
610, 615.851501, 615.8201 |
dewey-search |
610, 615.851501, 615.8201 |
dewey-sort |
3610 |
dewey-tens |
610 - Medicine & health |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Nervensystem, Krankheit, Kognitiver Prozess, Motorisches Lernen, Physikalische Therapie, Bewegungstherapie, Ergotherapie, Theorie |
finc_class_facet |
Sport, Psychologie, Medizin, Technik |
finc_id_str |
0017275763 |
fincclass_txtF_mv |
recreation, psychology, medicine |
footnote |
Literaturangaben |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany, Switzerland |
id |
0-1619252368 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
München, Urban & Fischer in Elsevier, 2016 |
imprint_str_mv |
München: Urban & Fischer in Elsevier, 2016 |
institution |
DE-14, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783437450228, 9783437292927, 3437450220 |
isbn_isn_mv |
9783437292927 |
kxp_id_str |
1619252368 |
language |
German |
last_indexed |
2024-01-28T19:20:48.24Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Nervous system diseases, Rehabilitation, Movement disorders, Occupational therapy, Age factors, Motor skills, Motor activity, Learning, Bewegungstherapie, Krankheit, Nervensystem, Physikalische Therapie, Theorie, Kognitiver Prozess, Motorisches Lernen, Ergotherapie |
marc024a_ct_mv |
9783437450228 |
match_str |
becker2016korperlernentherapieansatzeundstrategienfurmotorischesundhandlungslernen |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)130051160, (DE-627)488792460, (DE-576)297970143, (DE-588)135599520, (DE-627)568590767, (DE-576)300537018 |
oclc_num |
904163068, 948323863 |
physical |
XVI, 328 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 270 mm x 210 mm |
publishDate |
2016 |
publishDateSort |
2016 |
publishPlace |
München |
publisher |
Urban & Fischer in Elsevier |
record_format |
marcfinc |
record_id |
467790000 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
ZX 7960, CU 8520, YU 3300 |
rvk_label |
Sportwissenschaft, Bewegungslehre, Sensomotorik, motorisches Lernen, Allgemeines; Einführungen, Klinische Psychologie, Psychologische Behandlungsmethoden, Psychotherapie, Behandlungsmethoden, Körpertherapie, Bioenergetische Analyse, Allgemeine Therapie, Ergotherapie, Allgemeines |
rvk_path |
CU 8520, YU 3300 - YU 3399, ZX 7960, ZX - ZY, ZX 7950 - ZX 7999, CL - CZ, CU 8000 - CU 8590, YT - YU, CU 8400 - CU 8590, CU, YU 3300, ZX 7960 - ZX 7969, X - Y, ZX |
rvk_path_str_mv |
CU 8520, YU 3300 - YU 3399, ZX 7960, ZX - ZY, ZX 7950 - ZX 7999, CL - CZ, CU 8000 - CU 8590, YT - YU, CU 8400 - CU 8590, CU, YU 3300, ZX 7960 - ZX 7969, X - Y, ZX |
source_id |
0 |
spelling |
Becker, Heidrun VerfasserIn (DE-588)130051160 (DE-627)488792460 (DE-576)297970143 aut, KörperLernen Therapieansätze und Strategien für motorisches und Handlungslernen Heidrun Becker unter Mitarbeit von Gabriele Eckhardt, mit einem Geleitwort von: Prof. Dr. Helene J. Polatajko, OT(C), University of Toronto, Kanada, 1. Auflage, München Urban & Fischer in Elsevier 2016, XVI, 328 Seiten Illustrationen, Diagramme 270 mm x 210 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben, Bewegungen und Handlungen (wieder) erlernen steht im Mittelpunkt neurologisch ausgerichteter Ergo- und Physiotherapie. Aber wie erlernen Patienten Bewegungen am besten? Die Autorin stellt die Frage nach körperbezogenem Lernen und Lernprozessen - und erläutert dies in fiktiven Fallbeispielen für die Therapieansätze: Bobath-Konzept Affolter- oder St.-Galler-Modell Perfetti-Konzept: Kognitiv-therapeutische Übungen kognitive Orientation to daily Occupational Performance (CO-OP) Konduktive Förderung (KF) Konzentrative Bewegungstherapie (KBT). Im zweiten Teil werden Denk- und Lernweisen wissenschaftlich untersucht und erstmals eine Theorie des KörperLernens entwickelt. So entsteht ein an der Praxis orientiertes und durch Theorie untermauertes Werk, das Ihnen hilft, die Lernprozesse verschiedener Therapieansätze zu verstehen, Therapiesituationen und das Clinical Reasoning aus der Lernperspektive zu betrachten und für Patienten individuelle Lernstrategien zu entwickeln, Nervous system diseases Rehabilitation, Movement disorders Rehabilitation, Occupational therapy, Age factors, Motor skills, Motor activity, Learning, Bewegungstherapie, Krankheit, Nervensystem, Physikalische Therapie, Theorie, Kognitiver Prozess, Motorisches Lernen, Ergotherapie, s (DE-588)4041643-4 (DE-627)104791489 (DE-576)20904599X Nervensystem gnd, s (DE-588)4032844-2 (DE-627)104493895 (DE-576)208998896 Krankheit gnd, s (DE-588)4140177-3 (DE-627)105629782 (DE-576)209700602 Kognitiver Prozess gnd, s (DE-588)4170603-1 (DE-627)105401064 (DE-576)209931477 Motorisches Lernen gnd, s (DE-588)4045960-3 (DE-627)106199889 (DE-576)209067292 Physikalische Therapie gnd, s (DE-588)4006324-0 (DE-627)104791772 (DE-576)208865128 Bewegungstherapie gnd, s (DE-588)4673586-0 (DE-627)342539450 (DE-576)214908518 Ergotherapie gnd, s (DE-588)4059787-8 (DE-627)106142275 (DE-576)209132256 Theorie gnd, DE-101, Eckhardt, Gabriele VerfasserIn aut, Polatajko, Helene J. 1949- VerfasserIn eines Geleitwortes (DE-588)135599520 (DE-627)568590767 (DE-576)300537018 aui, 9783437292927 e-Book, Erscheint auch als Online-Ausgabe Becker, Heidrun KörperLernen 1. Auflage München : Elsevier, Urban & Fischer, 2016 1 Online-Ressource (XVI, 328 Seiten) (DE-627)1655312979 (DE-576)481634789 9783437292927, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5153924&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Inhaltstext, http://d-nb.info/1067119469/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, (DE-627)818938730, DE-14 2016-06-27T12:07:36Z epn:3223285970, DE-Zwi2 2016-05-31T10:29:29Z epn:3223286306 |
spellingShingle |
Becker, Heidrun, Eckhardt, Gabriele, KörperLernen: Therapieansätze und Strategien für motorisches und Handlungslernen, Bewegungen und Handlungen (wieder) erlernen steht im Mittelpunkt neurologisch ausgerichteter Ergo- und Physiotherapie. Aber wie erlernen Patienten Bewegungen am besten? Die Autorin stellt die Frage nach körperbezogenem Lernen und Lernprozessen - und erläutert dies in fiktiven Fallbeispielen für die Therapieansätze: Bobath-Konzept Affolter- oder St.-Galler-Modell Perfetti-Konzept: Kognitiv-therapeutische Übungen kognitive Orientation to daily Occupational Performance (CO-OP) Konduktive Förderung (KF) Konzentrative Bewegungstherapie (KBT). Im zweiten Teil werden Denk- und Lernweisen wissenschaftlich untersucht und erstmals eine Theorie des KörperLernens entwickelt. So entsteht ein an der Praxis orientiertes und durch Theorie untermauertes Werk, das Ihnen hilft, die Lernprozesse verschiedener Therapieansätze zu verstehen, Therapiesituationen und das Clinical Reasoning aus der Lernperspektive zu betrachten und für Patienten individuelle Lernstrategien zu entwickeln, Nervous system diseases Rehabilitation, Movement disorders Rehabilitation, Occupational therapy, Age factors, Motor skills, Motor activity, Learning, Bewegungstherapie, Krankheit, Nervensystem, Physikalische Therapie, Theorie, Kognitiver Prozess, Motorisches Lernen, Ergotherapie |
swb_id_str |
467790000 |
title |
KörperLernen: Therapieansätze und Strategien für motorisches und Handlungslernen |
title_auth |
KörperLernen Therapieansätze und Strategien für motorisches und Handlungslernen |
title_full |
KörperLernen Therapieansätze und Strategien für motorisches und Handlungslernen Heidrun Becker unter Mitarbeit von Gabriele Eckhardt, mit einem Geleitwort von: Prof. Dr. Helene J. Polatajko, OT(C), University of Toronto, Kanada |
title_fullStr |
KörperLernen Therapieansätze und Strategien für motorisches und Handlungslernen Heidrun Becker unter Mitarbeit von Gabriele Eckhardt, mit einem Geleitwort von: Prof. Dr. Helene J. Polatajko, OT(C), University of Toronto, Kanada |
title_full_unstemmed |
KörperLernen Therapieansätze und Strategien für motorisches und Handlungslernen Heidrun Becker unter Mitarbeit von Gabriele Eckhardt, mit einem Geleitwort von: Prof. Dr. Helene J. Polatajko, OT(C), University of Toronto, Kanada |
title_short |
KörperLernen |
title_sort |
korperlernen therapieansatze und strategien fur motorisches und handlungslernen |
title_sub |
Therapieansätze und Strategien für motorisches und Handlungslernen |
title_unstemmed |
KörperLernen: Therapieansätze und Strategien für motorisches und Handlungslernen |
topic |
Nervous system diseases Rehabilitation, Movement disorders Rehabilitation, Occupational therapy, Age factors, Motor skills, Motor activity, Learning, Bewegungstherapie, Krankheit, Nervensystem, Physikalische Therapie, Theorie, Kognitiver Prozess, Motorisches Lernen, Ergotherapie |
topic_facet |
Nervous system diseases, Rehabilitation, Movement disorders, Occupational therapy, Age factors, Motor skills, Motor activity, Learning, Bewegungstherapie, Krankheit, Nervensystem, Physikalische Therapie, Theorie, Kognitiver Prozess, Motorisches Lernen, Ergotherapie |
url |
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5153924&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://d-nb.info/1067119469/04 |