Eintrag weiter verarbeiten

Die Messung des Unternehmenserfolgs auf Basis einer kommunikationstheoretisch begründeten Jahresabschlussanalyse: dargestellt am Beispiel deutscher Rückversicherungsunternehmen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Werner, Ute (VerfasserIn)
Titel: Die Messung des Unternehmenserfolgs auf Basis einer kommunikationstheoretisch begründeten Jahresabschlussanalyse: dargestellt am Beispiel deutscher Rückversicherungsunternehmen/ Ute Werner
Ausgabe: Nachdr.
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1990
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Gabler 2000
Gesamtaufnahme: Ludwig-Maximilians-Universität München: Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München ; 2
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Wird geladen...