|
|
|
|
LEADER |
03978cam a2200937 4500 |
001 |
0-1612183735 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220615101719.0 |
007 |
tu |
008 |
080402s2008 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 08,N02,1931
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 986679372
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783866182035
|c Pb. : EUR 39.80
|9 978-3-86618-203-5
|
020 |
|
|
|a 3866182031
|c Pb. : EUR 39.80
|9 3-86618-203-1
|
024 |
3 |
|
|a 9783866182035
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1612183735
|
035 |
|
|
|a (DE-576)278729800
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB986679372
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)230046683
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|
084 |
|
|
|a QP 210
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141841:
|
084 |
|
|
|a QR 526
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142045:
|
100 |
1 |
|
|a Loock, Herbert
|d 1951-
|0 (DE-588)13407615X
|0 (DE-627)560219024
|0 (DE-576)300296002
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren
|c Herbert Loock
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Mering, Schwab
|b Hampp, R
|c 2008
|
300 |
|
|
|a 495 S.
|b 84 schw.-w. Ill.
|c 210 mm x 150 mm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Hamburger Schriften zur Marketingforschung
|v 55
|
502 |
|
|
|a Univ. Hamburg, Diss., 2007
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4005382-9
|0 (DE-627)106381873
|0 (DE-576)208860517
|a Bekleidungsindustrie
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4139402-1
|0 (DE-627)105635642
|0 (DE-576)20969405X
|a Produktentwicklung
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4039792-0
|0 (DE-627)104767677
|0 (DE-576)209036664
|a Mode
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4197034-2
|0 (DE-627)104233044
|0 (DE-576)210112166
|a Erfolgsfaktor
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
830 |
|
0 |
|a Hamburger Schriften zur Marketingforschung
|v 55
|9 55
|w (DE-627)231980507
|w (DE-576)055898009
|w (DE-600)1388600-9
|x 1430-5429
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3037788&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|q text/html
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2354822&custom_att_2=simple_viewer
|x Verlag
|y Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfo
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a QP 210
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens
|k Forschung und Entwicklung im Unternehmen
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270877097
|0 (DE-625)rvk/141841:
|0 (DE-576)200877097
|
936 |
r |
v |
|a QR 526
|b Textilien. Leder. Bekleidung
|k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige
|k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk
|k Verarbeitende Industrie
|k Textilien. Leder. Bekleidung
|0 (DE-627)1270876961
|0 (DE-625)rvk/142045:
|0 (DE-576)200876961
|
951 |
|
|
|a BO
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500126843
|
975 |
|
|
|c HS
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2008-04-29T10:49:52Z
|x 2023-04-23
|
975 |
|
|
|o 75/16945
|
950 |
|
|
|a Neues Produkt
|
950 |
|
|
|a Entwicklung
|
950 |
|
|
|a Neuproduktentwicklung
|
950 |
|
|
|a Produktentstehung
|
950 |
|
|
|a Product development
|
950 |
|
|
|a Product engineering
|
950 |
|
|
|a Produktinnovation
|
950 |
|
|
|a Kleidung
|
950 |
|
|
|a Textilindustrie
|
950 |
|
|
|a Modeindustrie
|
950 |
|
|
|a Производство одежды
|
950 |
|
|
|a Kleidermode
|
950 |
|
|
|a Stylist
|
950 |
|
|
|a 流行式样
|
950 |
|
|
|a 时尚
|
950 |
|
|
|a 时装
|
950 |
|
|
|a 流行式樣
|
950 |
|
|
|a 時尚
|
950 |
|
|
|a 時裝
|
950 |
|
|
|a Мода
|
950 |
|
|
|a Kritischer Erfolgsfaktor
|
950 |
|
|
|a CSF
|
950 |
|
|
|a KEF
|
950 |
|
|
|a Strategischer Erfolgsfaktor
|
950 |
|
|
|a Strategische Erfolgsposition
|
950 |
|
|
|a SEP
|
950 |
|
|
|a Erfolgspotential
|
950 |
|
|
|a Фактор успеха
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
980 |
|
|
|a 1612183735
|b 0
|k 1612183735
|o 278729800
|
SOLR
_version_ |
1764043317296758784 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Loock, Herbert |
author_facet |
Loock, Herbert |
author_role |
aut |
author_sort |
Loock, Herbert 1951- |
author_variant |
h l hl |
barcode_dezwi2 |
00033290 |
branch_dezwi2 |
ZB Schneeberg |
callnumber-sort |
|
callnumber_dezwi2 |
QR 526 L863, 75/16945 QR 526 L863 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)1612183735, (DE-576)278729800, (DE-599)DNB986679372, (OCoLC)230046683 |
dewey-full |
650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-ones |
650 - Management & auxiliary services |
dewey-raw |
650 |
dewey-search |
650 |
dewey-sort |
3650 |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
edition |
1. Aufl. |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Bekleidungsindustrie, Produktentwicklung, Mode, Erfolgsfaktor |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0003429047 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Academic publication |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
hierarchy_parent_id |
0-231980507 |
hierarchy_parent_title |
Hamburger Schriften zur Marketingforschung |
hierarchy_sequence |
55 |
hierarchy_top_id |
0-231980507 |
hierarchy_top_title |
Hamburger Schriften zur Marketingforschung |
id |
0-1612183735 |
illustrated |
Illustrated |
imprint |
Mering, Schwab, Hampp, R, 2008 |
imprint_str_mv |
Mering, Schwab: Hampp, R, 2008 |
institution |
DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
0-1612183735 |
is_hierarchy_title |
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren |
isbn |
9783866182035, 3866182031 |
isil_str_mv |
DE-Zwi2 |
issn_isn_mv |
1430-5429 |
kxp_id_str |
1612183735 |
language |
German |
last_indexed |
2023-04-24T07:53:23.32Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Bekleidungsindustrie, Produktentwicklung, Mode, Erfolgsfaktor |
marc024a_ct_mv |
9783866182035 |
match_str |
loock2008kollektionsentwicklunginderbekleidungsbrancheunterbesondererberucksichtigungempirischererfolgsfaktoren |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
055898009 |
multipart_part |
(055898009)55 |
names_id_str_mv |
(DE-588)13407615X, (DE-627)560219024, (DE-576)300296002 |
oclc_num |
230046683 |
physical |
495 S.; 84 schw.-w. Ill; 210 mm x 150 mm |
publishDate |
2008 |
publishDateSort |
2008 |
publishPlace |
Mering, Schwab |
publisher |
Hampp, R |
record_format |
marcfinc |
record_id |
278729800 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 210, QR 526 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens, Forschung und Entwicklung im Unternehmen, Allgemeines, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Verarbeitende Industrie, Textilien. Leder. Bekleidung |
rvk_path |
Q, QP 200 - QP 240, QR, QR 526, QR 500 - QR 870, QR 520 - QR 529, QP 210 - QP 215, QP, QP 210 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 200 - QP 240, QR, QR 526, QR 500 - QR 870, QR 520 - QR 529, QP 210 - QP 215, QP, QP 210 |
series |
Hamburger Schriften zur Marketingforschung, 55 |
series2 |
Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 55 |
source_id |
0 |
spelling |
Loock, Herbert 1951- (DE-588)13407615X (DE-627)560219024 (DE-576)300296002 aut, Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock, 1. Aufl., Mering, Schwab Hampp, R 2008, 495 S. 84 schw.-w. Ill. 210 mm x 150 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Hamburger Schriften zur Marketingforschung 55, Univ. Hamburg, Diss., 2007, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4005382-9 (DE-627)106381873 (DE-576)208860517 Bekleidungsindustrie gnd, s (DE-588)4139402-1 (DE-627)105635642 (DE-576)20969405X Produktentwicklung gnd, s (DE-588)4039792-0 (DE-627)104767677 (DE-576)209036664 Mode gnd, s (DE-588)4197034-2 (DE-627)104233044 (DE-576)210112166 Erfolgsfaktor gnd, DE-101, Hamburger Schriften zur Marketingforschung 55 55 (DE-627)231980507 (DE-576)055898009 (DE-600)1388600-9 1430-5429, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3037788&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm text/html Verlag Inhaltstext, http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2354822&custom_att_2=simple_viewer Verlag Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfo Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2008-04-29T10:49:52Z 2023-04-23 |
spellingShingle |
Loock, Herbert, Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren, Hamburger Schriften zur Marketingforschung, 55, Hochschulschrift, Bekleidungsindustrie, Produktentwicklung, Mode, Erfolgsfaktor |
swb_id_str |
278729800 |
title |
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren |
title_auth |
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren |
title_full |
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock |
title_fullStr |
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock |
title_full_unstemmed |
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock |
title_in_hierarchy |
55. Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren (2008) |
title_short |
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren |
title_sort |
kollektionsentwicklung in der bekleidungsbranche unter besonderer berucksichtigung empirischer erfolgsfaktoren |
topic |
Hochschulschrift, Bekleidungsindustrie, Produktentwicklung, Mode, Erfolgsfaktor |
topic_facet |
Hochschulschrift, Bekleidungsindustrie, Produktentwicklung, Mode, Erfolgsfaktor |
url |
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3037788&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2354822&custom_att_2=simple_viewer |