Eintrag weiter verarbeiten

Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Loock, Herbert (VerfasserIn)
Titel: Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren/ Herbert Loock
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk: Univ. Hamburg, Diss., 2007
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Mering, Schwab Hampp, R 2008
Gesamtaufnahme: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 55
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 03978cam a2200937 4500
001 0-1612183735
003 DE-627
005 20220615101719.0
007 tu
008 080402s2008 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 08,N02,1931  |2 dnb 
016 7 |a 986679372  |2 DE-101 
020 |a 9783866182035  |c Pb. : EUR 39.80  |9 978-3-86618-203-5 
020 |a 3866182031  |c Pb. : EUR 39.80  |9 3-86618-203-1 
024 3 |a 9783866182035 
035 |a (DE-627)1612183735 
035 |a (DE-576)278729800 
035 |a (DE-599)DNB986679372 
035 |a (OCoLC)230046683 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 210  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141841: 
084 |a QR 526  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142045: 
100 1 |a Loock, Herbert  |d 1951-  |0 (DE-588)13407615X  |0 (DE-627)560219024  |0 (DE-576)300296002  |4 aut 
245 1 0 |a Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren  |c Herbert Loock 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Mering, Schwab  |b Hampp, R  |c 2008 
300 |a 495 S.  |b 84 schw.-w. Ill.  |c 210 mm x 150 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Hamburger Schriften zur Marketingforschung  |v 55 
502 |a Univ. Hamburg, Diss., 2007 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4005382-9  |0 (DE-627)106381873  |0 (DE-576)208860517  |a Bekleidungsindustrie  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4139402-1  |0 (DE-627)105635642  |0 (DE-576)20969405X  |a Produktentwicklung  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4039792-0  |0 (DE-627)104767677  |0 (DE-576)209036664  |a Mode  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4197034-2  |0 (DE-627)104233044  |0 (DE-576)210112166  |a Erfolgsfaktor  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
830 0 |a Hamburger Schriften zur Marketingforschung  |v 55  |9 55  |w (DE-627)231980507  |w (DE-576)055898009  |w (DE-600)1388600-9  |x 1430-5429 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3037788&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2354822&custom_att_2=simple_viewer  |x Verlag  |y Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfo  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QP 210  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens  |k Forschung und Entwicklung im Unternehmen  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270877097  |0 (DE-625)rvk/141841:  |0 (DE-576)200877097 
936 r v |a QR 526  |b Textilien. Leder. Bekleidung  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Verarbeitende Industrie  |k Textilien. Leder. Bekleidung  |0 (DE-627)1270876961  |0 (DE-625)rvk/142045:  |0 (DE-576)200876961 
951 |a BO 
983 |a (DE-Zwi2)500126843 
975 |c HS 
852 |a DE-Zwi2  |z 2008-04-29T10:49:52Z  |x 2023-04-23 
975 |o 75/16945 
950 |a Neues Produkt 
950 |a Entwicklung 
950 |a Neuproduktentwicklung 
950 |a Produktentstehung 
950 |a Product development 
950 |a Product engineering 
950 |a Produktinnovation 
950 |a Kleidung 
950 |a Textilindustrie 
950 |a Modeindustrie 
950 |a Производство одежды 
950 |a Kleidermode 
950 |a Stylist 
950 |a 流行式样 
950 |a 时尚 
950 |a 时装 
950 |a 流行式樣 
950 |a 時尚 
950 |a 時裝 
950 |a Мода 
950 |a Kritischer Erfolgsfaktor 
950 |a CSF 
950 |a KEF 
950 |a Strategischer Erfolgsfaktor 
950 |a Strategische Erfolgsposition 
950 |a SEP 
950 |a Erfolgspotential 
950 |a Фактор успеха 
951 |b XA-DE 
980 |a 1612183735  |b 0  |k 1612183735  |o 278729800 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Kollektionsentwicklung+in+der+Bekleidungsbranche+unter+besonderer+Ber%C3%BCcksichtigung+empirischer+Erfolgsfaktoren&rft.date=2008&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Kollektionsentwicklung+in+der+Bekleidungsbranche+unter+besonderer+Ber%C3%BCcksichtigung+empirischer+Erfolgsfaktoren&rft.series=Hamburger+Schriften+zur+Marketingforschung%2C+55&rft.au=Loock%2C+Herbert&rft.pub=Hampp%2C+R&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3866182031
SOLR
_version_ 1764043317296758784
access_facet Local Holdings
author Loock, Herbert
author_facet Loock, Herbert
author_role aut
author_sort Loock, Herbert 1951-
author_variant h l hl
barcode_dezwi2 00033290
branch_dezwi2 ZB Schneeberg
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QR 526 L863, 75/16945 QR 526 L863
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1612183735, (DE-576)278729800, (DE-599)DNB986679372, (OCoLC)230046683
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Bekleidungsindustrie, Produktentwicklung, Mode, Erfolgsfaktor
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0003429047
fincclass_txtF_mv economics
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Academic publication
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-231980507
hierarchy_parent_title Hamburger Schriften zur Marketingforschung
hierarchy_sequence 55
hierarchy_top_id 0-231980507
hierarchy_top_title Hamburger Schriften zur Marketingforschung
id 0-1612183735
illustrated Illustrated
imprint Mering, Schwab, Hampp, R, 2008
imprint_str_mv Mering, Schwab: Hampp, R, 2008
institution DE-Zwi2
is_hierarchy_id 0-1612183735
is_hierarchy_title Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren
isbn 9783866182035, 3866182031
isil_str_mv DE-Zwi2
issn_isn_mv 1430-5429
kxp_id_str 1612183735
language German
last_indexed 2023-04-24T07:53:23.32Z
local_heading_facet_dezwi2 Bekleidungsindustrie, Produktentwicklung, Mode, Erfolgsfaktor
marc024a_ct_mv 9783866182035
match_str loock2008kollektionsentwicklunginderbekleidungsbrancheunterbesondererberucksichtigungempirischererfolgsfaktoren
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 055898009
multipart_part (055898009)55
names_id_str_mv (DE-588)13407615X, (DE-627)560219024, (DE-576)300296002
oclc_num 230046683
physical 495 S.; 84 schw.-w. Ill; 210 mm x 150 mm
publishDate 2008
publishDateSort 2008
publishPlace Mering, Schwab
publisher Hampp, R
record_format marcfinc
record_id 278729800
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 210, QR 526
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens, Forschung und Entwicklung im Unternehmen, Allgemeines, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Verarbeitende Industrie, Textilien. Leder. Bekleidung
rvk_path Q, QP 200 - QP 240, QR, QR 526, QR 500 - QR 870, QR 520 - QR 529, QP 210 - QP 215, QP, QP 210
rvk_path_str_mv Q, QP 200 - QP 240, QR, QR 526, QR 500 - QR 870, QR 520 - QR 529, QP 210 - QP 215, QP, QP 210
series Hamburger Schriften zur Marketingforschung, 55
series2 Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 55
source_id 0
spelling Loock, Herbert 1951- (DE-588)13407615X (DE-627)560219024 (DE-576)300296002 aut, Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock, 1. Aufl., Mering, Schwab Hampp, R 2008, 495 S. 84 schw.-w. Ill. 210 mm x 150 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Hamburger Schriften zur Marketingforschung 55, Univ. Hamburg, Diss., 2007, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4005382-9 (DE-627)106381873 (DE-576)208860517 Bekleidungsindustrie gnd, s (DE-588)4139402-1 (DE-627)105635642 (DE-576)20969405X Produktentwicklung gnd, s (DE-588)4039792-0 (DE-627)104767677 (DE-576)209036664 Mode gnd, s (DE-588)4197034-2 (DE-627)104233044 (DE-576)210112166 Erfolgsfaktor gnd, DE-101, Hamburger Schriften zur Marketingforschung 55 55 (DE-627)231980507 (DE-576)055898009 (DE-600)1388600-9 1430-5429, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3037788&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm text/html Verlag Inhaltstext, http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2354822&custom_att_2=simple_viewer Verlag Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfo Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2008-04-29T10:49:52Z 2023-04-23
spellingShingle Loock, Herbert, Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren, Hamburger Schriften zur Marketingforschung, 55, Hochschulschrift, Bekleidungsindustrie, Produktentwicklung, Mode, Erfolgsfaktor
swb_id_str 278729800
title Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren
title_auth Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren
title_full Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock
title_fullStr Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock
title_full_unstemmed Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock
title_in_hierarchy 55. Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren (2008)
title_short Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren
title_sort kollektionsentwicklung in der bekleidungsbranche unter besonderer berucksichtigung empirischer erfolgsfaktoren
topic Hochschulschrift, Bekleidungsindustrie, Produktentwicklung, Mode, Erfolgsfaktor
topic_facet Hochschulschrift, Bekleidungsindustrie, Produktentwicklung, Mode, Erfolgsfaktor
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3037788&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2354822&custom_att_2=simple_viewer