TY - BOOK TI - Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung T3 - Lehrbuch AU - Reichwald, Ralf and Piller, Frank T. and Ihl, Christoph and Seifert, Sascha editor = {Ihl, Christoph}, editor = {Seifert, Sascha}, A2 - Ihl, Christoph A2 - Seifert, Sascha CY - Wiesbaden PB - Gabler PY - 2009 PY - 2009 LA - German KW - Betriebliche Wertschöpfung KW - Kundenintegration KW - Beziehungsmarketing KW - Innovationsmanagement KW - Individualismus KW - Mass Customization KW - Theorie KW - Deutschland KW - Fallstudie KW - Wertschöpfung KW - Innovationsmanagement KW - Kundenorientierung KW - DE-101 SN - 9783834909725 ET - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. N1 - Literaturverz. S. 311 - 349 UR - http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/595729673.PDF UR - http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3073302&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/595729673.PDF UR - https://www.katalog.fh-zwickau.de/Record/0-1611781450 ER -