Further processing options
local holding

Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung

Bibliographic Details
Authors and Corporations: Reichwald, Ralf (Author), Piller, Frank T. (Author)
Title: Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung/ Ralf Reichwald; Frank Piller
Edition: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Type of Resource: Book
Language: German
published:
Wiesbaden Gabler 2009
Series: Lehrbuch
Online-Ausg.: Interaktive Wertschöpfung, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Gabler, 2009, Online-Ressource (XX, 356S. 61 Abb. in Farbe, digital)
Source: Verbunddaten SWB
LEADER 04750cam a2201141 4500
001 0-1611781450
003 DE-627
005 20210503224535.0
007 tu
008 080312s2009 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 08,N11,0960  |2 dnb 
016 7 |a 987653733  |2 DE-101 
020 |a 9783834909725  |c Pb. : EUR 29.90  |9 978-3-8349-0972-5 
024 3 |a 9783834909725 
035 |a (DE-627)1611781450 
035 |a (DE-576)27818362X 
035 |a (DE-599)DNB987653733 
035 |a (OCoLC)254129713 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 210  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141841: 
084 |a QP 624  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
084 |a QP 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141911: 
090 |a a 
100 1 |a Reichwald, Ralf  |d 1943-  |0 (DE-588)123191629  |0 (DE-627)082402264  |0 (DE-576)293597286  |4 aut 
245 1 0 |a Interaktive Wertschöpfung  |b Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung  |c Ralf Reichwald; Frank Piller 
250 |a 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2009 
300 |a XIX, 356 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 240 mm x 170 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Lehrbuch 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4065685-8  |0 (DE-627)106117785  |0 (DE-576)209159952  |a Wertschöpfung  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4161817-8  |0 (DE-627)105467103  |0 (DE-576)209868775  |a Innovationsmanagement  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4316837-1  |0 (DE-627)126722390  |0 (DE-576)211187038  |a Kundenorientierung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Piller, Frank T.  |d 1969-  |0 (DE-588)11819593X  |0 (DE-627)079299423  |0 (DE-576)178410039  |4 aut 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |t Interaktive Wertschöpfung  |b 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage  |d Wiesbaden : Gabler, 2009  |h Online-Ressource (XX, 356S. 61 Abb. in Farbe, digital)  |w (DE-627)1648314570  |w (DE-576)310020018  |z 9783834994400 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3073302&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/595729673.PDF  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i sf 
936 r v |a QP 210  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens  |k Forschung und Entwicklung im Unternehmen  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270877097  |0 (DE-625)rvk/141841:  |0 (DE-576)200877097 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
936 r v |a QP 620  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270805185  |0 (DE-625)rvk/141911:  |0 (DE-576)200805185 
951 |a BO 
020 |a 3834909726 
020 |z 3834994405 
852 |a DE-520  |z 2010-05-07T09:40:56Z 
983 |a (DE-Zwi2)500129070 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2009-05-18T09:29:08Z  |x 2021-05-11 
983 |a (DE-105)500386566 
972 |c B 
852 |a DE-105  |z 2009-04-23T13:03:59Z  |x 2021-05-10 
983 |a (DE-15)1671124 
969 |c B 
852 |a DE-15  |z 2009-04-16T15:37:58Z  |x 2021-05-10 
983 |a (DE-14)14367012 
984 |c B 
852 |a DE-14  |z 2009-04-22T13:39:56Z  |x 2021-05-10 
985 |9 DE-D161  |e DD 53/0154  |c QP 624 R352 (2)  |p 00022672 
852 |a DE-D161  |z 2021-05-03T22:45:35Z 
972 |h 09.2280 8. 
972 |f QP 200 
972 |f QP 600 
972 |f QP 620 
972 |f QP 624 
972 |f QP 650 
972 |f QP 300 
972 |f QP 340 
972 |i 09.2280 8. 
975 |o 77 450 
900 |a Piller, Frank Thomas 
900 |a Piller, Frank 
900 |a Reichwald, R. 
950 |a 创造价值 
950 |a 創造價值 
950 |a Ценообразование 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a 以顾客为中心 
950 |a 顾客导向 
950 |a 以顧客為中心 
950 |a 顧客導向 
950 |a Ориентация на клиента 
950 |a Management 
950 |a Innovation 
950 |a Innovationsstrategie 
950 |a Unternehmen 
950 |a Innovationsmanagement 
950 |a 创新管理 
950 |a 創新管理 
950 |a Инновационный менеджмент 
951 |b XA-DE 
980 |a 1611781450  |b 0  |k 1611781450  |o 27818362X 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fwww.ub.uni-leipzig.de%3Agenerator&rft.title=Interaktive+Wertsch%C3%B6pfung%3A+Open+Innovation%2C+Individualisierung+und+neue+Formen+der+Arbeitsteilung&rft.date=2009&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Interaktive+Wertsch%C3%B6pfung%3A+Open+Innovation%2C+Individualisierung+und+neue+Formen+der+Arbeitsteilung&rft.series=Lehrbuch&rft.au=Reichwald%2C+Ralf&rft.pub=Gabler&rft.edition=2.%2C+vollst.+%C3%BCberarb.+und+erw.+Aufl.&rft.isbn=3834909726
SOLR
_version_ 1740570111216975872
access_facet Local Holdings
author Reichwald, Ralf, Piller, Frank T.
author_facet Reichwald, Ralf, Piller, Frank T.
author_role aut, aut
author_sort Reichwald, Ralf 1943-
author_variant r r rr, f t p ft ftp
barcode (DE-14)32302892, (DE-14)32547266, (DE-14)32547267, (DE-14)32547268, (DE-14)32547269
barcode_de105 09.2280/18., 09.2280/28.
barcode_de15 0010057436, 0015947688, 0018215982
barcode_dezwi2 00301109
basn_str_mv DD 53/0154, QP 624 R352 (2), 00022672
basn_txt_mv DD 53/0154, QP 624 R352 (2), 00022672
branch_de105 Hauptbibliothek
branch_de14 zell9
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_de520 Zentralbibliothek, A.-Schubert-Str. 8
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-105)HB, (DE-14)zell9, (DE-15)02
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_de105 09.2280 8., QP 200 Rei
callnumber_de15 QP 620 R352 I6(2), 02A-2009-3337, 02A-2009-1065, 02A-2011-367
callnumber_de15_cns_mv QP 620 R352 I6(2), 02A-2009-3337, 02A-2009-1065, 02A-2011-367
callnumber_de15_ct_mv QP 620 R352 I6(2), 02A-2009-3337, 02A-2009-1065, 02A-2011-367
callnumber_dezwi2 QP 624 R352(2), 77 450 QP 624 R352(2)
collcode_de105 Fachbuchfreihand (FBF)
collcode_de520 Wirtschaft
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1611781450, (DE-576)27818362X, (DE-599)DNB987653733, (OCoLC)254129713
de105_date 2009-04-23T13:03:59Z
de15_date 2009-04-16T15:37:58Z
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
facet_avail Local
facet_de14_branch_collcode_exception zell9_FH1_N
facet_local_del330 Wertschöpfung, Innovationsmanagement, Kundenorientierung
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0000793917
fincclass_txtF_mv economics
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1611781450
illustrated Illustrated
imprint Wiesbaden, Gabler, 2009
imprint_str_mv Wiesbaden: Gabler, 2009
institution DE-105, DE-14, DE-Zwi2, DE-D161, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783834909725, 3834909726
isbn_isn_mv 9783834994400, 3834994405
isil_str_mv DE-520, DE-Zwi2, DE-105, DE-15, DE-14, DE-D161
kxp_id_str 1611781450
language German
last_indexed 2022-08-08T05:36:50.444Z
local_heading_facet_dezwi2 Wertschöpfung, Innovationsmanagement, Kundenorientierung
marc024a_ct_mv 9783834909725
match_str reichwald:2009:interaktivewertschopfungopeninnovationindividualisierungundneueformenderarbeitsteilung:
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 B
names_id_str_mv (DE-588)123191629, (DE-627)082402264, (DE-576)293597286, (DE-588)11819593X, (DE-627)079299423, (DE-576)178410039
oclc_num 254129713
physical XIX, 356 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 170 mm
publishDate 2009
publishDateSort 2009
publishPlace Wiesbaden
publisher Gabler
record_id 27818362X
recordtype marcfinc
rsn (DE-Zwi2)500129070, (DE-105)500386566, (DE-15)1671124, (DE-14)14367012
rsn_id_str_mv (DE-14)14367012, (DE-15)1671124
rvk_facet QP 210, QP 624, QP 620
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens, Forschung und Entwicklung im Unternehmen, Allgemeines, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung
rvk_path Q, QP 200 - QP 240, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 210 - QP 215, QP 620, QP, QP 210, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 200 - QP 240, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 210 - QP 215, QP 620, QP, QP 210, QP 600 - QP 690
score 17,366053
series2 Lehrbuch
signatur (DE-14)QP 624 R352(2), (DE-14)2009 8 020822, (DE-14)2009 8 022210, (DE-14)2009 8 022211, (DE-14)2009 8 022213, (DE-14)2009 8 022214
source_id 0
spelling Reichwald, Ralf 1943- (DE-588)123191629 (DE-627)082402264 (DE-576)293597286 aut, Interaktive Wertschöpfung Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung Ralf Reichwald; Frank Piller, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl., Wiesbaden Gabler 2009, XIX, 356 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 170 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Lehrbuch, s (DE-588)4065685-8 (DE-627)106117785 (DE-576)209159952 Wertschöpfung gnd, s (DE-588)4161817-8 (DE-627)105467103 (DE-576)209868775 Innovationsmanagement gnd, s (DE-588)4316837-1 (DE-627)126722390 (DE-576)211187038 Kundenorientierung gnd, DE-101, Piller, Frank T. 1969- (DE-588)11819593X (DE-627)079299423 (DE-576)178410039 aut, Online-Ausg. Interaktive Wertschöpfung 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Wiesbaden : Gabler, 2009 Online-Ressource (XX, 356S. 61 Abb. in Farbe, digital) (DE-627)1648314570 (DE-576)310020018 9783834994400, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3073302&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm text/html Verlag Inhaltstext, http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/595729673.PDF Verlag kostenfrei Inhaltsverzeichnis, DE-520 2010-05-07T09:40:56Z, DE-Zwi2 2009-05-18T09:29:08Z 2021-05-11, DE-105 2009-04-23T13:03:59Z 2021-05-10, DE-15 2009-04-16T15:37:58Z 2021-05-10, DE-14 2009-04-22T13:39:56Z 2021-05-10, DE-D161 2021-05-03T22:45:35Z
spellingShingle Reichwald, Ralf, Piller, Frank T., Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung, Wertschöpfung, Innovationsmanagement, Kundenorientierung
swb_id_str 27818362X
title Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
title_auth Interaktive Wertschöpfung Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
title_full Interaktive Wertschöpfung Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung Ralf Reichwald; Frank Piller
title_fullStr Interaktive Wertschöpfung Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung Ralf Reichwald; Frank Piller
title_full_unstemmed Interaktive Wertschöpfung Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung Ralf Reichwald; Frank Piller
title_list_str Interaktive Wertschöpfung, Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
title_short Interaktive Wertschöpfung
title_sort interaktive wertschopfung open innovation individualisierung und neue formen der arbeitsteilung
title_sub Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
topic Wertschöpfung, Innovationsmanagement, Kundenorientierung
topic_facet Wertschöpfung, Innovationsmanagement, Kundenorientierung
udk_facet_de105 Wirtschaftswissenschaften
udk_raw_de105 QP 200, QP 600, QP 620, QP 624, QP 650, QP 300, QP 340
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3073302&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/595729673.PDF