Eintrag weiter verarbeiten

Crashkurs Marketing: Grundlagen, Strategien, Konzepte

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Geyer, Helmut (VerfasserIn), Ephrosi, Luis Roberto (VerfasserIn), Magerhans, Alexander (VerfasserIn)
Titel: Crashkurs Marketing: Grundlagen, Strategien, Konzepte/ Helmut Geyer, Luis Ephrosi, Alexander Magerhans
Ausgabe: 3. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg, München Haufe Gruppe 2015
Erscheint auch als: Crashkurs Marketing, 3. Auflage, Freiburg; München : Haufe, 2015, 1 Online-Ressource (235 Seiten)
Erscheint auch als: Magerhans, Alexander, 1972 - , Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online, Freiburg im Breisgau ; München : Haufe Lexware, 2015, 1 Online-Ressource
Quelle: Verbunddaten SWB