Eintrag weiter verarbeiten

Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bruhn, Manfred (VerfasserIn)
Titel: Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement/ von Prof. Dr. Manfred Bruhn
Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2014]
©2014
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Bruhn, Manfred, 1949 - , Unternehmens- und Marketingkommunikation, 3., vollst. überarb. Aufl, München : Vahlen, 2014, Online-Ressource (XLIII, 1343 S)
Online-Ausg.: Bruhn, Manfred, 1949 - , Unternehmens- und Marketingkommunikation, 3., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2014, 1 Online-Ressource (XLIII, 1343 Seiten)
Online-Ausg. (Vahlen): Bruhn, Manfred, 1949 - , Unternehmens- und Marketingkommunikation, 3., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2014, 1 Online-Ressource (XLIII, 1343 Seiten)
Weitere Ausgaben: Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Quelle: Verbunddaten SWB
Verbundkatalog Film

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag
Inhaltstext, Verlag
Inhaltsverzeichnis, Verlag

Hauptbibliothek

Verfügbar Freihand Barcode: 00355221 Signatur: QP 600 B892(3)
  • Ausleihbar
Verfügbar Freihand Barcode: 00358313 Signatur: QP 600 B892(3)
  • Ausleihbar

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00355222 Signatur: QP 600 B892(3)
  • Ausleihbar