Eintrag weiter verarbeiten

Impact of instructional modality and emotional valence on‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌ the reflective emotion regulation of expression in preschool‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌ ch‌ildren...

Gespeichert in:

Veröffentlicht in: Journal of Self-Regulation and Regulation 2(2016), Seite 81-97
Personen und Körperschaften: Petersen, Helena (VerfasserIn), Hettwer, Vanessa (VerfasserIn), Kärtner, Joscha (VerfasserIn), Holodynski, Manfred (VerfasserIn)
Titel: Impact of instructional modality and emotional valence on‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌ the reflective emotion regulation of expression in preschool‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌ ch‌ildren/ Helena Kromm, Vanessa Hettwer, Joscha Kärtner, Manfred Holodynski
Format: E-Book-Kapitel
Sprache: Englisch
veröffentlicht:
2016
Gesamtaufnahme: : Journal of Self-Regulation and Regulation, 2(2016), Seite 81-97
, volume:2
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
Wird geladen...