Eintrag weiter verarbeiten

Marketing Intelligence: ein Lehrbuch für die Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Theobald, Elke (VerfasserIn), W. Kohlhammer GmbH (Verlag)
Titel: Marketing Intelligence: ein Lehrbuch für die Praxis/ Elke Theobald
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2019
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Theobald, Elke, 1963 - , Marketing Intelligence, 1. Auflage, Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 1 Online-Ressource (311 pages)
Erscheint auch als: Theobald, Elke, 1963 - , Marketing Intelligence, 1. Auflage, Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 1 Online-Ressource (310 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.(Verlagstext)
Beschreibung: Literaturverzeichnis: Seite 303-310
Umfang: 310 Seiten; Illustrationen, Diagramme
ISBN: 9783170309807
3170309803